Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 18:57 
Ich finde, das klingt schon sehr danach, dass auch von seiner Seite mehr ist.

An deiner Stelle hätte ich gleich gesagt: Wenn ich Sie mal zu Weihnachtsplätzchen einladen darf, würd ich sie auch selber backen! :lol:

Ich weiß, so schnell kommt man da gar nicht drauf. Aber das wär schon der passende Spruch gewesen. :wink:

Mir fällt sowas auch nie im richtigen Augenblick ein! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.12.2007, 18:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:12 
auf jeden fall, scheint er dir die angst vorm zahnarzt zu nehmen *g*

mhm...wie wärs denn, wenn du ihm plätzchen vorbeibringen würdest? würdest du dich das trauen? könntest ja sagen, dass das als kleines dankeschön gedacht ist, weil er dir deine zahnarztphobie so nett nimmt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:23 
nobodiesdarling hat geschrieben:
mhm...wie wärs denn, wenn du ihm plätzchen vorbeibringen würdest? würdest du dich das trauen? könntest ja sagen, dass das als kleines dankeschön gedacht ist, weil er dir deine zahnarztphobie so nett nimmt...


Die Idee ist klasse!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:26 
Rona hat geschrieben:
nobodiesdarling hat geschrieben:
mhm...wie wärs denn, wenn du ihm plätzchen vorbeibringen würdest? würdest du dich das trauen? könntest ja sagen, dass das als kleines dankeschön gedacht ist, weil er dir deine zahnarztphobie so nett nimmt...


Die Idee ist klasse!


*sichselbstaufdieschulterklopft* :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:28 
Also ich weiß nich, ob er wirklich interessiert is... oder ob er eben einfach "nur" ein netter Zahnarzt is :D

Bei mir is das so, dass ich Signale zwar schon merke... aber trotzdem immernoch zweifle :lol: Also so richtig kann ich mich aus deinem Post nich festlegen, ob er wirklich Interesse hat.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:33 
Dass er nett ist, mag sein. Aber man kann auch nett sein, ohne jemanden anzufassen und den Körperkontakt zu suchen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:34 
Naja, also mein Chirurg damals... der mir die Weißheitszähne entfernt hat... hat auch meine Hand und meine Wange gestreichelt... aber das der was von mir wollte, wag ich zu bezweifeln... so alt wie der schon war :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:39 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hmmm.. schwer zu sagen. Auf jeden Fall mag er dich, sonst würde er dich nicht als am Arm berühren :wink: Naja, das dutzen.. mein Zahnarzt hat mich auch nach ner weile anfangen zu dutzen. Aber ich denke schon das Interesse da ist, er redet ja gerne mit dir und bringt dich zum lachen..

Die Idee von nobodies find ich auch super! Is halt leider sehr sehr schwer an einen Zahnarzt ranzukommen.. ihr seid ja nie alleine in einem Raum und mit offenen Mund während der Behandlung kann man auch schlecht flirten oder reden :wink:

Weisst du denn was er in seiner Freizeit macht oder wo er wohnt? Ich würde das nächste mal wenn du dort bist mal das Gespräch aufs Thema Freizeit lenken.. erzähle was du so machst, wo du gerne hingehst.. frag ihn ob er da und dort schon mal war.. vielleicht erzählt er dann auch ein bissel über sich.. wohin er immer weggeht (zB Stammlokal).. und vielleicht kannst du ihm dann mal dort übern Weg laufen..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 19:57 
dreamed hat geschrieben:
Naja, zu dem Berühren: Ich hab eine in der Klasse, die berührt einen auch andauernd am Arm oder so... Ist schon irgendwie nervig... Also es gibt auch Leute, die einfach so einen Berührungstick haben :lol:


Also ich fass generell keine Leute an, wenn sie mir nicht sympathisch sind und einige machen das halt nur, um jemandem ein Stückchen "näher" zu sein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:05 
dreamed hat geschrieben:
Ja, aber die macht das irgendwie bei jedem... Ich würd das auch nicht machen xD Aber die macht das echt bei jedem, den sie halbwegs normal findet.


Wie ätzend! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:08 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Bei Ärzten kann man halt sehr schlecht Berührungen deuten.. weil es für einen Arzt normal ist, dass er seine Patienten immer mal berühren muss.. (also während der Untersuchung).
Aber wenn er sie einfach so beim Gespräch berührt, dann steckt schon Sympathie dahinter denke ich. (außer es ist so ein Mann wie dreamed ihre Klassenkamaradin :wink: ).

Ich würde die nächsten male halt verstärkt auf solche Signale achten.. und so gut es geht versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen)

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:12 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
ohman, ich würd mich auch gerne mal auf den zahnarzt freuen können ^^ hast echt glück.


Aber echt!! :lol:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:48 
Wenn er über die Feiertage zu hat, dann mach es doch ganz anders:

Back selber ein paar Plätzchen (müssen ja nichts mit Weihnachten zu tun haben) oder einen kleinen Kuchen und nehm es ihm am 15. einfach mit! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 20:56 
Jap und irgendwo an dem Kuchen musste noch deine Handynummer festmachen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ist er interessiert??
BeitragVerfasst: 20.12.2007, 21:09 
ich fand plätzchen einfach gut, weil ihr euch da ja schon drüber unterhalten habt. an seiner reaktion würdest du ja dann auch sehen, ob ers noch weiß, was ja auch zeigt, wie groß sein interesse an dir ist...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz