Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 00:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:29 
Ja das finde ich auch besonders schön. Wir feiern jedes Jahr unseren Hochzeitstag im selben Hotel. Ich finde Überraschungen sehr wichtig aber genau so wichtig sind gewisse Rituale.

Ja und es ist sehr wichtig, dassman auch ein Leben neben dem Partner hat. Eben genau um noch etwas zu erzählen haben. Man muss wirklich nicht alles teilen. Zum Beispiel das Zähneputzen im Bad, da muss ich echt wirklich nicht mit dabei sein :lalll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2008, 11:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 23:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
wir essen jeden tag zusammen zu abend
und dann wird alles vom tag besprochen
er sagt mir seinen tag und seine sorgen und freuden
und ich ihm
und genau das ist wichtig
das tägliche reden
sich seine sorgen und freuden mitzuteilen ist wichtiger als jedes geschenk
sich einbezogen fühlen vom anderen und zu spüren das er einem 100%ig vertraut

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 09:30 
Genau das meine ich auch Lori. Rituale, immer wieder kehrendes, das dibt Sicherheit und Vertrauen und Beständigkeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 19:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Das machen wir auch.
Wir reden jeden Abend und erzählen uns gegenseitig, was bei den anderen jeweils am Tag los war. :D
Ohne sowas könnte ich gar nicht leben.
Mein Freund ist auch zugleich mein bester Freund. Niemand kennt mich so gut wie er!

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 00:27 
Nach Jahren in einer Beziehung und wenn man zusammen lebt, find ich das schwierig... aber auch das kann man hinkriegen. Ich hab mich dennoch, obwohl wir ja zusammen gelebt haben, immer hübsch gemacht... vorallem wenn er mal paar Tage weg war oder ich... dann erst Recht, wenn man sich wieder gesehen hat. Wir haben uns auch oft so Grußkarten geschickt, oder einfach Mails und SMS geschrieben... Blumen hat er mir auch öfter mal mitgebracht, immer dann wenn ich gar nich mit gerechnet hab... oder so Süßigkeiten, wenn er einkaufen war... Oder er hat, als ich duschen war, alles mit Kerzen dekoriert im Schlafzimmer... obwohl er eigentlich nich wirklich nen romantischer Typ is...

Er war mal ne Nacht weg, da hab ich auch viele Herzen gebastelt und die dann im Wohnzimmer aufgehangen... Es sind eigentlich nur Kleinigkeiten, womit man ne Beziehung in Schwung halten kann... wichtig is auch, dass man mal was unternimmt... und da find ich auch, dass es spontan kommen muss... war bei uns eigentlich immer so, weil wir einfach auch spontane Menschen sind... Und REDEN... das is einfach das A und O in einer Beziehung!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 18:39 
Mal 'ne Rose, Süßkram, einen Zettel schreiben... Ich denke, auch solche Kleinigkeiten zeigen dem anderen, wie sehr man ihn liebt und ihn schätzt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 10:40 
Kleine, spontane Aufmerksamkeiten finde ich ganz schön.
Das mit dem "gehen lassen" ist so eine Sache...wenn man zusammen wohnt ist das was anderes finde ich. Mein Freund läuft z.B. zu Hause immer in gemütlichen Klamotten rum, eben weil er es gemütlich findet. Aber rasieren tut er sich trotzdem (ok, er hat immer nen 3 Tage Bart, aber man sieht trotzdem, ob er sich rasiert hat oder nicht), weil er (zum Glück) von sich aus sehr viel Wert auf Hygiene und so legt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 22:31 
Ja, des is richtig... wir laufen zuhause auch immer in "Zuhause-Klamotten" rum :D Is halt normal, aber trotzdem pflegt man sich ja auch... aber das is eben auch was anderes, wenn man zusammen wohnt... Wenn nich, dann find ich das auch nich soooo toll :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 09:09 
Ich denke das mit dem zu Hause herum laufen wird ein bisschen zu hoch bewertet. In meinen Augen ist das ein alter Zopf. Wir alle Man und Frau haben die zeit zu Hause um uns von Alltag zu erholen und das soll man echt in den bequemsten Klamotten tun können. Ich wäre echt nicht mit einem Mann zusammen, dem es wichtig ist, dass ich mich auch noch zu hause raus putze. Ja manchmal tue ich das , einfach so, aber nicht weil es sich so gehört. Meine Mama bekommt da oft einen Anfall.

Im letzten Herbst war sie auf Besuch und ich im Schlabbershirt. Sie: Mensch, Du kannst doch nicht so vor deinem Mann rumrennen , Du sollst Dich schon ein bisschen zurecht machen, ein bisschen erotischer geben". Ich und auch mein Mann haben sich fast schief gelacht. Ein paar tage später habe ich mich so als Spass als Miss Fluder (ode wie die heisst, die hässliche Mama aus die aus dieser Serie mit Gummistiefel und Zigarillo). Mein Mann hat mich so in der Küche fotografiert und es meiner Mama geschickt. Sie hat nie mehr etwas zum Thema Erotik für den Mann gesagt :kri:

Ja ich finde auch man soll sich für einen Partner bemühen und sich immer mal wieder etwas einfallen lassen. Aber man soll sich dabei nicht verbiegen. Man muss sich selber richtig wohl fühlen, dann klappt es auch mit der Erotik :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 00:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
:neu: lach ich stell mir da grad bildlich vor lachhhhhhhhhhhhhh

aber im ernst mein mann findet mein schlabberthirt erotischer als manch anderes ding :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Liebe in Schwung halten
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 08:38 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Die Worte ich liebe dich sollten nicht alltäglich oder zur Gewohnheit werden, sondern auch nach Jahren immer noch was besonderes bleiben..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz