Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:04 
Ah nee, nee, nee... des is doof... ich finde blonde Strähnen in dunklen Haaren nich so gut... genau so wie dunkle, auf blonden Haaren... Sagen wir mal, du nimmst nen schönes Braun und darauf dann so Mittelbraune Strähnen oder so, so dacht ich eigentlich :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.12.2007, 18:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2007, 18:08 
Joa, Strähnchen kann man zwar auch zuhause machen... aber is glaube ich gar nich mal so einfach. Es gibt ja auch diese Farben, hier z.B. dieses Highlight Set von Garnier... wo man dann auch so Strähnenakzente setzen kann... aber das is halt ne Farbe und keine Tönung...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:22 
Hey, sieht super aus :D

Irgendwie frech, peppig und doch sehr elegant :knuffel:

Sicher ist es ungewohnt für dich, weil so viel abgekommen ist wie du sagtest, aber der Schnitt steht dir gut jiiii


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:23 
Joa, dass is doch ganz ok geworden... aber die langen Haare standen dir auch gut :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 21:36 
ich finde das sieht toll aus und steht dir auch gut :D
es macht dich auch etwas älter, find ich :wink:

aber die langen haare waren auch sehr schön...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.12.2007, 22:20 
Ich finds auch schön dreamed :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 00:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
dreamed das sieht super klasse aus
kompliment
ich würd mir dort ein paar kupfer strähnen rein machen lassen fertig klasse

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 08:52 
ich find´s auch klasse!

und das ist nur gewöhnungssache,
die ersten 2-3 tage gefällt mir eine neue friseur auch immer nicht gleich so!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.12.2007, 20:43 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wow, sieht echt cool aus!! Steht dir gut!! Man könnte höchstens noch paar Strähnchen reinmachen, blond oder dunkelrot würde gut dazu passen.. aber es is auch so total toll geworden!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 16:39 
Ich hab meine damals immer über die Rundbürste glatt gefönt. Das ging eigentlich ganz gut, macht aber ein Haufen Arbeit!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 17:06 
Am besten wäre ne große Paddle Bürste, zum glatt fönen... is etwas effektiver, als die Rundbürsten... Hab mir jetz auch eine bestellt, damit ich nen besseres Ergebnis kriege...

Und vielleicht kannst ja auch nen paar Glatt-Effekt Mittelchen benutzen.. sowas wie z.B. Das Fructis Silk & Shine Serum... oder die Glättungsserie von Nivea Straight & Easy... allerdings wird das Nivea bei mir auch nich so toll... jedenfalls nich nach der ersten Anwendung :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 19:16 
dreamed hat geschrieben:
mhh dann sollte ich mal ne rundbürste kaufen ^^

und sonst? hast du irgendwelche stylingmittel verwendet??

was für frisuren kann man noch machen?


Ich hab eigentlich nur Festiger und Haarspray benutzt. Oder wie Sunny sagt, diese Glättungsmittel würd ich auch mal probieren.

Ansonsten einen Zickzack-Scheitel oder mal einen geraden. Zopf kannst du doch auch noch machen. Oder du nimmst die Seiten zurück oder du nimmst nur mal den Ponny hoch.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2007, 19:52 
Gib mal bei Google "Paddlebürste" ein und dann auf "Bilder" klicken... da siehste dann gleich ne Menge... ich mag jetz hier kein Bild reinstellen, weil ich mir dann bei dem Urheberrecht nich sicher bin :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.12.2007, 13:48 
Jap genau... wenn de noch ne größere davon im Laden siehst, um so besser :D Weil je größer, desto besser der Effekt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 20:02 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hmmm Frisuren.. Haare vielleicht mal hochstecken mit vielen Klämmerchen, oder Haarreif oder Haarband in die Haare, mal durchs Glätteisen ziehen, mal auf Wickler oder Papilloten drehen, oder Haare mal lufttrocknen lassen vorher Gel reinmachen immer mal mit den Händen kneten und trocknen lassen das gibt dann ne Wuschel-Mähne.

Zitat:
mhh mal ne doofe frage: wie lange dauert es, bis die stufen wieder draußen sind bzw bis man die haare wieder richtig zu binden kann?!


Du wirst nach 6-8 Wochen schon merken das die Haare nachgewachsen sind. Dann sind oben die Deckhaare länger und die ganze Frisur sieht irgendwie platter aus :wink: Aber dafür geht dann wieder leichter ein Pferdeschwanz zu binden.
Die Stufen sind so schnell nicht draußen, denn es wächst ja nicht nur das Deckhaar sondern die ganzen Haare, also Stufen hast du auch noch nach nem halben Jahr drin, die gehen nicht so schnell raus. Nur irgendwann werden die Stufen halt ungleich.. dann einfach wieder nachschneiden lassen, oder wenn du die Stufen nicht mehr willst, dann muss eben alle Monate an den Haarspitzen ein Stück abgeschnitten werden, damit die Haare irgendwann wieder gleichlang sind.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Daheim ausziehen - was brauche ich für die Whg?
Forum: Tinkerbells Haus
Autor: hopeless
Antworten: 7
auch mal wieder dabei...
Forum: Halle der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
neue pns
Forum: Pinnwand
Autor: Lori
Antworten: 10
Angel ist auch wieder dabei !
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 11
Tränchen is auch wieder dabei
Forum: Halle der Elfen
Autor: Perla_La_Gadeon
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz