Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 00:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 19:53 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Die ersten beiden Frisuren finde ich am schönsten, die Ponys sehen so cool aus. Finde das würde dir gut stehen.
An der Haarlänge würde ich nicht viel ändern, du hast so schöne lange Haare.. ich würd einfach nur Stufen reinschneiden lassen und so einen Pony. Haare dunkler würde dir auch stehen, oder evtl. ins dunkle Haar noch ein paar helle Strähnchen rein.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.11.2007, 19:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 20:34 
Ich find die dritte am Besten :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 20:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
also für die ersten beiden sind deine haare nicht ganz so gut geeignet
und die vierte und fünfte sind total kurz durchgestuft das ist arbeit ohne ende die zu fönen und zu stylen

aber die dritte ist klasse und sehr gut geeignet

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 23:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
weil die viel dickere haare haben wie du
wenn du das so durchstufen lässt
sieht das unten ganz pisselig aus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 23:11 
Jap, dass stimmt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 23:19 
Von den anderen links, find ich irgendwie keines so richtig passend... aber wegen dem Pony, ich denke das würde dir stehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 23:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
eben du hast sie geglättet
aber so durchgestufte haare weisst du was das eine arbeit ist die zu glätten dreamed?
da kannst du eine halbe stunde mehr einrechnen
ich such auch mal was

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 23:27 
Wem sagst du das... ich hab auch Stufen drin... und das is echt blöd, die zu glätten.

jap, nen seitlicher Pony... des denk ich, würde dir stehen... hmm und mit den Rest der Haare... ja, mal sehen... was Lori, unsere Friseurmeisterin noch zeigt :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2007, 23:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
http://www.televisionando.it/img/gemelle_olsen.jpg

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 13:41 
Was brauchste denn da für Tips, wegen Farbe meinste?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 14:54 
Ja, also ich bleib bei meiner Meinung... ich fand die dritte Frisur gut :D Ja und Farbe würd ich bei Dunkel bleiben, irgendwie... und Marke kann ich dir mal gar nich so sagen... weil ich nehm immer Farbe und keine Tönungen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 15:03 
ich bin für dunkelbraun...schwarz fänd ich zu krass irgendwie...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 16:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
stimmt schwarz ist zu krass
dunkelbraun oder schokobraun sind schöne warme töne

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 16:45 
Ja, also schwarz finde ich auch zu krass... eher wirklich nen schönes Braun oder so... vielleicht mit etwas helleren Strähnchen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 17:58 
:lol: Zebra... Naja, soll ja kein Blond sein... aber schau mal, was du so für Farben findest... und vergiss nich, nen Bild von deiner neuen Frisur zu zeigen :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cheryn auch wieder da =)
Forum: Halle der Elfen
Autor: Cheryn
Antworten: 12
neue frisur
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 30
Die Neue aus Bayern!
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 14
Daheim ausziehen - was brauche ich für die Whg?
Forum: Tinkerbells Haus
Autor: hopeless
Antworten: 7
eine Bitte...
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz