Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 18:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bandscheibenvorfall an der HWS
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 14:01 
Vielleicht brauchst du ja gar keine OP! Ich würd jedenfalls warten, bis es nicht mehr geht und mich erst dann unters Messer legen.

Manchmal reicht auch etwas Bewegung, dass es besser wird! :wink:

Ich drück dir die Daumen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.01.2008, 14:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bandscheibenvorfall an der HWS
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 14:09 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
An der HWS nicht, aber ich hatte unten am vorletzten Wirbel einen Bandscheibenvorfall. Ist ca. 1 1/2 Jahre her.....wurde nicht operiert, hab Krankengymnastik bekommen und war bei der Akkupunktur. Darf nicht mehr allzu schwer heben und bin auch nicht schmerzfrei....werd immer aufpassen müssen. Ist auch immer unterschiedlich...die letzten Tage zwickts wieder mehr, an anderen Tagen merk ich garnichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bandscheibenvorfall an der HWS
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 15:30 
oh je, damit kenn ich mich leider nicht aus.
Aber mein Kollege (25 Jahre alt!!!!!) wurde jetzt erst im September wegen seinen Bandscheibenvorfalls operiert!
Krankengymnastik hat bei ihm nicht mehr geholfen, seither ist er schmerzfrei, macht weiterhin noch Krankengymnastik, ist aber im großen und ganzen zufrieden damit!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bandscheibenvorfall an der HWS
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 17:32 
ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass du nicht operiert werde musst! :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bandscheibenvorfall an der HWS
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 18:08 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
An Bewegung hats mir auch nie gefehlt, als Bäckerin bin ich auch die ganze Zeit in Bewegung. Ich denke bei mir war das Mehlsack schleppen der Auslöser. Ich hatte zwar nie Probleme die 25-kg-Säcke zu schleppen, aber meine Wirbelsäule war anscheinend nicht dafür gebaut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bandscheibenvorfall an der HWS
BeitragVerfasst: 10.01.2008, 19:16 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich weiß...mein Dad hatte schon zwei Vorfälle und wurde auch schon zweimal operiert...aber schmerzfrei ist der definitiv auch nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bandscheibenvorfall an der HWS
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 21:53 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es so klappt. :knuffel: Vor ner OP hatte ich auch schrecklich Angst.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz