Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 13:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 10:57 
Ja, ich hatte auch immer Angst... aber irgendwann will man einfach ein Baby, da is einem das dann alles egal... Bis zum Ende hatte ich normal zugenommen... aber dann ging´s nochmal richtig hoch... hab dann also kurz vor der Geburt 25 kg mehr gewogen... 13 kg waren in den ersten Tagen nach der Geburt schon weg und dann hab ich nochmal knapp 15 kg abgenommen... wieg also schon drei kg weniger, als vor der Schwangerschaft... trotzdem seh ich noch viel dicker aus... Hab´s halt nen bissl falsch gemacht und viel zu schnell abgenommen... da kam die Haut nich mehr hinterher, muss das alles erst wieder straffen... naja und am Bauch ja sowieso, dass war ja ne riesen Murmel zum Schluss :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.03.2008, 10:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 10:59 
Tear Du wirst wohl nicht deiner Figur zu Liebe auf ein Kind verzichten wollen. Keine Kinder haben zu wollen ist absolut OK, aber bitte nicht aus diesen Gründen. :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:04 
Darf ich mitmachen? Ich schreib auch nichts von ungesunden Wegen ^^

Im Grunde kenn ich mich ja relativ gut aus mit ernährung (da ich Vegetarierin bin usw. setz ich mich schon ziemlich lange mit dem Thema auseinander), auch richtiger, gesunder Ernährung, und denke ich kann da schon ein paar Tipps geben.
Nur ich selbst wende das leider nicht so an ^^
Aber ich würd mich freuen wenn ich wem anderes helfen kann, dem seine Gesundheit nicht so egal ist, wie mir meine...gibt mir bescheid wenn das in Ordnung ist. :wink:

Edit: Achja, mein bmi liegt irgendwo bei 21. Mein Zielgewicht mag ich hierdrinnen lieber nicht erwähnen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:08 
Ciddchen, Tipps und Motiavtion ist immer gut. Mitmachen sollst Du hier auch, aber eben in die andere Richtung. Das Ziel für jeden der sich hier beteiligen will, soll ein "gesundes Gewicht" sein BMI 20-25. Das kann für die einen auch "zunehmen" bedeuten. Auch dazu soll dieses Forum sein. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:10 
Naja, ich nehm diesen Thread nicht als motivation für mich, sondern möchte eher anderen Motivation geben. Und das natürlich nur auf gesundem Weg.
Danke ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
nicht böse sein ciddchen aber ich denke das dies nicht das richtige in deiner situation ist mausi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:15 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
luci hat geschrieben:
Tear Du wirst wohl nicht deiner Figur zu Liebe auf ein Kind verzichten wollen. Keine Kinder haben zu wollen ist absolut OK, aber bitte nicht aus diesen Gründen. :?


Das war doch nicht ernst gemeint.....
Ich muß sowieso immer an meinen Neffen denken in Bezug auf sowas........ Als er noch kleiner war hat er bei meiner Mutter (also seiner Oma) übernachtet, bei ihr mit im Bett geschlafen und dann kam so ein Spruch von wegen... die Oma ist viel weicher als die Mama, da kann man viel besser kuscheln. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:15 
Lorelei hat geschrieben:
nicht böse sein ciddchen aber ich denke das dies nicht das richtige in deiner situation ist mausi


Wie meinst du das? Ich sollte hier nicht schreiben, oder mitlesen, oder ich sollte selbst mitmachen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:25 
-=TEAR=-w hat geschrieben:
luci hat geschrieben:
Tear Du wirst wohl nicht deiner Figur zu Liebe auf ein Kind verzichten wollen. Keine Kinder haben zu wollen ist absolut OK, aber bitte nicht aus diesen Gründen. :?


Das war doch nicht ernst gemeint.....
Ich muß sowieso immer an meinen Neffen denken in Bezug auf sowas........ Als er noch kleiner war hat er bei meiner Mutter (also seiner Oma) übernachtet, bei ihr mit im Bett geschlafen und dann kam so ein Spruch von wegen... die Oma ist viel weicher als die Mama, da kann man viel besser kuscheln. :lol:



Da bin ich froh.

Das ist so süüüüüüüsssss. Ja weiche Menschen sind schon was besonders schönes. Das meine ich jetzt echt ernst. Ich finde ein Frau die ein bisschen weich ist sehr schön. Also werde ich darauf achten, dass ich noch ein bischen weich bleibe (für meine Enkelkinder) :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:44 
http://www.fitrechner.de/kalorienrechne ... liert.html

Achja, hier gibts noch nen BMI Rechner, wo auch jüngere ihr Gewicht berechnen können. Bei dem anderem ist das bloß ab 17 möglich ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:48 
Es macht auch erst ab 17 Sinn, da vorher der Körper noch im Wachstum ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:57 
Nicht unbedingt..aber bei solchen Rechnern, die auch für Kinder gehn, wird sowas mit einberechnet. Der BMI ist ja auch nur eine ungefähre Richtlinie.
Ich denke mal von mir das ich nichtmehr wachsen werde, da hat sich schon ewig nichts mehr getan, und meine Mutter war auch mit 15 schon ausgewachsen ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 12:01 
Es gibt ja auch Kinder die Übergewicht haben, da brauch man glaub ich auch ne ungefähre Richtlinie, weil dagegen sollte man ja auch was tun, gegen das Übergewicht... aber ich glaub meine Maus hat die Gene von ihrem Vater, da kann sie futtern und nimmt nich zu :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 16:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
luci hat geschrieben:
Tear Du wirst wohl nicht deiner Figur zu Liebe auf ein Kind verzichten wollen. Keine Kinder haben zu wollen ist absolut OK, aber bitte nicht aus diesen Gründen. :?

Ich bin zwar, wenn es um die Figur geht, ziemlich eitel.
Aber ich will unbedingt ein Kind von mein eigen Fleisch und Blut haben und da geh ich das gerne ein.
Mir macht das nichts aus, denn ich werde auch dafür arbeiten, wieder auf mein normales Gewicht nach der Geburt zu kommen. Natürlich auf den gesunden Weg. :wink:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Berechnung des BMI
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 16:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ciddchen hat geschrieben:
Lorelei hat geschrieben:
nicht böse sein ciddchen aber ich denke das dies nicht das richtige in deiner situation ist mausi


Wie meinst du das? Ich sollte hier nicht schreiben, oder mitlesen, oder ich sollte selbst mitmachen?


das dies hier überhaupt nix für dich ist
weil du nicht abnehmen musst sondern zunehmen musst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz