Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diabetes
BeitragVerfasst: 01.08.2008, 01:46 
Huhu,

erst einmal vielen lieben Dank an alle, für den tollen Zuspruch hier, besonders, wenn
jemand neues kommt und gleich so Rumjammert...stand zu der Zeit iwie ziemlich neben
mir und wusste nicht so Recht, wohin mit meiner Panik. rodi

@Lorelei...meine Angst war völlig unbegründet, mein Zucker ist natürlich nicht optimal,
da mein normaler Spiegel bei knapp 75 liegt und ich immer schnell in den Unterzucker
rutsche, aber meine heftigen Auffälligkeiten ruhten eher auf meine massiven
Mangelerscheinungen die ich hatte.
Danke dir nachmals für deine posts, sie haben mir wirklich ein wenig geholfen.

Gott, ich habe diese 24 Std wie einen Alptraum erlebt, da mir eig klar war, wenn ich
damit durch bin, müsste ich den Rest meines Lebens damit Leben von einem Medikament
abhängig zu sein, das ich mir selber tagtäglich spritze, wobei es selbst da schon nette
kleine Spielereien gibt, die unter die Haut gepflanzt werden und es alleine regeln...aber
meine Panik war iwie zu übermächtig und ich habe alles ausgeblendet und nur noch
gedacht "das wars nu"...
Habe Nachts immer die arme Nachtschwester angegrummelt, da sie mich alle 1 1/2-2 std
picksen müsste um meinen Zuckerspiegel im Blick zu haben...hatte im nachhinein auch
ein schlechtes Gewissen, aber immerhin hat sie mir gute Schlaftabletten gegeben,
nachdem ich ihr sagte, das ich selbst oft ND habe und ihr, wenn sie mir keine geben
würde, sie die ganze Nacht nerven würde.^^




War bis heute im Urlaub, daher konnte ich nicht ON gehen, aber nu bin ich seit ca 2 Std
wieder daheim und werde sicher öfter hier reinschauen und mich sicher ab und an auch
beteiligen...wenn ich meine Schüchternheit überwunden habe. *rotwerd*^^

Liebe Grüße
Lindi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.08.2008, 01:46 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz