Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 21:36 
ähm, also ich hab schonmal fremd geküsst rodi
auf abifahrt in lloret (ist jetzt keine ausrede, aber hatte schon einiges getrunken, alle ware dort in feierlaune, man wurde sowieso ständig angemacht...joa und dann ist es eben irgendwie passiert rodi )
hab es meinem damaligen freund nie erzählt, einfach weil es mir nie wichtig war :?
und ich mir ja sicher war, dass ich nur ihn liebe...
bitte verurteilt mich jetzt nicht :? rodi

Cheryn hat geschrieben:
Genau, es ist einen Vertrauensfrage.
Ich würde, denke ich, nicht deswegen Schluss machen (vorausgesetzt, es war einmalig und ein Ausrutscher). Aber das Vertrauen wäre erst einmal hin und müsste neu aufgebaut werden.

:dito:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.01.2008, 21:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 03.02.2008, 16:13 
Nein weder noch. Einfach weil ich die Einstellung habe, das man dann "das andere" erstmal ordentlich beenden sollte, bevor man was neues anfängt. Und weil ich einfach nicht möchte das man mich mal betrügt, also tue ich dies auch keinem an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 21:45 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ja ich wurde schon mal betrogen und das war echt sehr sehr übel. Er war im Urlaub und hat dort ne andere kennengelernt... :ja;
Ich bin absolut treu.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 22:53 
Ich wurde betrogen (fremd kuscheln und fremd knutschen) und habe auch betrogen (mich von nem Brasilianer bei der WM küssen lassen lol) bereue es nicht weil mein damaliger Freund mich davor schon 2 mal betrogen hatte

Würds aber jetzt nie wieder tun


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 11:21 
Ich wurde schonmal betrogen und das auch noch in unserer Wohnung! Das hat mein ex mir aber erst erzählt, als eh schon schluß war. Da hat er es wohl ausgenutzt, als ich mal ein WE bei meinen Eltern war.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 20:51 
SweetiePie hat geschrieben:
Ich wurde schonmal betrogen und das auch noch in unserer Wohnung! Das hat mein ex mir aber erst erzählt, als eh schon schluß war. Da hat er es wohl ausgenutzt, als ich mal ein WE bei meinen Eltern war.


:shock:

sowas finde ich so mies...pfff


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 11:16 
Ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte, wenn wir da noch zusammen gewesen wären...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 11:37 
Einfach nur heftig... naja, aber ich will mal nich gaaanz zu laut schreien, wir waren zwar damals getrennt, derzeit... aber im Grunde war ich ja auch nich besser...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 14:44 
hopeless hat geschrieben:
Habt ihr schon mal betrogen oder seid ihr schon mal betrogen worden?


Beides.
Habe meinen ersten Freund damals betrogen.
Wieso kann ich nicht einmal sagen.
War damals 14...jung und dumm und habe daraus gelernt.

Betrogen wurde ich auch schon. Soweit ich weiß nur ein einziges mal. Der Kerl hatte damals noch eine andere mit der er was hatte.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 17:53 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Twingolady hat geschrieben:
Ja ich wurde schon mal betrogen und das war echt sehr sehr übel. Er war im Urlaub und hat dort ne andere kennengelernt... :ja;
Ich bin absolut treu.


Ok also diese Aussage von mir ist nun ca. 6 Monate alt und ich muss feststellen wie schnell sich so was ändern kann. Ich hab immer von mir gedacht, dass ich behaupten kann, dass ich wirklich absolut treu bin.
In den letzten Wochen hab ich jedoch eine andere Seite an mir kennengelernt, nämlich die, dass ich auch dazu fähig bin zu betrügen- wenn man mir lange genug weh tut.
Ich muss ehrlich gestehen ich wäre an einem bestimmten Punkt vor 6 Wochen bereit gewesen meinen Freund zu betrügen. :roll:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 10:17 
Sowas kenne ich Twingolady.
Wenn man über alles liebt,wenn alles perfekt ist,wenn man sich wohl fühlt,wirklich glücklich ist,dann denkt man nicht daran zu betrügen. Man sagte auch "automatisch" das man seinen Freund nie betrügen würde und immer treu ist.
Aber es kommen oft Schattenseiten an denen man anders denkt.
Ging mir bei meiner letzten Beziehung auch nicht anders.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 22:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Die Schattenseiten einer Beziehung habe ich (zum Glück) bisher noch nicht kennengelernt. :D
Aber ich denke ich verstehe, was ihr meint. Würde mir in so einer Situation bestimmt auch so benehmen. Aber das weiß ich nicht. Man sagt viel, wenn man nicht in dieser Situation steckt.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Betrügen
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 14:03 
Ich schätze mich als toleranten und verständnisvollen Partner ein. Meine Freundin sagt das auch so von mir.

Beim Thema "Fremdgehen" ist allerdings bei mir Schluss mit Verständnis. Ich will mich auf meine Partnerion verlassen können und sie soll sich auf auf mich verlassen können. Und wenn man das einmal bricht (warum auch immer), dann ist für mich keine Basis mehr für Vertrauen da. Dann ist etwas kaputt gegangen ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz