Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 06:46 
Twingo, das tut mir leid.

Versucht doch mal komplette Funkstille zu halten, danach noch eine klärende Aussprache. Vielleicht bringt es was.

Was auf jeden Fall nichts bringt, wenn ihr euch immer so gegenseitig hoch schauckelt, bis zum explodieren!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2007, 06:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 12:56 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
also er hat sich dann gestern irgendwann gemeldet und meinte es tut ihm alles leid und er hätte überreagiert und er wolle mich nicht verlieren. im moment ist die stimmung ganz gut. wir haben uns mal wieder vorgenommen ganz neu und frisch anzufangen.

aber mal von den streitereien abgesehen, es muss sich auch so was ändern. dieser ganze alltag usw. ist echt schlimm. auch was das sexualleben angeht...das schläft alles so ein, man lebt eher nebenher. :roll:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 12:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
Twingolady hat geschrieben:
aber mal von den streitereien abgesehen, es muss sich auch so was ändern. dieser ganze alltag usw. ist echt schlimm. auch was das sexualleben angeht...das schläft alles so ein, man lebt eher nebenher. :roll:


das darf man nicht einschlafen lassen
dafür muss man einiges tun

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 13:01 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
lorelei hat geschrieben:
Twingolady hat geschrieben:
aber mal von den streitereien abgesehen, es muss sich auch so was ändern. dieser ganze alltag usw. ist echt schlimm. auch was das sexualleben angeht...das schläft alles so ein, man lebt eher nebenher. :roll:


das darf man nicht einschlafen lassen
dafür muss man einiges tun


ja aber auch da muss ich dann wieder alles übernehmen...ich bin eigentlich sehr probierfreudig, mein freund zeigte sich auch angetan von diversen vorschlägen, aber wenns nach ihm ginge würde auch 100 mal das gleiche reichen ;)

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 13:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
wenn 100 mal das gleiche trotzdem schön ist
ist es doch in ordnung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 13:26 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
lorelei hat geschrieben:
wenn 100 mal das gleiche trotzdem schön ist
ist es doch in ordnung


ja schon aber nicht wenn ich vorher schon genau weiß was kommt, weil es immer nach dem selben schema abläuft.

naja im moment bin ich ganz zuversichtlich, dass wir es vielleicht doch noch auf die reihe kriegen.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 15:10 
freut mich zu hören, dass du wieder hoffnung hast. :)

ich drücke dir die daumen, dass sich auch was ändert und ihr wieder glücklich werdet :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 05:43 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Hallo ihr Lieben!
Ich muss euch leider noch mal nerven :?

Wie würdet ihr dieses Verhalten werten?

Wir haben uns gestern abend gestritten, weil er ne Verabredung nicht wirklich einhalten konnte. Wir hatten seit langem für nächsten Samstag was geplant, aber da können wir jetzt nur verkürtzt hin, weil er noch dringend weg muss...ich war also was enttäuscht und er fühlte sich direkt angegriffen- es kam zu Streit.
War aber dann recht schnell wieder alles ok. Ja, wir haben uns vertragen!!

Und während wir so am chatten waren (mitten im Gespräch), schreibt er nicht mehr zurück. Ich war aber müde und wollte ins Bett, also hab ich ihn eben angerufen, um den Rest von dem Thema noch zu klären. Da meinte er, er hätte auf dem Bett gelegen vorm TV...da hab ich dann erstmal blöd geguckt und meinte so: "Wärend wir was am Klären sind gehst du einfach weg?" naja ok...
Und dann aufeinmal wurde er HAMMER abweisend...meinte er hätte jetzt keinen Bock mehr mit mir zu reden und auch keinen Bock mehr mit mir zu chatten...ich war TOTAL vor den Kopf gestoßen, denn ich schwöre, ich war weder zickig noch sonst was und wir chatten oder telefonieren sonst jeden abend, das hat ihn noch NIE gestört, im Gegenteil, manchmal ist er dann beleidigt wenn ich mal nicht anrufen will!
Ich hab ihn dann gefragt ob er auf mich sauer wäre und wollte wissen weswegen, da ist er voll aggressiv geworden, meinte er wäre nicht auf mich sauer und hat den Hörer aufgeknallt.

Ja und da liegt dann mein Fehler: Ich bin ja psychisch etwas krank- ich hab dann wieder Panik bekommen...(mal davon abgesehen, dass ich das Verhalten unter aller Sau finde)...hab ihn dann noch versucht anzurufen usw...entweder hat er sofort wieder aufgeleget oder aber er wollte nicht mehr wie einen Satz mit mir sprechen- beim chatten auch...folglich bin ich dann immer mehr in Panik geraten. Ihr hättet mal hören sollen wie er mit mir geredet hat- er hätte heute keinen Bock mehr auf mich, morgen aber vielleicht wieder usw.
als ich ihn dann gefragt habe, ob er heute um 16:30 mit dem zug kommt, damit wir mal reden können meinte er er wüsste es noch nicht (hat aber heute den ganzen tag nix zu tun)...

ich hab wieder geritzt- richtig übel. hab auch geblutet usw. weil ich einfach nicht klar kam- ich habe mich total vor den kopf gestoßen gefühlt und auch so einfach sch***e behandelt gefühlt...er hat mich angebrüllt, hat jegliches gespräch nachher mit mir verweigert, meint aber es würde nicht an mir liegen...wie soll das denn einleuchten??

Im Übrigen war er gestern abend noch knurrig weil ich gesagt hab ich weiß noch nicht ob er bei mir schlafen kann- und dann erwartet er von mir verständnis wenn er in den hörer brüllt er hat keinen bock auf mich im Moment??

Ich frag mich die ganze zeit jetzt was ich falsch gemacht habe...ich bin nervlich total am ende, ich würde am liebsten in ne therapie sonst wohin. Ich muss gleich auf arbeit, meine blutigen kratzer sind deutlich sichtbar usw...

Frage jetzt: Wie würdet ihr das bewerten? Hab ich überreagiert oder war sein Verhalten echt nicht ganz ok? Ich bin auch offen für Kritik ;)

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 06:50 
Twingo, ich kann mich nur noch einmal wiederholen.

Haltet Abstand!

Ihr stachelt euch bei jedem kleinsten Ding so wahnsinnig hoch, dass alles eskaliert, das er wütend ist und du zum ritzen anfängst! Das hat so keinen Wert.

Sein Verhalten war sicherlich nicht in Ordnung, aber weißt du was es meistens noch schlimmer macht, weiß ich aus eigener Erfahrung, die Bohrerei von dir!
Mein Freund kann es auch überhaupt nicht ab haben, wenn er mies drauf ist, und daran musst du gar nicht schuld sein, und ich ständig nach frage, was denn ist, ob ich daran schuld bin etc.

Versucht doch einmal Abstand zu halten,

1. damit sich jeder in Ruhe seine Gedanken über die Beziehung machen kann
2. damit sich all das mal etwas legt, und man vielleicht etwas ruhiger an die Sache ran gehen kann.

Das wäre mein Vorschlag und Rat, denn so wie es bei euch im Moment ist, ist es kein Dauerzustand und es tut euch beiden nicht gut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 07:04 
Genau ihr braucht Abstand, denn ich denke diese Beziehung setzt euch beide unheimlich unter Druck. Er scheint auch Probleme zu haben. Er kommt irgendwie nicht mit Deinen Erwartungen, Wünschen und Hoffnungen klar. Gebt Euch gegenseitig Zeit.

Zum Beispiel schreibst Du , dass Du Dich gestern wieder geritzt hast, weil es Dir so schlecht ging. Er wird das erfahren durch Dich oder weil er es selber merkt. Was glaubst Du was für ein Gefühl das für ihn ist, wenn er weiss, dass er Schuld daran ist, dass seine Freundlin sich das antut. Diesen Druck kann er nicht aushalten.
Ich nehme ihn nicht in Schutz, denn er hat sich daneben benommen. Ihr tut einander zur Zeit nicht mehr gut. Ihr müsst Euch Abstand geben, nur so hat das eine Chance.

Bei Euch gibt es nur ein Himmelhoch jauchzend oder ein zu tote betrübt. Solche Gefühlsschwankung hält keine Mensch auf die Dauer aus.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 17:24 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ihr habt beide sicherlich recht.

Tanja, genau das war es vermutlich auch, dass ich angefangen hab zu bohren usw...das Problem war einfach desto aggressiver er wurde, desto mehr hab ich gebohrt, weil ich die totale Panik hatte was falsch gemacht zu haben. Das ist ein echter Teufelskreis. Ich merke ja selber, dass es mir besser geht wenn ich ne Nacht drüber schlafe. Dann geht es mir morgens meistens viel besser.

Zumindest hat er jetzt von sich aus gesagt, dass wir uns um eine Therapie für mich kümmern müssen und nicht nur das- er will auch mitkommen.

Und das mit dem Abstand...das is so schwer :( ich mein ich vermiss ihn ja die ganze woche über...hmmm...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 11:03 
Das find ich richtig von ihm, dass Er zur Therapie mitkommen möchte und dir somit auch den Rücken stärken möchte.
Vielleicht versteht er dann in der Therapie mit dir erst MAl wegen was du ritzt und das du es nicht einfach so machst!
Ich kann dich verstehen, dass Abstand halten schwer ist, aber auch ich glaube, dass es für die nächste Zeit besser wäre.
Ich mein, wenn er schon keine Lust hat zu kommen, dann müsst ihr euch beide jetzt MAl klar werden was ihr wollt. Und dazu braucht jeder seine Zeit. Alleine.
Ich hoffe ihr bekommt das alles hin!
Viel Glück


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 07:54 
Tanja hat geschrieben:
Versucht doch einmal Abstand zu halten,

1. damit sich jeder in Ruhe seine Gedanken über die Beziehung machen kann
2. damit sich all das mal etwas legt, und man vielleicht etwas ruhiger an die Sache ran gehen kann.


Und 3. dass die Sehnsucht nach dem anderen die Liebe auffrischt und man sich aufeinander freut.

Twingolady hat geschrieben:
Tanja, genau das war es vermutlich auch, dass ich angefangen hab zu bohren usw...das Problem war einfach desto aggressiver er wurde, desto mehr hab ich gebohrt, weil ich die totale Panik hatte was falsch gemacht zu haben. Das ist ein echter Teufelskreis. Ich merke ja selber, dass es mir besser geht wenn ich ne Nacht drüber schlafe. Dann geht es mir morgens meistens viel besser.


Wenn du merkst, dass er schlechte Laune hat, dann musst du ihn einfach in Ruhe lassen. Er wird sich schon wieder einkriegen und dann vielleicht auch über seine Probleme mit dir reden.

Twingolady hat geschrieben:
Und das mit dem Abstand...das is so schwer :( ich mein ich vermiss ihn ja die ganze woche über...hmmm...


Aber grade das frischt die Liebe doch wieder auf!

Mirabella hat geschrieben:
Das find ich richtig von ihm, dass Er zur Therapie mitkommen möchte und dir somit auch den Rücken stärken möchte.
Vielleicht versteht er dann in der Therapie mit dir erst MAl wegen was du ritzt und das du es nicht einfach so machst!


Ja, das kann sein, obwohl ich auch denke, dass der Abstand auch gut wär. Aber das müsst ihr dann wissen! Es gibt immer Vor- und Nachteile.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 06:49 
Twingo, wie geht es dir denn?!

Läuft es bei euch schon besser?!

Meld dich doch mal wieder! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 09:14 
Twingo, wo bist du denn nur?! :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

halsschmerzen-aber nur abends
Forum: Elfenpraxis
Autor: Rose
Antworten: 3
Ab mit den langen Haaren - aber wie?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Lori
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz