Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 11:06 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
hey, süße... das hört sich ja echt vollkommen anders an als früher...
aber weißt du, was mir aufgefallen ist?
immer wenn er geplant hat, hast du gesagt, dass es noch zeit hat (also so kams jetzt rüber). vll hat er es jetzt einfach aufgegeben zu planen, weil er weiß, dass du noch sagst, dass es zu früh ist ;)
also das war jetzt meine erste idee.
aber ich würde ihn trotzdem fragen, warum und wieso er sich jetzt so verhält. das ist meiner meinung nacht nicht blöd oder so... du hast das recht darauf, das zu erfahren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2009, 11:06 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2009, 14:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Naja hab ihn ja gefragt.. aber ich bekomm nie ne gescheite Antwort. Wie das mit dem Osterurlaub, hab ihn ja gefragt was jetzt is, und da meinte er der Europapark läuft uns ja ned weg und da könnten wir im Sommer ja immer noch hin. Er hat ja von anfang an immer voll die Pläne gemacht, mit dem Unterschied das er früher alles eingehalten hat was er gesagt hat :ja;

Das "beste": Vor 3 oder 4 Wochen hat er mir erzählt das sein Onkel bald Geburtstag hat und er fänds cool wenn ich mitkommen würde. Hab dann gesagt ok, auch wenn ich dafür ein Tag Urlaub nehmen muss, weils ein Freitag is und ich da eigentlich bis abends arbeiten muss. Er hat sich total gefreut und meinte als juhuu endlich kann ich dir mal meine ganze Verwandtschaft zeigen und das wird bestimmt ganz witzig dort usw.
Jetzt eine Woche vor diesem Geburtstag, keine Rede mehr davon. Gestern am Tel meinte er nur "ja nächste Woche Samstag fahr ich dann nach dem Frühstück los zu dir". Da dachte ich schon, aha Freitag is doch dieser Geburtstag. Hab mich dann dumm gestellt und gefragt was er Freitag abend macht und ob er arbeiten muss. Er: "Nee, da is doch der Geburtstag von meinem Onkel".
Ich so: "ach ja stimmt ja, da wolltest du mich doch mitnehmen".
Er: "ach das is doch blöd, da musst du extra ein Tag Urlaub nehmen. Wir sehn uns Samstag, wie immer."

Na toll, was soll ich da noch sagen? :ja; Hab da keine Lust Diskussionen anzufangen oder mich aufzudrängen.

Das komische is ja, er hatte sich so gefreut als ich damals gesagt habe das ich mitkomme! Und jetzt isses ihm plötzlich egal? Hab das Gefühl das seine Mutter sich da reingehängt hat und ihr es vielleicht ned recht war das ich da mitgehe :evile:

Ich kanns mir echt ned anders vorstellen. Auch wenn ich seine Mutter in letzter Zeit kaum noch sehe, hab ich das Gefühl das sie sich da reinhängt oder igendwas zu ihm sagt.

Aber mit dem Thema "deine Mutter.." will ich auch ned wieder anfangen. Und selbst wenn seine Mutter zu ihm gesagt hätte das ich zu dem Geburtstag ned mitkommen soll und sie mich ned dabei haben will, das würde er mir ja nie sagen.

Zitat:
aber weißt du, was mir aufgefallen ist?
immer wenn er geplant hat, hast du gesagt, dass es noch zeit hat (also so kams jetzt rüber). vll hat er es jetzt einfach aufgegeben zu planen, weil er weiß, dass du noch sagst, dass es zu früh ist ;)


Naja wir waren ja schon öfters mal übers weekend weg.. Paris, München, Holidaypark.. und da hab ich auch immer gesagt es reicht ja wenn wir das kurzfristig oder last minute buchen, aber er hat mich echt jede Woche dran "erinnert" und kaum hatten wirs gebucht, hat er schon die nächsten Pläne gemacht.
Und jetzt macht er als Pläne aus denen dann doch nix wird :ja;

Zitat:
Es muss doch einen Grund geben, dass er sich so verändert hat.
Ob er sich vielleicht verguckt hat?


Hab ich auch schon mal dran gedacht. Aber das würd er mir sagen, da bin ich mir sicher. Und er sagt mir auch immer das er mich liebt und das sein Leben schöner is seit er mich kennt usw. Also von daher schließe ich das jetzt mal aus.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 08:56 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hab ihn gestern nochmal angesprochen und gemeint das er in letzter Zeit so komisch is. Und das ich mich halt gefreut hatte mit ihm wegzufahren und ich ned verstehe warum er mich erst zu seinem Onkel zum B-day mitnehmen wollte und jetzt plötzlich doch ned.
Da meinte er "ich würd ich auch so gerne mitnehmen, aber meiner Mutter isses ned recht" :shock: Also ich wußte es doch das seine Mutter da hinter steckt!!! :evile:

Er hat dann halt erzählt das er voll den Stress mit seiner Mutter hatte, weil er halt gesagt hat das er mich auf den Geburtstag mitnimmt. Seine Mutter will mich halt ned dabei haben, aber er will mich halt einfach mitnehmen, und seine Mutter meint ihr isses aber ned recht.. und ja, weil er mir ned wehtun wollte und mir ned sagen wollte "meiner Mutter isses ned recht wenn du mitkommst" hat mir eben gesagt das ich da kein Tag Urlaub nehmen brauch und wir uns ja sowieso am weekend sehen.

Er meinte auch seiner Mutter isses auch ned recht wenn ich bei ihm daheim bin!!! :shock: Hab mich sowieso schon gewundert warum er die letzten Wochenenden immer nur bei mir war.

Ich bin so traurig, ich hätte gestern echt heulen können :schnief: Es is so krass wenn man gesagt bekommt "meine Mutter will dich ned hier sehen" und "du bist hier ned erwünscht".

Und was mich noch trauriger macht, is das mein Freund sich ned durchsetzen kann :ja; Ich verstehe ja das er hin und hergerissen is, er will seiner Mutter alles recht machen und mir ned wehtun.. aber wenn man jemanden liebt dann steht man doch 100% zu ihm und setzt sich durch, oder? Ich meine wenn meine Mutter so wäre und mir sagen würde er darf da und da ned mit und ihr isses ned recht das er bei uns daheim is.. dann würde ich meiner Mutter mal ordentlich die Meinung sagen, ich würd mir da nix gefallen lassen. Aber er is da eben ganz anders :ja;

Mir war ja schon von Anfang an klar das seine Mutter ned viel von mir hält.. aber das sie mich am liebsten loshaben will und das sie mich ned sehen will, das is schon krass und tut weh. Wenn ich sie die letzten male gesehen hab, haben wir auch nie mehr als hallo gesagt. Und jetzt weiss ich erst recht ned wie ich mich verhalten soll.. nett lächeln und hallo sagen.. :roll:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 10:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Das tut mir wirklich sehr Leid.
Ich finde es auch traurig, dass er sich nicht richtig für dich einsetzt!
Er muss seiner Mutter zeigen, zu wem er steht.
Schließlich will er doch mit dir seine Zukunft planen und nicht mit seiner Mutter!
Aber das liegt jetzt nur bei ihm.
Seine Mutter hat kein Recht, dich so zu behandeln!

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 16:57 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Danke ihr beiden :knuffel:

Zitat:
"Hör mal, meiner Mutter ist es nicht so recht wenn du hier und da mit hinkommst, wie können wir das denn lösen das ihr irgendwie klar kommt" oder so.


Ja so hätte ich das auch gemacht. Und ich hab ihm auch gesagt das er mir sowas lieber gleich sagen soll, als das ich mich auf was freue und dann wirds doch nix. Er meinte halt er hat so lang gewartet weil er dachte er könnte seine Mutter doch noch "überreden" das ich mitkomme.

Finds halt total schade das ich, nur weil ich seiner Mutter ned passe, von seiner Familie total ausgeschlossen werde. Es is doch ganz normal das wenn man zusammen is man auf Geburtstage der Verwandtschaft mitgeht. Und ich hätt seine Familie auch gern mal kennengelernt.

Das er wegen mir ständig mit seiner Mutter Stress hat tut mir aber auch irgendwie leid und oft hab ich ein schlechtes Gewissen obwohls garkeinen Grund dafür gibt. Hab der Frau ja nie was getan. Es is einfach ein blödes Gefühl wenn man ned akseptiert und annerkannt wird :ja;

Zitat:
Wobei ich auch sagen muss das ich ein bisschen Mitleid mit deinem Freund hab, eine Mutter die klammert und gluckt ist nicht einfach zu "händeln", hab ich mit meinem Mann ja auch damals erlebt.


Seine Mutter hängt einfach total an ihm und er hängt auch total an ihr. Hab ihm schon gesagt das er die nächsten Wochenenden zu mir kommen soll, weil ich hab keine Lust mehr zu ihm zu kommen wenn ich dort unerwünscht bin.

Und wieso er ned mehr mit mir wegfahren will und als Pläne macht die dann doch nix werden, keine Ahnung. Auch da muss ich nochmal mit ihm reden.

Alles so komisch zur Zeit :ja;

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2009, 18:36 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
boah, das is ja echt mies. die hat doch echt kein recht dazu. dein freund wird das doch wohl selbst entscheiden können, ob er dich seiner verwandtschaft zumuten kann oder net .... :krei:
die soll sich ma net so anstellen. sie muss doch ma lernen, dass sie ihren sohn jetzt mit dir "teilen" muss.
ich werd grad echt wütend, wenn ich das so les. dein freund is doch echt jetzt alt genug, sich von ihr zu lösen und sie sollte die gleiche größe besitzen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.05.2009, 09:15 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Seit letztem weekend hat sich die Stimmung zwischen mir und seiner Mam etwas gebessert :D

War mit meinem Freund im Europapark und als wir am nächsten morgen zurück wollten, is sein Auto ned angesprungen und es musste dort in die Werkstatt gebracht werden. Wir wollten dann mim Zug zurück, aber da seine Eltern sowieso dort in der Nähe dort in Urlaub waren und genau an dem Tag sowieso zurück wollten, haben sie uns dort abgeholt und mitgenommen.

Waren dann mit seinen Eltern erst beim MacDonalds und dann noch 4 Stunden Autofahrt. Ich dachte die ganze Zeit nur, oje 4 Stunden mit seiner Mutter in einem Auto... und auch meinem Freund war das überhaupt ned recht das seine Eltern uns abholten.

Naja aber dann gings. Zum ersten mal hat seine Mutter ned ganz so doofe Kommentare gemacht und mit seinem Vater konnt ich mich ganz gut unterhalten.
Mein Freund meinte gestern noch, seit dem Wochenende würde seine Mutter auch positiver über mich reden :D Da bin ich ja richtig froh. Die Frage is nur wie lange das anhält...

Naja vielleicht war die lange Autofahrt mit seinen Eltern mal ganz gut, besser als wenn man sich immer nur flüchtig sieht und dann die Personen anders einschätzt als sie sind.

Seine Tante hat demnächst Geburtstag, und da hat er mich im Auto gefragt ob ich mit komm. Hab dann gesagt "zu deinem Onkel wars auch ned recht das ich mitkomme..." Das hat dann seine Mam gehört gehabt und meinte, ich soll doch einfach mal mitkommen. Und solche Worte von seiner Mutter :wink:

Naja, bin aber mal gepannt wie lang die gute Stimmung anhält...

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 15:20 
das freut mich jetzt aber, dass sich das verhältnis so gebesser hat :knuffel:
hoffe natürlich auch, dass es so bleibt..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2009, 19:25 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
wow, das hört sich ja echt gut an :)
schön, dass es jetzt besser klappt. ich hoffe, das ist von sehr langer dauer :) am besten für immer. so machen sie es dir auch viel angenehmer.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.06.2009, 16:37 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Naja jetzt is eigentlich wieder alles beim alten..

Seine Eltern hatten am Samstag Hochzeitstag, haben in nem Hotel gefeiert und uns eingeladen (mit Übernachtung). Mir das von Anfang an ned so recht das seine Eltern so viel Geld für mich ausgeben (Hotelzimmer, Abendessen, Frühstück, Eintritt für das Schwimmbad das im Hotel dabei war usw.) Also die haben echt alles bezahlt.

Aber ich frag mich wieso seine Mam mich überhaupt dorthin eingeladen hat. Warscheinlich nur anstandshalber oder weil mein Freund was gesagt hat das sie mich mit einladen soll oder so.

Sie hat mich total ignoriert die beiden Tagen! Samstags sind wir hin gefahren in das Hotel (seine Eltern waren schon paar Tage dort), ich strecke seiner Mam die Hand hin und hab hallo gesagt - sie knurrt mich an "Moment mal, ich werd ja wohl erstmal meinen Sohn gegrüßen dürfen" :roll: Dann hat sie meinen Freund umarmt und gedrückt wie ne Blöde, und dann erst mir die Hand gegeben.

Hab dann den Tag mit meinem Freund verbracht und abends sind wir dann alle zusammen Abendessen gegangen. In so ein piek-feines Lokal. Hab mich dort total unwohl gefühlt. Dann wollte ich ne Cola trinken und seine Mutter gleich "oh man, trink doch mal ein Bier mit uns", hab gesagt das ich jetzt kein Alkohol will (hatte vorher schon so nen alkoholische Begrüßungscocktails getrunken), da hat sie nur mit den Augen gerollt als ich meine Cola bestellt hab.

Den Rest des Abends hat sie mich komplett ignoriert, ned mal angeschaut. Es war allgemein ne angespannte Stimmung irgendwie.

Dann morgens beim Frühstück hab ich ihr zum Hochtzeitstag gratuliert und ihr ein Blumenstrauss mitgebracht. Da hat sie auch nur so ne Bemerkung gemacht von wegen Blumen hat sie genug und sie nimmt die jetzt mit auf die Arbeit und stellt sie dort hin, weil sie daheim kein Platz dafür hat :ja;

Zum Glück konnt ich mich einigermaßen gut mit seinem Vater unterhalten. Und eben mit meinem Freund. Aber seine Mutter erkennt mich einfach ned an.

Beim verabschieden hat sie mich als ich ihr die Hand gab ned mal angeschaut. Joa echt traurig :ja;

War zwar trotzdem ein schönes Wochenende, weils cool war mit Schatz mal in so nem schönen Hotel zu sein und Urlaub zu machen :wink: Aber andererseits echt traurig.
Hab mein Freund gestern noch gefragt ob seine Mam noch irgendwas gesagt hat wie sie das Wochenende mit uns fand oder so.. da meinte er nur "nööö sie hat nix gesagt". Naja als wenn seine Mam daheim kein Wort mehr reden würde wie es war :roll: Aber will da ned endlos nachhaken, und mein Freund will mir wohl die Worte seiner Mutter ersparen..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.06.2009, 21:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Die ist mal wirklich eine Zicke. :roll:
Und mit ihr reden in Beisein deines Freundes hilft wirklich nicht?
Er darf dir natürlich dabei nicht in den Rücken fallen.
Wenigstens akzeptiert dich der Vater. Ist doch mal ein kleiner Trost. :knuffel:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.06.2009, 16:06 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ja der Vater is ganz nett. Aber die Mutter.. echt ein Drachen :roll:

Das schlimme is, mein Freund hängt total an seiner Mam. Ich versteh das echt ned was er so toll an ihr findet. Schwärmt immer "meine Mam kocht so gut" und "meine Mam hat mir heut ihr Mercedes geliehen" und "meine Mam is so toll haben heut stundenlang geredet" usw.
Und deswegen kann ich ja ned viel gegen seine Mam sagen.. er is irgendwie total auf seine Mutter fixiert :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.06.2009, 20:51 
oh man, das ist ja echt blöd :?
aber ich würd mir da einfach keine gedanken mehr machen und sie einfach auch ignorieren, wenn sie dich ignoriert...sie hat es net anderst verdient :roll:
und mit dem vater verstehst du dich ja immerhin :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn die Schwiegereltern weg sind?!
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 52
Das Verhalten meiner Frauenärztin (Eierstockentzündung?)
Forum: Elfenpraxis
Autor: Twingolady
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz