Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seid ihr eifersüchtig
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 12:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
Seid ihr eifersüchtig?
wann seid ihr es

ist euer Freund / Partner eifersüchtig?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.05.2007, 12:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 13:07 
Bei meinem ersten Freund mit 16 war ich kaum eifersüchtig, weil ich ihm einfach vertrauen konnte. Bei meinem letzten Freund war ich es sehr, weil er mich betrogen hat. Bei mir kommt es immer drauf an wie sehr ich jemandem vertrauen kann bzw. ob er mir das Gefühl gibt das ich vertrauen kann.
Ich habe Angst, dass ich es beim nächsten Freund nicht kann, aus Angst, wieder enttäuscht zu werden.
Ich finde ein bisschen Eifersucht in einer Beziehung ist okay.
Mein Ex war kaum eifersüchtig, hab ihm auch so gut wie nie Grund gegeben, eben nur das eine mal wo ich dann Mist gebaut habe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 13:10 
Ich bin nicht eifersüchtig, bzw. ein kleines bisschen schon. Aber ich vertrau meinem Freund zu 100%.
Wenn er mal von einer angemacht wird, die nicht weiß, dass wir zusammen sind, verarsch ich ihn eher noch!! :lol:

Bis auf eine, er hat eine sehr gute Bekannte, die kann ich, sorry, auf den Tod nicht ausstehen, bei der steht mir immer das Wasser bis zum Hals, wenn sie sich unterhalten!! Diese Frau hab ich gesehen und gefressen! :twisted:

Ändern kann ich das aber nicht, er versteht sich gut mit ihr und ich verbiete ihm das auch nicht. Er weiß es zwar, und versucht es auch so zu machen, dass ich es nicht mitbekomme! Das ist auch gut so!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 14:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich bin schon ein bissel eifersüchtig. Mein Freund dagegen nur, wenn er einen Grund dazu sieht. Früher war ich viel schlimmer gewesen, aber ich hab mich gebessert. :)

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 14:41 
Also ich kann das ja noch nicht beurteilen :D
Aber ich denke mal schon, dass ich eifersüchtig wäre. Ein bisschen Eifersucht ist ja normal. Aber ich hoffe das kein Anlass dazu da sein wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 15:31 
eigentlich hatte ich noch nie einen grund eifersüchtig zu sein und ich vertraue ihm auch.
aber als er mal mit seine ex telefoniert hat, fand ichs schon doof irgendwie :?
nun haben sie aber sowieso keinen kontakt mehr...

er ist auch nicht eifersüchtig, zumindest zeigt er es nicht :-P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:14 
Nein, absolut nicht. Würde mein Leben auch nur verkomplizieren und gibt meiner Ansicht, einer Beziehung kaum die Chance wirklich glücklich zu sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:09 
ja ich bin schon sehr eifersüchtig.:-)

ich weiß auch nich wieso.hab halt angst ihn zu verlieren.
er war früher immer der eifersüchtigere von uns beiden und jetzt bin ich es.:-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:14 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich oute mich: Ich bin sehr eifersüchtig. Allerdings gehe ich dagegen an und lerne Stück für Stück zu vertrauen. Bei mir liegt das Problem nicht da dran, dass ich nicht speziell meinem Freund nicht vertrauen kann, sondern das ich NIEMANDEM vertrauen kann, auf Grund meiner Krankheit.
Ich habe dauernd Angst ihn zu verlieren aber meistens sind das mehr so Strohfeuer.

Mein Freund dagegen ist eigentlich gar nicht eifersüchtig.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 11:06 
Ich war bei meinem Freund nicht so arg eifersüchtig, weil ich ihm einfach vertraut hab, ich hab mich auf ihn verlassen. Aber manchmal, wenn Freundinnen kamen und alle umarmt werden wurde ich schon n weng eifersüchtig, auch wenn es keinen wirklichen Grund dazu gab.
NAja jetzt ist die Sache eh erledigt, aber ich denke dass ich immer etwas eifersüchtig bleiben werde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 13:55 
Mich piekt die Eifersucht zwar schon mal, ich bin aber Meister im Überspielen. Bzw. ich weiß auch in einem solchen Moment tatsächlich, dass selbst gesetzt dem Fall, er würde sich wirklich für eine andere interessieren, meine Eifersucht ohnehin nichts ändern könnte. Entsprechend versuche ich auch, mich zu verhalten. Ich kann also schon auch mal meinen Mund aufmachen, wenn mich was stört, aber meistens nehm ich mir die Ruhe und überlege vorher schon nochmal, warum ich so fühle, ob mein Freund was dafür kann und wie ich das anspreche...
Aber natürlich merkt man mir schon manchmal an, dass ich dann "angepisst" bin, das kann ich schon ziemlich unterschwellig aber super klar zeigen. *fg*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 08:30 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich weiß nicht ob ich das eifersüchtig nennen würde.....eher mißtrauisch...
Aber ich denke das bin ich berechtigt...er ist mir schließlich mal fremdgegangen..... :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2007, 10:30 
also eigentlich bin ich nicht eifersüchtig. mein freund gibt mir nicht wirklich grund dazu. manchmal sind es halt situationen, da denk ich mir auch einfach nur ey hallo???aber es hält sich in grenzen

aber mein freund ist eigentlich schon ziemlich eifersüchtig :-P ich merke wie er mich manchmal beobachtet ob ich andere jungs anstarre, oder wenn ich irgendwas über ein junge erzähle dann brodelts leicht in ihm... :roll:
aber ich denke er weiss auch das er da keine angst haben brauch, ehe ich untreu werde, würd ich eher nonne werden :lol:

wobei ich auch der meinung bin das ein bisschen eifersucht zur liebe einfach dazu gehört


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 17:54 
Ich bin eifersüchtig zeige es aber sehr sehr selten.
Er ist auch so.

Eifersucht bzw zu große eifersucht kann sehr viel kaputt machen.
Ich habe mich eine Weile lang sehr zusammen reißen müssen und habe oft geweint wenn er nicht da war.
Irgendwann wars aber gut und ich hab es sein lassen so eifersüchtig zu sein,vor allem weil ich nie wirklich einen Grund hatte. Die Einbildung machts eben.... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007, 18:01 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Es gab ein paar Situationen in denen ich eifersüchtig war, aber ich lass mir sowas nie anmerken :D Mein Freund war immer eifersüchtig auf meinen Nachbar (ein sehr guter Freund von mir), aber ansonsten hielt es sich in Grenzen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was seid ihr von Beruf?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Anonymous
Antworten: 27
Mit welchem Alter seid ihr von Zuhause ausgezogen?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Was seid ihr?
Forum: Küche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Seid ihr vergeben?
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 95

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz