Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blaue Flecke
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 16:51 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hab schon zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit blaue Flecken und weiss nicht woher. Beim ersten mal hab ichs zufällig als ich vorm Spiegel stand gesehen, am Oberschenkel 2 blaue/ braune Flecken, doch kann mich nicht erinnern mich irgendwo gestoßen zu haben. Tage später waren sie weg.

Vorgestern beim schwimmen fragte meine Freundin wo ich mich denn angestoßen hätte oder ob ich hingefallen wäre.. am anderen Oberschenkel 3 blaue/ braune Flecken, sieht fast aus wie ein Bluterguss und ich weiss nicht woher.

Das komische is, die tun nicht weh! Sogar beim dran fassen tut nix weh! Und ich bin mir 100% sicher mich nirgens angestoßen zu haben (hätte ich ja merken müssen).

Hab Angst das es was schlimmes is, von was kann das denn kommen? Ich hab in letzter Zeit ja ziemlich radikal abgenommen (hab aber noch Normalgewicht!) kann sowas vom abnehmen kommen? Weil erst hatt ich mich ja über die Dehnungsstreifen geärgert und jetzt immer mal diese blauen Flecke an den Oberschenkel - können die auch vom abnehmen kommen?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.03.2008, 16:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blaue Flecke
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 17:27 
gute frage, ich denke schon, dass es damit was zu tun haben kann. ich bin ja auch sehr dünn und ich habe ständig blaue flecken sowohl an ober- als auch an den unterschenkeln, obwohl ich mich nicht gestossen habe. manchmal tun sie weh, manchmal nicht. erklären kann ichs mir aber auch nicht wirklich, denn meine blutwerte waren dahingehen normal, aber ich frag nächste woche mal meinen arzt wenn ich dort bin.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blaue Flecke
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 17:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mich nervt das nur, wenn ich im Sommer einen Minirock tragen will und dann solche Flecken habe.
Echt ätzend. :roll:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blaue Flecke
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 19:15 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Puh da bin ich nicht die einzige, das beruhigt mich schon ein bissel. Ich hab in letzter Zeit viel zu extrem abgenommen (will auch umbedingt wieder 2-3 kg zunehmen!) Ich bin 1,68 und wiege zwischen 59 und 60 kg. Das liegt zwar im Normalgewicht, aber irgendwie hab ich seit ich so abgenommen hab nur Probleme. Erst die doofen Dehnungsstreifen am Bauch (die mitterweile ein bissel verblasst sind), dann tun mir in letzter Zeit ständig alle Knochen weh, vor allem die Hüftknochen und Schulterknochen, da braucht man nur kräftig draufzufassen und es tut schon weh und seit kurzem halt die blauen oder besser gesagt braunen Flecken die zwar nicht weh tun aber häßlich aussehen.

Aber da bin ich ja schon mal beruhigt das ich nicht die einzige damit bin.. aber falls ich noch mehr solcher Flecken kriege oder die alten nicht weggehen, dann werd ich aber mal zum Arzt gehen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blaue Flecke
BeitragVerfasst: 03.03.2008, 19:45 
also ich hab das jedenfalls auch erst, seit ich abgenommen hab, aber ich hab leider nochmal 10 kilo weniger wie du und bin noch 3-4 cm größer *seufz*
aber wie gesagt, ich geh nächste woche eh zum arzt und dann frag ich mal nach. hab das komischerweise auch mehr im winter wie im sommer...weiß auch net.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz