Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anregungen und Tipps für´s Wohnen
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 08:58 
Als ich noch mein Zimmer bei meinen Eltern hatte, bekam ich ca. alle halbe Jahre immer einen Rappel und musste mal wieder was verändern. Also hab ich angefangen, mein Zimmer umzuräumen.

Kennt ihr das auch? Was habt ihr zuletzt verändert?

Gibt es in eurer Wohnung/eurem Zimmer so Kleinigkeiten bzw. Details, die das Wohnen einfach gemütlicher machen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.06.2007, 08:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 10:22 
Also ich hab auch vor einem halben Jahr mein Zimmer umgeräumt. Habe anstatt blau jetzt eher orangene Sachen drin und auch eine richtige Sofaecke(fehlt nur noch der fernseher, der im Zimmer nebenan steht und ich trotzdem nicht kriege :evil: ) naja auf jeden Fall hab ich es gerne, wenn Pflanzen im Zimmer stehen, es nicht so unordentlich aussieht, sondern eher aufgeräumt(obwohls bei mir oft nicht so idt)
Und ich mag schöne Lichter und Tücher und sowas
Joa vielleicht stell ich ja irgendwann Mal ein bild rein, wenns wieder aufgeräumter ist^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.06.2007, 11:07 
ich mache ständig irgendwas, brauche immer Veränderungen.

Worauf ich sehr stolz bin ist meine hellblaue Magnetwand.
Es gibt so spezielle Magnetfarbe (gibt es im Baumarkt aber auch im Bastelgeschäft), die ist allerdings nicht so billig.
Habe mir auf der weißen Wand eine Fläche von ca. 1 m breite, 60 cm Höhe (au wei, ich hab keine Ahnung ob die maße stimmen.. kann so schlecht abschätzen aus dem kopf heraus - die Fläche ist zumindest die von nem großen Bilderrahmen, größer als Din A 3) abgeklebt und diese 5mal mit der Magnetfarbe gestrichen (Magnolia Magnetfarbe). Als das getrocknet war, habe ich mit hellblauer Farbe drüber gestrichen. Sieht super geil aus.

Für's Schlafzimmer habe ich auch Magnettafeln gepinselt in verschiedenen Formen. Weiterhin habe ich mir Aphorismen speziell drucken lassen.
Habe mir 4 Sprüche ausgesucht, diese an eine Werbedruckfirma weitergegeben (drucken Plakate, Flyer, Aufkleber...) und die haben mir das ganze nach Rücksprache bzgl. Schriftgröße- und Art gedruckt.
Das schöne ist, dass es wirklich in einzelnen Buchstaben ohne Hintergrund gedruckt wurde. Durch eine spezielle Technik (sehr simpel) kann man es aber als ganzes auf die Wand anbringen. Hat mich um die 40 EUR gekostet im gesamten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 16:53 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich verändere auch ständig mein Zimmer.. neue Kissen, und schon sieht das Sofa wieder anders aus, oder neue Bilder an der Wand, im Winter habe ich Kerzen im Zimmer stehen, im Sommer Pozellanfiguren, ich kaufe oft Blumen (immer die die nicht so lange halten, damit ich alle paar Monate andere kaufen kann) :wink:
Manchmal hab ich so ein Rappel dann schiebe ich mein Tisch und das Sofa an die Stelle wo mein Bett steht und das Bett an die Stelle wo mein Sofa steht.. also immer mal was anderes :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2007, 13:18 
früher hab ich auch öfters mein zimmer umgestellt.
schreibtisch, bett und schrank verschoben...

aber jetzt hab ichs schon ziemlich lange so stehen, weils einfach am praktischsten so ist :wink:

ich würd aber voll oft gerne neue möbel kaufen und neu streichen.
machen tu ichs aba dann doch nie, weil ich kein geld hab und mir die wandfarbe ja schon gefällt eigentlich :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipps für's erste Mal ;-)
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: hopeless
Antworten: 15
Tipps gegen Flecken
Forum: Tipps der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
"Schöner wohnen" *g*
Forum: Tinkerbells Haus
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Tipps für glattes Haar
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 11
Tipps gegen unreine Haut und Pickel
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz