Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 16:29 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich nehm seit 4 Jahre die Belara und bekomme immer auf den Tag genau meine Tage. Nur diesen Monat is meine Regel komplett ausgeblieben :? Das kam noch nie vor, hab meine Tage sonst sogar immer ziemlich stark.

Woran kann das liegen? Bin mir 100% sicher das ich keinen Einnahmefehler gemacht habe! Hab sie immer pünktlich genommen, nie eine vergessen, hatte weder Durchfall noch Erbrechen oder sonst was. Stress hab ich auch keinen.

Hab jetzt in anderen Foren mal recherchiert und manche schreiben wenn einmal die Regel ausbliebt isses ned schlimm, aber andere wiederum machen voll die Panik.

Soll ich den Monat noch zum FA gehen oder nicht? Mich beunruhigt das ja schon :?

Hatte das von euch auch schon jemand? Hab keine Ahnung woran das liegen könnte und mach mir grad voll die Gedanken :schnief:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.08.2009, 16:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 27.08.2009, 17:37 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Danke :knuffel:

Hab in 4 Wochen sogar einen Termin. Den hatte ich schon länger.

Bin jetzt nur am überlegen ob ich nicht doch besser schon früher gehe, als erst in 4 Wochen. Denn wenn dann nochmal meine Regel ausbleibt, oh man ich glaub ich würd durchdrehn :schnief:

Hatte sowas noch nie, bekomme meine Tage sonst immer auf den Tag genau :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 07:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Naja, als ich damals noch die Pille genommen hatte, da ist meine Blutung auch nach meine Autounfall ausgeblieben. Ich glaube, man sagt ja, dass nur die echte Periode bei Stress ausbleiben kann, aber nicht die Abbruchblutung (hab das irgendwo einmal gelesen). Aber trotzdem ist es bei mir wegen Stress ausgeblieben obwohl ich eine Abbruchblutung hatte.

Ich würde auch einfach mal beim TA anrufen und nachfragen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 12:13 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Ob der Tierarzt da helfen kann? kicha
:kiss: :knuffel:
Süss so Verschreiber *gg*


:lol: :neu:

Hab vorhin angerufen, hatte erst ne Arzthelferin am Tel, die hat mich dann durchgestellt zu meiner FA. Hab jetzt übernächste Woche ein Termin bekommen und sie meinte gleich "ja dann werden Sie die Pille wechseln müssen, das die Blutung ausbleibt ist garnicht gut". So doof, will die Pille eigentlich nicht wechseln, weil ich mit der wirklich gut zurecht kam :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 12:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
niely hat geschrieben:
Cheryn hat geschrieben:
Ich würde auch einfach mal beim TA anrufen und nachfragen.


Ob der Tierarzt da helfen kann? kicha
:kiss: :knuffel:
Süss so Verschreiber *gg*

Argh, ich hänge nebenbei im Welli-Forum rum beim Thema Krankheiten. :lol: :jhz:
FA meinte ich, FA :D

Warum solltest du denn sie gleich wechseln?
Nur weil das einmal passiert ist?
Komischer FA. :?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 20:46 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich würde mir da auch nicht direkt Gedanken machen hopeless....vielleicht kommen deine tage ja auch noch, nur etwas später? wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, kann ja eigentlich nichts passieren. bevor du dich aber jetzt ewig verrückt machst, würde ich auch nen test machen. den kannst du ja machen ab dem ersten tag wo die periode ausbleibt.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 28.08.2009, 21:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Twingolady hat geschrieben:
Ich würde mir da auch nicht direkt Gedanken machen hopeless....vielleicht kommen deine tage ja auch noch, nur etwas später? wenn du keinen einnahmefehler gemacht hast, kann ja eigentlich nichts passieren. bevor du dich aber jetzt ewig verrückt machst, würde ich auch nen test machen. den kannst du ja machen ab dem ersten tag wo die periode ausbleibt.

Nicht wenn man die Pille nimmt. :wink:
18 Tage müsste man nach den fraglichen GV warten, bis man einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen kann.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 08:36 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Ich würde mir da auch nicht direkt Gedanken machen hopeless....vielleicht kommen deine tage ja auch noch, nur etwas später?


Nee gekommen sind sie nicht mehr :ja; Hab seit gestern bereits mit dem neuen Blister begonnen.

Ich denke ja auch nicht das was passiert sein könnte, denn ich hab zu 100% keinen Einnahmefehler gemacht, und auch die Monate vorher keinen gemacht. Naja, trotz allem beunruhigt das einen... Vor allem weil die in Foren immer schreiben wenn die Abbruchblutung ausbleibt könnte das auch daran liegen dass man eine Zyste hat.

Ich geh jetzt einfach in 2 Wochen zum FA und lass mich dort untersuchen und dort könnte ich ja auch ein SS-Test machen lassen. Diesen Dingern aus der Drogerie vertrau ich ned so.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 29.08.2009, 23:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
maus ich will dich ja net beunruhigen
wenn jetzt doch was passiert ist
und du weiter die pille nimmst ist das ganz schlecht
das kann schädigungen erzielen falls wieder erwarten doch was passiert ist maus

bitte mach einen test und lass die pille weg bis du weisst was los ist
es sind noch paar tage die überstehst du auch ohne pille maus

ich bin damals trotz pille und trotz fehler schwanger geworden maus
muss bei dir nicht sein
aber denke da mal drüber nach wenn du jetzt die pille weiter nimmst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Periode ausgeblieben trotz Pille
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 22:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
mag alles sein aber mir wäre das zu unsicher
weiss man wirklich was für schäden dann sein könnten?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Periode bleibt aus
Forum: Elfenpraxis
Autor: Cheryn
Antworten: 11
Meine Pille
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Sensibelchen wegen Pille?
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Perla_La_Gadeon
Antworten: 9
Wie teuer ist eure Pille?
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Cheryn
Antworten: 16
Keine Pille mehr und nun?
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Twingolady
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz