Aktuelle Zeit: 09.05.2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 11:58 
Zu Schulzeiten war ich da einsame klasse drin. Wecker hat geklingelt und ich war fix auf den Beinen.
Seit ich nun ein eigenes Auto besitze und mehr oder weniger flexible Arbeitszeiten (kann halt zw. 7 und 8 morgens anfangen.. zur Not auch später *g*) habe, ist es bei mir auch gang und gebe geworden, den Wecker zu verwünschen und ihn zig mal weiter zu stellen.

Muss grad an den Wecker von MC*Doof denken.. da gabs mal ein Plüschhuhn das man an die Wand werfen konnte wenn es geweckt hat.
Was mir aber niemand gesagt hat, dass das doofe Vieh damit nur auf "Snooze" gestellt war und es 5 Min. später in irgendeinem verwegenen Winkel in meinem Schlafzimmer anfing zu krähen :twisted:

Ich bin jedoch auch fähig, aufzustehen, das Monster auszustellen und wieder ins Bett zu huschen...

Das einzige was mich zum pünktlichen Mit-dem-Wecker-klingel-Aufstehen bewegt, sind Termine... Druck Druck Druck.. dann ist das alles kein Problem für mich. Ansonsten: no chance!

Ich hoffe du findest was und kannst es hier rein posten... ich werde aufmerksam jede Idee mitverfolgen *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2007, 11:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 11:59 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
oder stell den wecker 10 mins bevor du eig aufstehen musst

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:12 
Rose hat geschrieben:
oder stell den wecker 10 mins bevor du eig aufstehen musst


In den 10mins würd ich glatt wieder einschlafen und dann würd ich verschlafen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:32 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Um 5 klingelt mein Wecker.. aber das Problem ist, um 5 muss ich noch nicht umbedingt raus, um viertel nach 5 reicht es ja auch noch. Ich stell den Wecker dann meist nochmal auf viertel nach 5, aber anstatt das ich dann aufstehe, mach ich ihn aus :D Tja, und um halb 6 kommt dann das böse erwachen und ich kann nicht fassen das es schon so spät ist :lol:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:33 
hopeless hat geschrieben:
Diese Woche hab ich Urlaub (und war schon um 8 wach :evil: )
Nächste Woche stell ich meinen Wecker weiter weg und stehe direkt nach dem 1. Klingeln auf..ich berichte euch dann obs geklappt hat oder ob ich mich nochmal hinlegen musste :wink:


wie gesagt mir gings immer genauso


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 19:35 
Ohja mir gehts auch ganz oft so. Zur Schulzeit nicht ausm Bett kommen, aber am Wochenende schon früh hellwach sein.... Komisch diese innere Uhr :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 06:39 
Mirabella hat geschrieben:
Ohja mir gehts auch ganz oft so. Zur Schulzeit nicht ausm Bett kommen, aber am Wochenende schon früh hellwach sein.... Komisch diese innere Uhr :roll:


Das hasse ich auch!

Obwohl ich mich manchmal dann auch sehr gut einfach umdrehen kann und weiterschlafen! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:42 
Tanja hat geschrieben:
Mirabella hat geschrieben:
Ohja mir gehts auch ganz oft so. Zur Schulzeit nicht ausm Bett kommen, aber am Wochenende schon früh hellwach sein.... Komisch diese innere Uhr :roll:


Das hasse ich auch!

Obwohl ich mich manchmal dann auch sehr gut einfach umdrehen kann und weiterschlafen! :D

dito

ich kann mich IMMER umdrehen und weiterschlafen...und wenn ich noch so lange geschlafen hab :roll:

irgendwie ist das bei mir auch so, dass ich morgens ganz viel träum...und dann mag ich weiterschlafen, um weiter zu träumen :roll:

wenn ich aber früh aufstehen muss, kann ich mich nicht erinnern, was geträumt zu haben.

ich stell meinen wecker immer 5min früher und dös dann nochmal kurz vor mich hin. danach steh ich aber auch (meistens) gleich auf...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 12:59 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Also ich habe jetzt diese Woche eure Tricks getestet :wink: Ich komme immer noch schwer raus, aber dafür immer pünktlich!
Ich stelle jetzt immer mein Radiowecker (mit Musik geweckt zu werden ist gleich viel schöner) und 5 min später mein normalen Klingelwecker. Wenn der Klingelwecker klingelt setz ich mich noch kurz aufs Bett und stehe dann auf um ihn auszumachen (hab den extra auf der Fensterbank stehen!). Da ich innerhalb von 5 min aufgestanden bin hab ich auch mehr Zeit im Bad und muss nicht so rumhetzen wie sonst und oft bleibt noch Zeit für ein Müsli zu essen.
Kreislaufprobleme hab ich diese Woche keine gehabt, warscheinlich weil der Tag viel relaxter anfing :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 15:16 
Na das sind aj super Fortschritte;)
Und wenn sich das alles mal eingependelt hat, also wenn du es längere zeit so durchhälst, dann gewöhnt sich der Körper auch bestimmt daran, dass es schneller ausm bett geht und es fällt dir immer leichter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz