Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 13:50 
ich hab mir da auch schon meine gedanken drüber gemacht, weiß es aber noch nicht so rech.

werd beim nächsten mal meinen fa fragen.

aber wenn das so teuer ist?! :?
ich hoffe meine kasse würde das dann übernehmen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2007, 13:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2007, 13:51 
Auf der Homepage meiner Krankenkasse stand was von 154 Euro (anscheinend alle 3 zusammen)!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 23:48 
Ich bin jetzt sehr verunsichert und meine Eltern auch. Hab die erste Spritze hinter mir, die nächste wird in ein paar Tagen fällig. Weiß jetzt gar nicht ob ich mir die geben lassen soll...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 19:43 
Schokobonbon hat geschrieben:
Ich bin jetzt sehr verunsichert und meine Eltern auch. Hab die erste Spritze hinter mir, die nächste wird in ein paar Tagen fällig. Weiß jetzt gar nicht ob ich mir die geben lassen soll...


also ich würde sie mir geben lassen, vor allem, wenn du die erste schon hinter dir hast.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:02 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich weiß es noch nicht genau. Ich muss sagen meine Ärztin hat das Thema noch nie angesprochen, was ich sehr schade finde. Ein Arzt muss doch auch informieren? Ich würde mich auf jeden Fall erstmal sehr genau da drüber informieren. Ich weiß gar nicht genau ob meine Krankenkasse das zahlen würde. Die vertreten glaub ich die Einstellung wenn man schon Sex hatte bringt das eh nichts mehr. Aber das stimmt ja so nicht. Ich werde mich wohl im Sommer nochmal informieren.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Also nach meinen Infos ist es quatsch sich diese Impfung geben zu lassen, wenn man über 18 ist bzw. schon Sex hatte.
Und die Krankenkassen übernehmen die Kosten nicht, Twingo. :wink:
Hab mich schon selbst bei meinen Frauenarzt erkundigt und die meinte, dass mir das ingesamt 400 € kosten würde.
Abgesehen davon sind inzwischen sehr viele Nebenwirkungen angeblich aufgetaucht.
Das "angeblich", weil ich keine Quelle nennen kann. Hab es aber schon von vielen Seiten her gehört.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 14:21 
ich hab meinen arzt mal drauf angesprochen.
er hält die impfung schon noch für sinnvoll, auch wenn man schon sex hatte und ich auch schon 20 bin.
aber meine krankenkasse zahlt nur sehr wenig, deshalb werd ich es wohl nicht machen lassen :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 15:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
dreamed hat geschrieben:
Also die Schwester von meiner besten Freundin hat die Impfung von der Kasse (Barmer) gezahlt bekommen und sie ist 27. Und die Impfung ist ja nicht nur gegen Gebährmutterhalskrebs, sondern auch noch gegen Vaginalwarzen etc.

Ich bin jetzt jedenfalls vollständig geschützt und ich leb noch, welch Wunder...

Jede Krankenkasse ist anders.
Es gibt welche, die die Kosten übernehmen und welche, die es nicht machen. :wink:
Meine Krankenkasse würde kein Cent zahlen und außerdem denke ich mal nicht,
das ich ohne diese Impfung gleicht tot umfallen werden.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 18:26 
Generell ist es besser wenn man noch keinen Sex hatte, aber nur weil Gefahr besteht dass der Mann mit dem man geschlafen hat den Virus eventuell schon in sich trägt, wenn er ihn von einer anderen Frau bekommen hat. Aber wenn der Mann vorher noch mit keiner geschlafen hat - no problem :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 19:14 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ja ich hab auch gehört, dass man die Impfung trotz Sex machen kann und das es Krankenkassen gibt, die die übernehmen. Hm naja..

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 18:25 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Also nach meinen Infos ist es quatsch sich diese Impfung geben zu lassen, wenn man über 18 ist bzw. schon Sex hatte.


Genau so hat das mein FA mir auch gesagt, von daher mache ich diese Impfung auch nicht und bezahlen tut meine Krankenkasse auch nix.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 19:24 
hopeless hat geschrieben:
Zitat:
Also nach meinen Infos ist es quatsch sich diese Impfung geben zu lassen, wenn man über 18 ist bzw. schon Sex hatte.


Genau so hat das mein FA mir auch gesagt, von daher mache ich diese Impfung auch nicht und bezahlen tut meine Krankenkasse auch nix.


das sehe ich nicht so, denn erstens muss man mit den viren noch nicht infiziert worden sein und zweitens schützt die impfung zusätzlich vor feigwarzen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 08:10 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
das sehe ich nicht so, denn erstens muss man mit den viren noch nicht infiziert worden sein und zweitens schützt die impfung zusätzlich vor feigwarzen.


Das wusste ich nicht, und das hat mir mein FA auch nicht gesagt. Hatte sowieso das Gefühl das mein FA sich da nicht so auskennt :? Der meinte nur wenn man über 18 is bzw schon Sex hatte isses quatsch diese Impfung machen zu lassen und die Impfung kann mit enormen Nebenwirkungen verbunden sein - mehr hat der dazu nicht gesagt!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 10:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Und Nebenwirkungen sind ja schon aufgetreten.
Und sowieso kennt man die ganzen Nebenwirkungen noch gar nicht von dieser Impfung.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipps gegen unreine Haut und Pickel
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Allergisch gegen etwas im Sperma?
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Cheryn
Antworten: 21
Was hilft gegen Reisekrankheit?
Forum: Elfenpraxis
Autor: hopeless
Antworten: 5
Kirche gegen die Pille
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Lori
Antworten: 10
Winterliche gegen Grüße
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz