Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 20:14 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
oh, süße :knuffel: :kiss:
sowas is echt doof, weil es is ja schon wichtig, dass man, was familie und miteinander leben, sich ziemlich einig ist.
aber du hast ja schon selbst gesagt: wer weiß, was in 5 jahren ist?
ich mein, vll packt dich ja doch irgendwann der babyrausch. und vll merkt dein freund, dass es sehr viele vorteile hat, verheiratet zu sein (zb finanziell und rechtlich gesehen). ich mein, selbst wenn sich seine eltern haben scheiden lassen, ist das gar kein grund, selbst nicht zu heiraten. meine eltern sind auch geschieden und weder mein bruder noch ich würden aufs heiraten verzichten.
aber ich finde, das sollte schon geklärt sein. zumindest bis zu einem bestimmten zeitpunkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.02.2009, 20:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.02.2009, 21:45 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Danke :knuffel: Ja wer weiss was in 5 Jahren oder so is.. und vor allem wer weiss ob wir dann noch zusammen sind..
Ich denk eigentlich nicht so gern an die Zukunft, bin ein Mensch der einfach im Jetzt lebt und nicht an morgen denkt. Und wenn dann jemand mit Zukunftsplänen kommt oder total andere Vorstellungen vom Leben hat wie ich, dann kommen mir eben 1000 Zweifel.

Er hat sich aber wieder gemeldet und heute haben wir getelt und er hat das Thema auch ned mehr angesprochen. Nur irgendwie steht das jetzt trotzdem immer zwischen uns :ja;
Aber naja, so weiss wenigstens jeder wie der andere denkt und sich die Zukunft vorstellt, da gibt es wenigstens keine Missverständnisse.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 10:50 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Danke :knuffel: Es hat sich zum Glück jetzt wieder eingerengt, haben uns gestern getroffen und es war echt schön. Haben das Thema auch ned mehr angesprochen.

Zitat:
Man sollte sich nicht sooo drauf versteifen, was man sich für die Zukunft vorstellt. Das kann sich ja doch alles mal ändern.. Denn wie mans WILL, wirds doch meistens nicht


Das sehe ich ganz genauso! Und so wollte ich ihm das auch sagen, nur er hats irgendwie falsch verstanden.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 12:47 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Alles komisch zur Zeit :ja;

Hab das Gefühl er hat sich seit 2 Wochen total verändert. Er studiert ja Lehramt und macht jetzt seit 2 Wochen ein Praktikum an ner Schule. Seitdem is alles so anders zwischen uns. Haben uns sonst immer jeden Tag zig mails geschrieben oder abends immer telefoniert oder gechattet, und war die Uni noch so stressig oder hatte er noch so viel zu lernen, er hatte immer Zeit und hat sich um mich "gekümmert". Meist war ich dann sogar diejenige die sagte, jetzt lern aber mal was.

Und jetzt seit er dieses Praktikum angefangen hat, hat er sich echt total verändert. Das fing am ersten Tag schon an, fands komisch das ich den ganzen Tag über nix von ihm hörte und er ned mal mich anrief oder schrieb wie das Praktikum so is. Als ich ihm schrieb kam nur ne kurze Antwort, ja es macht voll Spass und is super. Und sonst nix, nicht mal wies mir geht oder so. Na gut, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, dacht er hätte vielleicht Stress.

Aber auch diese und die letzte Woche kam von ihm kaum was. Immer war ich diejenige die ihn mal angerufen hat, mal gesimst oder gemailt hat. Und er hat nur kurz und knapp geantwortet, so kenn ich ihn garned, sonst schreibt er immer Romane. Man könnts ja noch verstehen wenn er Stress hätte, aber das hat er ned. Er is ja schon immer nachmittags daheim und zu lernen hat er zur Zeit auch nix.

Gestern als wir uns gesehen haben wars auch komisch. Als hat er nur von dem Praktikum geredet und wie toll es is und wie nett die Schüler sind. Nach mir hat er garned gefragt. Hab das Gefühl seit er dieses Praktikum dort macht bin ich ihm total unwichtig geworden :ja; Und ich hatte gestern auch das Gefühl das er garkeine Lust hat mich zu sehen.

Joa wollte ihm das gestern alles mal sagen, aber ich konnte es einfach ned :ja; War den ganzen Tag so traurig, und das hat er auch gemerkt, aber ned mal richtig nachgefragt was is.

Alles so komisch zur Zeit..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.03.2009, 19:48 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
hey :knuffel:
das klingt ja echt doof, süße. er scheint total fasziniert von seinem praktikum zu sein. aber das is ja eigentlich toll, denn dann weiß er bestimmt, dass er das auch wirklich als beruf ausüben will.
aber er scheint dich arg zu vernachlässigen. du musst auf jeden fall mit ihm darüber reden. wie lange dauert denn sein praktikum noch?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 17:29 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hmm.. das Praktikum dauert noch 4 Wochen. Ich warte mal ab wies dann wird, wenn er wieder in die Uni muss. Ob er dann wieder der alte is..

Er hat sich so verändert. Und ich weiss auch ned ob das am Praktikum liegt. Es is fast so als wäre er nur noch aus Gewohnheit mit mir zusammen. Hab die letzten male ned mehr das Gefühl gehabt das sich freut mich zu sehen. Wenn wir uns früher sahen is er mir immer in die Arme geflogen und hat mich garned mehr losgelassen. Und jetzt umarmt er mich kurz und fertig.

Er macht zwar immer noch Pläne "komm im Sommer machen wir mal dies und das" und "wenns wärmer wird dann fahren wir mal da und dort hin" aber trotz allem spüre ich ned mehr das er mich wirtklich will oder liebt.

Vielleicht is das einfach so wenn man länger zusammen is, das die Verliebtheit dann Stück für Stück weggeht.. aber es is echt schade, irgendwie isser ned mehr der alte..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 18:43 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ganz ruhig, hopeless :knuffel: so schnell verfliegt die liebe auch nicht. vll macht ihm das einfach so viel spaß dort!
steiger dich da nich so rein, dass er dich nich mehr lieben könnte. ich glaube nicht, dass er sich das ma so eben schnell überlegt hat ;) auch wenn er sich anders verhält und es ungewohnt von ihm ist, es ist auch eine seite von ihm. vll ist das wirklich nur eine phase. schau mal nach den 4 wochen, wie er dann ist. aber zwischendurch würd ich trotzdem nochmal mit ihm sprechen. weil das nagt ja offensichtlich sehr an dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.03.2009, 19:16 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Danke Tränchen :knuffel: Jetzt gehts mir irgendwie schon besser :D

Es is halt ungewohnt weil er sich immer soooo sehr um mich bemüht hat, immer so um mich gekämpft hat, meist war er derjenige der anrief, mir ständig mailte.. Und jetzt bin irgendwie immer nur ich diejenige die sagt ich vermiss dich, die mal anruft, die mal simst..

Auf jeden Fall rede ich nochmal mit ihm :knuffel:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 14:19 
hast du denn jetzt nochmal mit ihm geredet?
und hat sich was verändert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.03.2009, 15:53 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hmm.. nicht wirklich. Also ich hab ihm gesagt das ich es schade finde das er in letzter zeit so wenig von sich hören lässt.. naja seitdem mailt er mir wieder mehr und ruft mich auch alle paar Tage mal an. Aber nur weil ich jetzt was gesagt hab :?

Irgendwie isses ned mehr so wie früher. Am meisten hab ich immer seine Euphorie geliebt. "Hey endlich seh dich dich wieder, jippieee" und "Juhuu noch 2 Tage dann sehn wir uns" und "ach ich vermiss dich so" usw. Joa und das is jetzt garned mehr. Hab wenn wir uns sehen das Gefühl das er sich ned mehr so freut wie früher und das er ned mehr so in mich verliebt is. Er is auch "kälter" geworden irgendwie.

Er sagt mir zwar als das er mich so lieb hat und das ich ihm sooo wichtig wäre.. aber davon merke ich in letzter Zeit überhaupt nix mehr :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.03.2009, 00:08 
vielleicht ist das ja aber einfach nur eine phase von ihm :?
drück dich mal :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.03.2009, 15:38 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ja das hoffe ich auch..

Also heut war er ja echt süss. Bin ja schon die ganze Woche krank und liege mit Grippe im Bett. Da kam er heut morgen extra 150 km hier her gefahren um mich mal für ne Stunde zu sehen und mich zu überraschen. Also das war echt süss :D

Und zum ersten mal hat er mir gesagt das er mich liebt :shock: Naja, nur davon hab ich die letzten Wochen echt nix gemerkt..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2009, 16:30 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
na siehst du, süße :) :knuffel: scheint also wirklich nur ne phase gewesen zu sein. mal sehen, wies in den nächsten wochen nu sein wird. aber ich denke, dass seine phase vorbei ist und er dir nun wieder volle aufmerksamkeit und liebe schenkt :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 15:53 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Seit letzter Woche is sein Praktikum zu Ende und er hat jetzt Semesterferien. Jetzt schreibt er mir auch wieder mehr, simst als mal und is die Woche sogar unter der Woche mal vorbei gekommen und hat 2 Stunden Fahrt auf sich genommen um mich für ne Stunde zu sehen :D

Aber trotz allem hat er sich verändert. Hab einfach das Gefühl das er sich ned mehr so wie früher freut mich zu sehn und auch Pläne macht er keine mehr :ja; Hatten schon im Dezember als drüber geredet das wir Ostern zusammen verbringen und mal in Europapark fahren. Damals hätte er am liebsten schon Monate im vorraus ein Hotelzimmer gebucht. Hab dann gesagt es hat ja noch Zeit, man muss ja ned so früh buchen. Er hat mich dann echt jedes Wochenende genervt wann wir denn endlich buchen. Und jetzt, paar Wochen vor Ostern sagt er nix mehr. Hab dann gestern gesagt das es langsam mal Zeit wird was zu planen, da meinte er in den Europapark könnten wir doch im Sommer immernoch fahren. Jetzt sehn wir uns ned mal an Ostern richtig, höchstens 1 Tag, wollten doch wegfahren :ja; Hab jetzt auch keine Lust mehr zu fragen wieso und weshalb denn plötzlich ned mehr.. da komm ich mir selbst blöd vor. Immerhin war es seine Idee und er wollte umbedingt mit mir Ostern verbringen und mit mir wegfahren. Naja aber das war vor Monaten.. jetzt is ja alles anders.

Dann hatten wir schon letztes Jahr als gesagt im Sommer fliegen wie ne Woche weg. Im Januar kam er schon mit Urlaubskatalogen! Fand das voll süss, aber wir haben dann gesagt es reicht ja noch wenn wir im Frühjahr buchen. Er hätte damals am liebsten schon sofort gebucht! Und jetzt.. keine Rede mehr vom Sommerurlaub.

Auch sein B-day wollte er uuuuuumbedingt mit mir verbringen. Meinte den Tag würde er ned in die Uni gehen und wir machen uns ein schönen Tag. In 2 Wochen hat er nun Geburtstag aber die letzten Wochen hatte er nix mehr gesagt. Hab dann letztens gefragt was er an seinem B-day macht.. da meinte er, er hat bis 20:00 Uni und die kann er ned ausfallen lassen und abends kocht seine Mutter irgendwas. Hab dann gesagt das ich abends ned mehr vorbeikommen kann (is ja 2 Stunden Autofahrt zu ihm und "lohnt" ja ned wegen ner Stunde vorbeizukommen weil ich ja früh zurück muss und am nächsten Tag wieder früh zur Arbeit muss). Und anstatt mal zu sagen "schade" hat er nur gesagt "macht ja nix, wir sehn uns ja sowieso am Wochenende". Finds schade das er mich ned mal an seinem B-day bei sich haben will :ja; Und mal 2 Stunden eher kann man von der Uni immer gehen! Aber ich sag jetzt nix mehr. Ich kann mich ja ned selbst einladen :roll:

Ja so is das momentan.. richtig glücklich bin ich ned mehr, er hat sich so verändert in den letzten Wochen :schnief:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.04.2009, 21:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Das hört sich gar nicht gut an, Maus.
Es muss doch einen Grund geben, dass er sich so verändert hat.
Ob er sich vielleicht verguckt hat?
Mich würde das alles sehr misstrauisch machen. :?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn die Schwiegereltern weg sind?!
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 52
Das Verhalten meiner Frauenärztin (Eierstockentzündung?)
Forum: Elfenpraxis
Autor: Twingolady
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz