Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freiheiten...
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 15:52 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wie viel Freiheiten lasst ihr eurem Freund/ eurem Mann? Also wie handhabt ihr das mit dem Freiheiten (wie mit Kumpels weggehen, alleine in Urlaub fahren, mit anderen flirten, ohne den Partner feiern gehn...) in eurer Beziehung? Setzt ihr da Grenzen oder lasst ihr eurem Partner alle Freiheiten die er braucht?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2009, 15:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheiten...
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 17:54 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Also verbieten würde ich ihm eigentlich nichts. Würde er sich auch nicht gefallen lassen. Wenn er allerdings allein in Urlaub fahren würde, hätte ich ein Problem damit.
Abends allein weggehen kann er gerne, wobei ich immer ein etwas mulmiges Gefühl habe.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheiten...
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 19:13 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Is bei uns genauso, wir lassen uns auch alle Freiheiten. Das wir uns treu sind und dem anderen vertrauen, das is Vorraussetzung, sonst würde das garned funktionieren.

Hatte mich letztens mit paar Freundinnen unterhalten, die sehen das irgendwie total anders. So "waaas dein Freund geht allein mit seinen Kumpels weg" und "ja wie kommst du denn damit klar wenn dein Freund ohne dich in die Disco geht"...
Also die waren total entsetzt als sie gehört haben wie locker wir mit "Freiheiten" umgehen...

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheiten...
BeitragVerfasst: 04.09.2009, 21:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Also mein Freund darf schon alleine feiern gehen. Bin nicht so der Feiertyp und er dagegen shcon ein bisschen. Flirten ist absolutes tabu sowie auch alleine in den Urlaub fahren und auch Alkohol trinken. Versteht mich nicht falsch. Er darf schon Alkohol trinken solange es selten ist. Aber ich habe mit Alkohol so meine Probleme, weil ich mehr als ein Beispiel aufzählen kann, wie es Alkis gehen kann und ich furchtbare Angst hätte, dass er doch irgendwann damit abrutscht (wo er doch früher in seiner Jugend gesoffen hat wie ein Loch ohne Boden).

Mhm, eigentlich gehen wir beide immer gleich damit um.
Zum Beispiel kennen wir alle unsere Passwörter. (Egal ob Handy, Mails, ICQ...)
Wir haben auch nichts dagegen, wenn der jeweils andere ein wenig rumstöbert. Warum auch? Wir haben vor uns nichts zu verbergen. Außerdem betrachten wir uns gleichzeitig als allerbeste Freunde, denn kein Mensch weiß so viel über uns wie wir gegenseitig vom Anderen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheiten...
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 00:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
alleine weggehen ok
aber alleine in urlaub fahren
geht gar net
wir haben uns ein versprechen gegeben vor 23 jahren
und das haben wir eingehalten
nie alleine wegfahren es sei denn geschäftlich

und das funktioniert

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheiten...
BeitragVerfasst: 05.09.2009, 11:16 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Alleine in Urlaub geht gar nicht. Da würde ich verrückt werden glaub ich. Flirten auch nicht....
Alleine feiern gehen darf er schon...von mir aus kann er dann auch was trinken. Auch wenn ich dann ein mulmiges Gefühl hab, aber damit muss ICH eben klar kommen (hab ja mit Eifersucht so meine Probleme).
Die Frage stellt sich aber gar nicht so oft, da wir beide nicht so die Disco-Gänger sind und er mich wenn auch meistens dabei haben will.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Freiheiten...
BeitragVerfasst: 16.08.2011, 21:44 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
also wir lassen uns auch ziemlich viele freiheiten.
er ist nicht so der party-typ. ich gehe zwar nicht jedes we feiern, aber doch ab und zu mal. meistens unter der woche, weil hier dann mehr los ist. wir führen eine fernbeziehung und ich bin echt dankbar, dass er eine von der unkomplizierten männer-sorte ist^^
ich würde ihm das auch nicht verbieten und würde es mir auch nicht verbieten lassen.
er kann sich auch ruhig mit ner alten schulfreundin treffen.
bei uns gilt: appetit kann man sich holen, gegessen wird zu hause.
man kann sich ruhig nett mit anderen unterhalten, aber ein flirt geht gar nicht. und das sollte man auch dem anderen zu verstehen geben.
eifersucht hat bisher bei uns noch keine rolle gespielt. und da bin ich auch sehr froh drüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz