Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 17:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 11:48 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2009, 10:47
Beiträge: 5
Wohnort: Dessau
Weiß zwar nicht ob das hier rein passt,aber ich schreib trotzdem mal...
Alsoooo....
Ich habe vor ein paar Wochen jemanden im Inet kennengelernt.Er hatte mich zuerst angeschrieben.Fand ihn auch von Anfang an sympathisch.Wir haben dann ziemlich oft,ziemlich viel geschrieben und waren uns auch schnell einig das es passt.Mittlerweile sind auch Gefühle mit im Spiel.Leider wohnt er in einer anderen Stadt und deswegen haben wir uns auch noch nicht treffen können.Jetzt stand er dieses Wochenende bei mir vor der Tür,und ich war leider nicht da.Handy hatte er nicht mit und konnte sich deswegen nicht telefonisch bei mir melden.Wir haben denselben Abend nochmal geschrieben,aber seitdem kam nix mehr.Ich mein,es ist schon mal vorgekommen das er mal nen Tag nix von sich hören lassen hat.Aber ich hab jetzt irgendwie angst davor das er sich jetzt garnicht mehr meldet.Er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen.Wir haben auch schon Fotos ausgetauscht.
Wir haben auch beide ziemlich zeitgleich bei unseren Beziehungsstatus "vergeben" eingetragen,und es steht bei ihm auch noch drin.Aber die angst das er sich nicht mehr meldet ist schon ziemlich groß.Fragt mich nicht warum,ich weiß es nicht.
Was soll ich eurer Meinung nach machen?Noch warten,bis er sich wieder meldet oder ihn einfach anschreiben?
Er war jetzt auch seitdem letzten mal nicht mehr online....
Bin irgendwie verwirrt...

_________________
Liebe nur dann,wenn du alle menschlichen Fehler tolerieren kannst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2009, 11:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 11:55 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
hallo!
woher weißt du denn, dass er wirklich vor deiner tür stand? hat er nen zettel dagelassen? ich hab die erfahrung gemacht, dass einem übers internet wirklich viel erzählt werden kann.... deshalb: zweifle in gedanken alles erstmal an. nimm es dir nicht so zu herzen! du kennst ihn ja eigentlich gar nicht, ihr habt euch noch nie getroffen. vielleicht erzählt er ja auch nur lügen, du weißt es nicht. er kommt dir sympathisch vor, das kann ich verstehen und die willst ihn nicht verlieren. aber warte erstmal ab. es gibt sicher einen grund, warum er sich bis jetzt noch nicht melden konnte ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 12:27 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
niely hat geschrieben:
Hab meinen Freund auch im Inet kennengelernt und haben stundenlang gechattet und so, aber wirklich verliebt haben wir uns erst als wir uns ein paar mal getroffen haben :)

dito :)


bei mir wars damals ja auch so, dass er sich als ein dicker bestimmt 40jahre alter knacker entpuppt hat. bitte steigere dich da nicht so rein. auch wenn du jetzt vll denkst "ER ist aber nicht so. ER macht sowas doch nicht". tut mir leid, aber sowas kannst du einfach nicht wissen. bitte pass auf dich auf. ich wünsche dir, dass er der mann deiner träume ist, aber erst, wenn ihr euch auch getroffen habt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:18 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2009, 10:47
Beiträge: 5
Wohnort: Dessau
Ich sag ja nicht das ich garnicht skeptisch bin.
Ich bin verwirrt,weil er sich jetzt garnicht mehr meldet.
Tja,warum hab ich "vergeben" drin stehen?Gute Frage...ich habe lange überlegt ob ich es hin schreibe,und mich dann dafür entschieden.Trotz aller skepzis hab ich ein gutes Gefühl dabei.Ich würd ihn gern fragen,warum er sich nicht meldet,nur weiß ich nicht,ob das richtig wär.Oder er sich dann bedrängt fühlt...

_________________
Liebe nur dann,wenn du alle menschlichen Fehler tolerieren kannst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 13:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich möchte erst einmal auf das Thema I-net-Bekanntschaften nicht eingehen, denn ich schließe mich der Meinung von niely und Perla an. Die haben meiner Meinung nach schon genug zum Thema gesagt. :wink:

Wenn es dir so sehr zu schaffen macht, warum meldest du dich nicht einfach bei ihm?
Sonst machst du dich ja noch komplett verrückt.
Abgesehen davon können wir dir leider nicht sagen, warum er sich bei dir nicht meldet. Vielleicht war er auch nur frustriert, dich nicht zu treffen, als er angeblich vor der Tür stand? Obwohl ich auch gerne wissen möchte, woher du wissen willst, dass dies die Wahrheit ist. :wink:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 02.11.2009, 19:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Finde es etwas "gruslig", ihr habt euch noch nie getroffen und plötzlich steht der Typ unerwartet vor deiner Tür :? Also ich wäre da sehr vorsichtig! Würde mich lieber erstmal in nem Cafe oder so verabreden, als einen "Unbekannten" mit ins Haus zu nehmen.

Würde ihm nochmal schreiben und ein Treffen in der Stadt vorschlagen oder so. Dann siehst du ja ob er sich nochmal meldet oder nicht.

Zitat:
niely hat geschrieben:
Hab meinen Freund auch im Inet kennengelernt und haben stundenlang gechattet und so, aber wirklich verliebt haben wir uns erst als wir uns ein paar mal getroffen haben :)


:dito:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 09:55 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2009, 10:47
Beiträge: 5
Wohnort: Dessau
Das Thema hat sich gestern Abend noch erledigt.Im guten Sinn.
Er stand gestern Abend wieder bei mir vor der Tür.Und was soll ich sagen?Ich bin sehr positiv überrascht...Und er auch.Er ist genau so wie er sich beschrieben hat...

_________________
Liebe nur dann,wenn du alle menschlichen Fehler tolerieren kannst!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 10:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Das freut mich für dich.
Es gibt so viele schwarze Schafe im Internet.
Ich freue mich riesig, dass er zur ehrlichen Sorge (sozusagen) gehört. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 10:37 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
obwohl ich es gruselig finde, dass er plötzlich vor der tür steht, freut es mich für dich, dass sich alles zum guten gewendet hat :) vielleicht wächst ja daraus etwas sehr schönes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...verwirrt...
BeitragVerfasst: 03.11.2009, 18:46 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich freu mich auch für dich :knuffel:

Zum Glück hat sich alles zum guten gewendet. Allerdings wär ich trotzdem vorsichtig jemanden die eigne Adresse rausgeben wenn man den anderen nicht mal kennt oder je gesehen hat. Wie niely schon schrieb, es hätte ja auch ein Gestörter, ein Verbrecher, ein Sexualtäter oder sonstwas sein können...

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ganz verwirrt
Forum: archiv
Autor: Lori
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz