Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 15:52 
Kennt ihr Kinderfilme die ihr nicht sinnvoll für Kinder findet würdet? Vor welche ,,Kinderfilme" würdet ihr eure Kinder, Nichten usw. nicht setzen und warum?


Zuletzt geändert von Yuna am 24.09.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.09.2007, 15:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 16:02 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Meinst du jetzt nur Filme oder auch Serien im Fernsehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 16:06 
Filme und Serien :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 16:11 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
was ich garnicht leiden kann sind zum Beispiel: Pokemon, Teletubbies, Bernd das Brot, Spongebob und sowas.... Hab auch schon oft mal kurz in was reingeschaltet, wo ich dachte was für ein Schwachsinn, da weiß ich jetzt aber auch nicht wie die Serien hießen.
Bin immernoch Fan von den alten Sachen, wie Wickie, Biene Maja, Nils Holgerson und Pumuckl. Und freu mich auch, wenn meine Nichten und mein Neffe sowas gern anschauen und nicht dieses neumodische Roboterzeug.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2007, 20:46 
Die Simpsons! Weil die Dialoge einfach zu zweideutig sind! Damit können Kinder nichts anfangen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 04:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Harry Potter ab den zweiten Teil.
Die verstehen doch in den Filmen eh nicht den richtigen Zusammenhang, was auch öfters schwierig ist. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass Kinder unter 12 Jahre mit ihren Eltern in den Filmen dürfen wo der doch immer düsterer wird.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 11:07 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Cheryn hat geschrieben:
Harry Potter ab den zweiten Teil.
Die verstehen doch in den Filmen eh nicht den richtigen Zusammenhang, was auch öfters schwierig ist. Außerdem finde ich es eine Frechheit, dass Kinder unter 12 Jahre mit ihren Eltern in den Filmen dürfen wo der doch immer düsterer wird.


Da hast du allerdings Recht.....ich finde das hat mit Kinderfilmen nichts mehr zu tun.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 11:25 
Simpsons finde ich auch nich geeignet... schon alleine wegen der Trickserie, die Bart und Lisa immer gucken. Und sowas wie Teletubbies und so´n Kram, find ich auch Schwachsinn... da is ja nix sinnvolles drin, schon alleine die dämliche Sprache... Wenn man mal so bedenkt, is überall Gewalt drin... in Märchen oder auch bei Tom und Jerry... aber ich mag die alten Sachen auch immernoch gerne, so wie eben Tom und Jerry, Feuersteins und all sowas...

Also ich hoff ja, dass meine Maus nich auf Spongebob und all den Kram stehen wird :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 12:23 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Nur weil die Simpsons Zeichentrick sind, heißts noch lange nicht, daß es für Kinder ist. ;)

Das ist Zeichentrick, für Erwachsene. :D

Ansonsten würde ich sagen, alle Zeichentrickserien, bis zu diesem ganzen neuen Kram, ich weiß garnicht wie die heißen.

Dieser ganze, auf asiatisch, getrimmte, Müll. Augen sind riesig, kleine Nase, Hintergrund meist verschwommen usw. Ich hoffe, ihr wißt, was ich meine?!

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2007, 12:49 
shrek und co... so an sich sind die filme ja schön, aba von den dialogen her find ich die eher passender für erwachsene

ansonsten würd ich noch sagen, die sachen die auf rtl2 laufen, die meisten sachen davon sind ab 12 freigegeben werden nur blöd geschnitten, das blut schwarz gefärbt oder weg retuschiert


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 18:08 
[quote="Jolly"]Nur weil die Simpsons Zeichentrick sind, heißts noch lange nicht, daß es für Kinder ist. ;)

Das ist Zeichentrick, für Erwachsene. :D [quote]
dito, genau wie south park ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welche handtaschen sind in
Forum: Elfenlädchen
Autor: Lori
Antworten: 19
Lesenswerte Bücherliste (bes. geeignet auch für schüler)
Forum: Lesestunde
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Sind Muskelmänner unerotisch?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Lori
Antworten: 24
Tage sind überfällig...
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Cheryn
Antworten: 25
Wenn die Schwiegereltern weg sind?!
Forum: Die liebe Familie
Autor: Anonymous
Antworten: 52

Tags

Filme, Kinder, Serien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz