Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 09:49 
Wer kennt das nicht? Immer dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann, passiert´s: Es piekt im Hals.

Man hustet und es wird immer schlimmer. Tränen kullern die Wangen runter, alle Leute glotzen einen an und man hustet fast bis zum Erbrechen.

Wer kennt ein gutes Mittel dagegen?

Bin schon ewig auf der Suche, aber bis jetzt hab ich noch keinen Tipp bekommen, der wirklich hilft.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2008, 09:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 11:40 
Danke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 15:47 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Wick Formel 44 Plus Hustensaft.

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 15:50 
Ich kann doch nicht alle paar Minuten, wenn es piekt, irgendwelche Medikamente nehmen oder hilft das alles schon beim ersten Mal? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 16:15 
Gut, dann werd ich das mal nachher holen! Danke! :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 20.01.2008, 02:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
meditonsin ist der letzte mist finde ich
jede stunde nehmen wer hat da schon die zeit für
wenn man das nicht macht wirkt es nicht

ich setze auf hustenbonbons

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 12:10 
ich würde Lutschpastillen aus Isländisch Moos empfehlen ... oder Salbei-Hustenbonbons ... wenn der Hals schön feucht ist, piekt es weniger (zumindest bei mir - oft helfen mir da übrigens auch schon normale Lutschbonbons) ... :geben:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 17:44 
achtet aber darauf, dass die bonbons zuckerfrei sind, schließlich will man nicht nach der erkältung karies haben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 18:52 
ich hätte da jetzt eher die kleinen Tierchen, die sich Kalorien nennen, angeführt, und zuviele zuckerfreie mit Austauschstoffen wirken u. U. abführend ... chacha *ggg*...
lt. meinem Zahnarzt machen normale Bonbons bei vernünftiger Zahnpflege nichts .. *ggg* :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 19:12 
Also der beste aller Tipps ist bei einem bösen piekse Hals immer noch ein heißes Glas Milch mit viel viel Honig.
Ansonsten kann ich noch neo-angin (ich glaub so heißt es) empfehlen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 13:13 
Also Meditonsin find ich auch nich berauschend... jede Stunde nehmen, da wirste ja arm bei... Ich hab des nich jede Stunde gemacht, folglich hat es auch nich gewirkt... Also das find ich blöd. Beruhigende Hustenbonbons helfen da wirklich mehr oder eben, wie Schoko schon sagte, neo-angin...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dieses lästige Pieken im Hals
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 19:13 
bei richtigen halsschmerzen, die erkältungsbedingt sind kann ich dobendan direkt empfehlen. das enthält ein schmerzmittel wie ibuprofen, was dann direkt örtlich wirken kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dieses Forum
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Lori
Antworten: 0
Dieses Forum
Forum: Elfenfotobuch
Autor: Lori
Antworten: 0
Idee und Regeln dieses Forums
Forum: Moppel-ich
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Dieses Forum...
Forum: archiv
Autor: Lori
Antworten: 327

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz