Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 11:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 17:19 
So ich will Euch zeigen, dass es möglich ist. Ich brauche Euch aber dafür!!!!

Vor 5 Monaten noch wog ich 122 kg bei einer Körpergrösse von 169 cm. Ich kann nicht einmal sagen dass ich mich nicht wohl gefühlt habe. Ich war glücklich und lebensfroh. Aber ich war alles andere als fit. Natürlich ich bin wandern gegangen in Gegenden wo niemand in meiner Gewichtsklass war. Und trotzdem wusste ich: So kann es einfach nicht mehr weiter gehen.

Zusammen mit dem Arzt habe ich mich für das Konzept mit Precorn entschieden. Ab Ende Oktober 07 ersetzte ich täglich 2 Mahlzeiten mit den Shakes und ich ass nicht zwischendurch. Abends kochten wir etwas gesundes aber leckeres und die Süssigkeitesn durfte ich auch weiterhin nehmen. Einfach direkt nach dem Essen und nicht erst eine Stunde später. Hunger hatte ich NIE!!! Zu Hause stellten wir die Ernährung um und ich habe mit Sport angefangen. Und siehe da es hat funktioniert. Bisher bin ich um 25 kg leichter und ich fühle mich um das mehrfache wohler.

Doch ich will noch weiter und im Moment habe ich gerade eine kleine Kriese. So habe ich mir über Oster Diätfrei gegeben. Am Dienstag geht es wieder los. Weitere mindestens 20 Kg liegen vor mir (noch 25 kg für einen BMI von 25)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.03.2008, 17:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 17:25 
Wow, herzlichen Glückwunsch! Das muss dir erstmal einer nachmachen!

Mach weiter so!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 17:47 
ich bin so stolz auf dich, luci :knuffel:
das ist echt nicht einfach...wünsch dir viel kraft und erfolg, dass du auch dein nächstes ziel schaffst jiiii


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 18:00 
Danke Ihr Beiden :knuffel:

Ja ich werde wieter kämpfen und ich werde alles daran setzen nich mehr nach oben zu gehen.

Ich werde dankbar sein um jede Unterstützung von Euch allen. Vor allem dann wenn ich wieder einmal Frust schieben sollte. Aber auch Kompimente und Anregungen sind immer Willkommen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 20:11 
Parallell zu den Shakes wird die Ernährung in meinem Fall bereits komplett umgestellt. Das heisst, ich lerne bereits richtig zu essen und mache viel Sport. Das will ich auch beibehalten. Ich werde ohne die Shakes klar kommen, weil ich zuerst eine Haltephase machen werde und dann zur "gesunden" Ernährung übergehe.

Aber Du hast recht, das ist die Gefahr bei jeder Abnahme und es liegt an uns dagegen anzukämpfen.

Bin von Grösse 54 jetzt bei Grösse 46 angekommen. Habe alle Kleider, die zu gross sind aus meinem Schrank verbannt. Es gibt kein Weg zurück. Ich will nie nie mehr über 100 sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 20:28 
Also ich hab damit keine Probleme... Ich hab letztes Jahr Anfang August aufgehört, mit meinem Shake... sollte eigentlich nur ne Pause sein, naja... die geht eben bis heute :lol: und ich hab bis heute nix zugenommen, bin immernoch bei dem Gewicht, bei dem ich war... als ich die Pause eingelegt hab... naja, gesund ernähren tu ich mich eigentlich überhaupt nich rodi Also bis heut hab ich kein JoJo-Effekt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 07:46 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Herzlichen Glückwunsch, das ist echt ne tolle Leistung. jiiii
Wäre froh ich wäre mal so kosequent.... :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 10:59 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wow luci, das is einfach super wie du das durch ziehst! Mach weiter so! Weisst du was du tun kannst wenn du ein Heißhungeranfall hast oder eine Kriese.. dann schau dir mal alte Fotos von dir an und neben die alten Fotos legst du neue Fotos von deiner jetzigen Figur, da wird dir dann wieder der Unterscheid bewusst.. Dann wirst du dich bestimmt nicht mehr fragen ob du nun die Chipstüte aufreißen sollst oder nicht.. :wink: Dann wirst du höchstens denken so wie auf den alten Fotos will ich nicht mehr aussehen und das motiviert dann weiterzumachen.

Was auch ganz gut is, kauf dir eine schöne Hose. Probier sie im Geschäft an.. sie passt aber is am Bauch ein bissel eng sodass der Knopf nicht oder grad so zugeht.. gut dann kaufe dir die Hose. Das is auch ein kleiner Ansporn. Und du wirst doppelglücklich sein wenn du paar Monate später problemlos reinpasst :wink:

Setz dir kleine Ziele. Zb immer wenn 2 kg unten sind, dann unternimm was schönes.. immer wenn 5 kg unten sind, dann kauf dir ein neues Kleidungsstück.. setz dir einfach kleine Ziele auf die du dich freust (aber ohne Zeitlimit, sonst setzt du dich unter Druck!)

Du packst das und du kannst echt stolz auf dich sein! :knuffel:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:02 
Ja so ein vorher -Nachher Foto trage ich immer in meiner Tasche bei mir und wenn ich Kriese schiebe schaue ich sie mir an. Auch habe ich ein wunderschönes EtuiKleid, dass mir so um ungefähr 5 kg zu klein ist, im Schrank hängen. Das würde ich gernso ca um Pfingsten anziehen. :wink:

Ja ich lege am Dienstag wieder richtig los.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:14 
Also erstmal: Respekt! Sowas ist echt hart, und ich finds toll das du durchgehalten hast! Du wirst es auch weiterhin schaffen :)

Was für Sport machst du denn? Ich denke eben Sport ist ganz wichtig, auch damit du deine Haut straffst. Schwimmen z.B ist echt super, da es auch die Gelenke, die vor allem bei Übergewicht strapaziert werden, schohnt, und Schwimmen ist auch sehr effektiv. Ich möchte auch wieder anfangen zu schwimmen, macht echt spaß und bringt fast mehr als Joggen. Bei uns ist es auch so, dass in den Abendstunden kaum jemand mehr im Schwimmbad ist, da hat man das Becken fast für sich alleine, falls dir das lieber ist ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.03.2008, 11:18 
Danke :knuffel:

Wobei es soll nicht nu mir helfen, wenn ihr bei den !Ubungen mitmacht, sondern auch Euch gut tun. In Rückenwind kann man Tagesaufgaben reinstellen, die einfach für alle gesund sind ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 10:30 
Also ich lege wieder los. Abe heute wird geshakt was das Zeug hält.

Im Sommer würde ich soooooooooo gerne das erste Mal in meinem Leben einen Bikini tragen rodi Ob das wohl klapptr. Mit Eurer Hilfe und meinem Ehrgeiz bestimmt. oder?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 11:29 
luci, Resepkt,
das ist echt eine klasse leistung!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 07:46 
Irgendwie habe ich die Diät in den letzten Wochen ein bisschen fahren lassen. War ja auch noch krank. Habe Gott sei Dank nur ganz wenig wieder zugenommen. AB Heute geht es aber wieder ran an den Speck.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.04.2008, 14:47 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
*daumen drück*

Vergess nicht dir eine schöne Belohung auszudenken, als Ansporn für die nächsten 2-3 kg :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin
Forum: Gala
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Schmerzen nach dem Sex
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Lebenstraum nach fast 30 Jahren ....
Forum: Lichtblicke
Autor: zlatti
Antworten: 1
Bewerbung nach Ausbildung (Industriekauffrau)
Forum: Berufsleben
Autor: Lori
Antworten: 14
Mit leonie nach Greifswald
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz