Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 16:54 
Ich hoffe es so sehr.Gestern meinte er auch zu mir, dass er am liebsten heute blau machn würde. und das schon nach der 3. arbeitswoche (er hatte eine woche berufsschule dazwischen). Ach man das ist doch alles blöd... :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.09.2008, 16:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 16:58 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
das zeigt doch, dass es hauptsächlich seine arbeit ist, die ihn gerade mächtig schlaucht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 19:32 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich denke auch das liegt an seiner Arbeit.. er is unzufreiden, frustriert, schlecht gelaunt.. und irgendwo muss er ja seinen Frust ablassen. Ich denke nicht das es was mit dir zu tun hat, sonst würde er es dir ja sagen wenn ihm was ned passt. Ausserdem sagst du ja selber du merkst das er dich liebt.

Ich denke im Laufe der Jahre einer Beziehung (du bist mit deinem Freund ja auch schon längere Zeit zusammen) isses ganz normal das man sich ned jeden Tag ILD sagt. Is doch auch schöner wenn man es immer mal sagt, und dafür isses was besonderes, als wenn man es jeden Tag "aus Gewohnheit" sagt oder weil es der andere so gerne hört. Ich würde darauf nicht weiter rumreiten, du merkst ja das er dich liebt und das es wichtiger als 1000 Worte.

Auch das es hin und wieder Zoff gibt is ganz normal. Man kann nicht immer gut gelaunt sein oder immer einer Meinung sein :knuffel:

Nur wenn er halt ununterbrochen an dir seinen Frust auslässt, dass würde ich ihm dann schon sagen das es so ned geht oder mich eben mal paar Tage ned melden dass er mal merkt das sein Verhalten nicht ok war.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 22.09.2008, 20:16 
Danke für deine liebe Antwort. Ich möchte das Thema auch nicht nochmal aufwärmen (mit dem " ich liebe dich" sagen), ich denke auch, dass es wichtiger ist, dass er mir das zeigt.Er meinte, dass er morgen zu mir kommt.Ich freu mich schon.

Ich hoffe, dass es wirklich an seiner Arbeit liegt.Aber es wird wohl dann auch noch 1-2 Monate dauern, bis er sich ganz daran gewöhnt hat.

Tut mir leid, wenn ich euch hier so volljammer.Ich wünschte ich köntte einfach mal glücklich sein ohne immer nachzudenken.

Danke! :kiss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 10:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Du jammerst uns doch nicht voll. :wink:

Ich weiß selber, wie das ist. Arbeit, Berufsschule dazu kam bei mir noch eine Fernbeziehung.
Was meinst du, wie ich öfters meine Launen an meinen Freund abgelassen habe.
Hin und wieder Zoff ist normal. Kommt in den besten Familien vor. :wink:
Und ich denke, dass dein Freund auch nur überarbeitet ist im Moment.
Das pegelt sich sicher alles wieder ein. :knuffel:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 18:16 
Ich bins nochmal.ich bin so sauer und enttäuscht über mich selber.Er war 2 Stunden hier und von den 2 Stunden habe ich ungefähr 1 1/2 geweint.Ich bereue es so.Ich merke doch, dass etwas nicht mehr stimmt.Die ganze Zeit hat er mich nachdenklich angeguckt..er hat mich auch nicht von alleine in den Arm genommen.Nichts.Er meinte nur, dass ich aufhören soll zu weinen, weil er sowas hasst.Aber es ging nicht, ich habe immer mehr geweint...aber auch wegen mir.Ich mach mir oft vieles selber kaputt.

Aus verzweiflung meinte ich dann zu ihm, dass er mir versprechen soll,dass er für immer bei mir bleibt (ja,albern) er hat dann einfach nur leicht genickt.

:ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 18:50 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wegen was hast du denn geweint? :mus: Hat er sich wieder komisch verhalten, oder musstest du einfach nur so weinen?
Ich glaube ihr seid momentan beide ziemlich angespannt, er wegen dem ganzen Arbeits- und Schulstress und du wegen ihm, weil sich das ganze auch auf dich auswirkt.
Mach dir jetzt keinen Kopf drum, dass du weinen musstest is doch nicht schlimm, denn jetzt macht er sich mal Gedanken wieso du unglücklich bist oder was nicht mehr stimmt zwischen euch :knuffel:

Is halt ne schwierige Situation momentan.. aber ich denke wenn etwas Zeit vergeht und er sich an sein "neues" Leben gewöhnt hat, dann wirds auch wieder so sein wie früher.

Falls er dich nochmal drauf anspricht wegen was oder warum du weinen musstest, dann würde ich ihm einfach mal (ohne Vorwürfe) sagen wie du die Sache siehst und was dich belastet.

Zitat:
Aus verzweiflung meinte ich dann zu ihm, dass er mir versprechen soll,dass er für immer bei mir bleibt (ja,albern) er hat dann einfach nur leicht genickt.


Ja das war vielleicht wirklich en bissel übertrieben :wink: Was soll man in so ner Situation auch antworten? Ja ich verspreche hoch und heilig das ich für immer bei dir bleibe.. Nee, also da war seine Reaktion ganz normal, mach dir mal darum keine Gedanken. Das nächste mal sagst du einfach "möchte dich nicht verlieren" oder "habe Angst das sich zwischen uns alles verändert, will das es so schön bleibt wie bisher" Sowas in der Art reicht völlig und drückt doch fast dasselbe aus, eben nur anders formuliert :wink: :knuffel:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 19:48 
Er hatte mich ja gefragt, wieso ich weine und daraufhin habe ich gesagt, dass ich angst habe ihn zu verlieren und manchmal das Gefühl habe,als würden seine Gefühle weniger werden.Und dann habe ich ihn gefragt, ob ihm was bedrückt, aber daraufhin meinte er "Nein".

Er hat mich die ganze zeit voll lange nachdenklich angeguckt, als ich ihn gefraggt habe was er gerade denkt kam immer "Nichts". ich habe ihn vor ner 3/4 stunde kurz aufm Handy angerufen,weil er seinen Schlüssel für die Arbeit vergessen hat, daraufhin habe ich ihn gefragt, ob ich ihn kurz zu hause anrufen kann und da meinte er "Nee..lass nachher telefonieren".

Er weiß doch wie traurig ich die ganze zeit war...wenn er mich lieben würde,hätte er mich denn nicht mal von alleine in den arm genommen oder mir gesagt, dass er mich wirklich noch liebt?"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 19:55 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
hi maus*drück*

was dein freund gerade hat, kann man so echt nich herausfinden. er müsste von selbst reden, aber das tut er wohl nicht.
ich finde, du machst nichts falsch. ich glaube, ich würde mich genauso verhalten wie du.
aber maus, du kannst da auch wenig tun. du kannst nur abwarten, bis er mit der sprache rausrückt. wenn du ihn fragst und er immer "nein"oder"ja" sagt, weil du das gerade hören willst, dann kommt die wahrheit nich raus.
aber ich glaube immernoch nicht, dass es was mit dir zu tun hat! das kann ich mir einfach nich vorstellen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 20:48 
Ja, ich kann wirklich nur abwarten.Wir haben vorhin nohmal telefoniert und da war er recht lieb...ich meinte, dass ich morgen ein Test in geschichte schreibe und er mir viel Gkück wünschen soll.Daraufhin kam dann dieser dialog:

Er: brauch ich nicht, du hast das eh im Blut
Ich: Naja..so gut in meine Eltern nicht in Geschi
Er: du hast ja noch ne andere Familie...(oder familienseite..weiß nicht mehr genau)
Ich: Meinst du dich?
Er: Kann sein...

Ich glaube mal, dass er sich damit meinte,weil er ja auch richtig gut in geschichte ist.Ich habe auch zu ihm gemeint, dass wir ja die 2 Stunden aus unserem Gedächnis streichen können ( als ich so geweint habe) er hat daraufhin geantwortet "ok".Wir haben dann ausgemacht, dass ich ihn bei msn nochmal ein Lied schicke, aber eben habe ich ihn angerufen und gesagt das ich schlafen gehe,weil ich müde bin.Da ist er wieder nur mit einem "hm" ans Telefon gegangen.

ja tränchen, mehr als abwarten kann ich nicht...ich hoffe ich verliere ihn nicht.Ich habe mir fest vorgenommen nciht mehr vor ihm zu weinen, deswegen bzw das Thema seinzulassen..ich hoffe es klappt diesmal...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 21:34 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
maus, es ist schwer, so etwas selbst abzuschalten. das gehört nunmal zu deiner persönlichkeit ;)
ist aber schön, dass du sagst, dass du für ihn stark bist und das durchstehst und nicht mehr vor ihm weinen willst. :)
das is doch süß, was er da wegen geschi gesagt hat :)
auch wenns schwer fällt, süße, einfach abwarten und sehen was von ihm kommt. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 10:31 
Ich würde auch halt gerne wissen, was er denkt, wenn er mich immer solange anguckt...das macht er seit dem wochenende immer wenn wir uns sehen.Aber wenn ich ihn frage kommt ja " ich denke nichts".

Ich würde mich auch gerne wieder interessanter für ihn machen..aber wie stell ich sowas an?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: traurig
BeitragVerfasst: 27.09.2008, 15:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
weisst was ich glaube
er war überfordert mit der situation das du so geweint hast
dadurch war er gar nicht in der lage dich in den arm zu nehmen
maus du hast doch keinen grund so traurig zu sein
er liebt dich doch

interessanter brauchst du nicht zu werden
nur fröhlicher und nicht mehr so weinen
tränen machen falten maus
:knuffel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz