Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 20:37 
Hmmmmm.... schwierig, also ja... Kuss sehe ich auch als Untreue an... aber verzeihen würde ich wohl sowas noch, aber vergessen würd ich es trotzdem nie...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.10.2007, 20:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 20:50 
Aber wenn du das dann ständig im hinterkopf hast "mensch der hat ma ne andere geküsst?!" .. also ich könnte damit nicht umgehen :?

würde mich immer fragen ... wieso hat er das getan? bin ich nicht mehr gut genug? usw usw usw ... mich würde das voll beschäftigen und das belastet ja dann auch ne Bez.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 20:55 
Ja, es hat eine Weile belastet... allerdings waren wir da auch erst seit drei Wochen zusammen... also, da war die Beziehung noch nich wirklich fest und all das... es hat nen Weilchen gedauert... aber wir haben´s hinbekommen... und mit den Jahren ist das dann sozusagen "Im Sande verlaufen" Und ich hab ja auch ziemlich Mist gebaut... ach, das is sooooo ne lange Geschichte, all das zu erklären... daher klingt´s bei mir immer direkt nach Chaos, wenn ich in Themen schreibe, die sich um Beziehungen drehen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2007, 21:02 
aaachso, ja gut, da kann man dann als aussenstehende eh nicht viel zu sagen..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 10:54 
Untreue fängt bei mir beim küssen an und ob ich das verzeihen könnte weiß ich nicht. Es kommt darauf an wie lange man zusammen war und weshalb der Partner fremdgegangen ist...denn daran sind immer beide Schuld.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 13:20 
Nein nein nei, da bin ich nicht einverstnaden. Es sind selten beide schuld, wenn der eine fremd geht. Der der fremd geht hat das zu verantworten (alleine). Man hat vor dem Fremd gehen die Möglichkeit darüber nachzudenken, was einem die Beziehung noch wert ist. Ist man bereit allenfalls einen sehr hohen Preis zu zahlen? Wenn einme die Bezihung nichts mehr wert ist, dann kann das allenfalss die schuld von beiden sein, Aber den Akt "fremdgehen" hat nur der eine Teil zu verantworten. Man kann eine Beziehung beenden bevor man fremd geht. Oft gehen Menschen aber auch fremd, ohne zu überlegen, einfach weil es sich in der Situation ergibt, ohne dass die Beziehung schlecht ist. Einfach aus purer Lust ind em Moment.

Ja ich würde ein fremd gehen wohl verzeihen, weil ich weiss was mir meine Ehe wert.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 22:48 
luci hat geschrieben:
Nein nein nei, da bin ich nicht einverstnaden. Es sind selten beide schuld, wenn der eine fremd geht. Der der fremd geht hat das zu verantworten (alleine). Man hat vor dem Fremd gehen die Möglichkeit darüber nachzudenken, was einem die Beziehung noch wert ist. Ist man bereit allenfalls einen sehr hohen Preis zu zahlen? Wenn einme die Bezihung nichts mehr wert ist, dann kann das allenfalss die schuld von beiden sein, Aber den Akt "fremdgehen" hat nur der eine Teil zu verantworten. Man kann eine Beziehung beenden bevor man fremd geht. Oft gehen Menschen aber auch fremd, ohne zu überlegen, einfach weil es sich in der Situation ergibt, ohne dass die Beziehung schlecht ist. Einfach aus purer Lust ind em Moment.

Ja ich würde ein fremd gehen wohl verzeihen, weil ich weiss was mir meine Ehe wert.


Genau so denk ich auch, luci... An das Fremdgehen an sich hat er Partner mit Sicherheit keine Schuld. Und was du geschrieben hast, manchmal geht man fremd, obwohl die Beziehung gar nich schlecht is... das stimmt und so hab ich das auch erlebt... er hat das lange bereut, hat richtig drunter gelitten und deswegen hab ich ihm auch verziehen... aber es is ganz, ganz schwer mit sowas klar zu kommen, dass brauch lange Zeit und viele Qualvolle Momente... aber man kann es hinkriegen, wenn die Beziehung es auch noch wert is und es auch Sinn macht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 11:03 
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt, sicher haben an dem Fremdgehen an sich nicht beide Schuld. Ich sehe das natürlich so wie ihr.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 00:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
also für mich fängt untreue im kopf an
denn nur dort kann man noch darüber nachdenken ob es richtig ist oder falsch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 09:27 
Ja untreue ist für mich viel weniger sexueller Natur, als auf der Gefühlsebene. Fühlen und Lust sind da schon noch zwei verschiedene Härtegrade.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 18:01 
Wenn er eine andere küssen würde. Da fängt untreue bei mir an.
Flirten find ich auch nicht wirklich ok,kommt immer ganz darauf an.

Was ich verzeihen würde und was nicht.... Ich weiß es nicht. Um sowas entscheiden zu können müsste es erst passieren was ich nie hoffe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 28.04.2010, 17:17 
Offline
Forenei
Forenei

Registriert: 26.04.2010, 19:46
Beiträge: 3
Ich würde nichts verzeihen können, keine Umarmung, kein 'Flirten' und erst recht keinen Kuss. Niemals, auch wenn das hart klingt.
Weil ich sowas auch nie tun würde - wieso sollte ich es jemand anders also verzeihen?
Das heißt ja nicht, dass man denjenigen nicht immer noch liebt. Aber dann wär's eben aus, so seh ich das jedenfalls^^'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 06.12.2010, 06:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Naja, an einer freundschaftlichen Umarmung habe ich nichts einzuwenden.
Mein Freund bekommt von seinen "Freundinnen" zur Begrüßung eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange. Wenn ich da jedes Mal am Rad drehen würde... xD Ich glaub, dann wäre ich schon längst ein seelisches Wrack.^^
Find ich auch an sich nicht schlimm.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 14.12.2010, 22:44 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich finde loris ansicht eigentlich ziemlich zutreffend.
fremdgehen beginnt ja nicht erst mit einem kuss oder einer umarmung oder sex, sondern allein schon mit dem gedanken daran...
leider ist aber sowas für den partner gar nicht zu erkennen.... dann ist es schon immer zu spät...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wo fängt bei euch untreue an
BeitragVerfasst: 03.01.2011, 00:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Nee, diese Ansicht finde ich zu hart. Es sei denn, man denkt ernsthaft die ganze Zeit speziell daran und überlegt, wie man es am besten bewerkstelligen könnte. Also das man richtigen Absichten im Kopf hat.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz