Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 07:06 
Yuna hat geschrieben:
Ich frag mich nur wie man es so weit kommen lassen kann, überhaupt 200 Kilo zu wiegen. Ich mein das ist ja auch gesundheitlich total schlecht


:dito:


Bei mir tut sich momentan leider gar nichts, aber ich seh´s gelassen, durch den regelmäßigen sport fühl ich mich wohl und dann kommen auch noch irgendwann die Pfunde dran! (Hoffentlich!) :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.06.2007, 07:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 07:14 
Mensch das sind ja alles so ungemütliche Themen hier. Früh aufstehe und jetzt auch noch das :?

:lol: Mein ehrlich wennich einfach so einschlafen könnte und Morgen so um die 30 kg leichter aufzuwachen, dann würde ich das natürlich annehmen, aber bis jetzt wurde es mir noch nie angeboten.

Bei mir ist es einfach so: so lange ich mit gut finde, mache ich nicht so viel dagegen, aber immer wenn ich mich unwohl fühle, specke ich wieder ein paar Kilos ab. Aber ich werde nicht zulassen, dass Diäten mein Leben bestimmen. Nicht so lange ich mich gesund fühle.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 07:16 
cecile hat geschrieben:
Aber ich werde nicht zulassen, dass Diäten mein Leben bestimmen. Nicht so lange ich mich gesund fühle.


Das wäre auch definitv der falsche weg, gesund ernähren - ja, ein leben lang diäten und auf all das gute verzichten - NEIN


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 08:21 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Und je mehr man auf die leckeren Sachen verzichtet, desto größer wird dann der Heißhunger..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 08:40 
hopeless hat geschrieben:
Und je mehr man auf die leckeren Sachen verzichtet, desto größer wird dann der Heißhunger..


:dito:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:18 
Und je mehr man aufs Abnehmen fixiert ist umso deprimierter ist man wenn man wider ein paar Pfunde zugenommen hat nach nem Essen. Und man will sich doch nicht das Essen verderben. Ne so weit würd ichs nicht kommen lassen. Dafür genieße ich es viel zu sehr :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:36 
so gedanken mach ich mir gar nicht drum :shock: ich hab mich einfach nur ungesund und zu unpassenden zeiten ernährt...allein das ich das nicht mehr mache hab ich schon abgenommen und ich fühle mich zwar nicht unbedingt dünner aber auf jeden fall gesünder und fitter und das ist es wert um 10 uhr nachts auf pommes oder so zu verzichten :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:45 
Man muss ja auf die leckeren Sachen nicht verzichten. Macht man eben ein wenig mehr Sport, heute war ich zB. 'ne halbe Stunde schwimmen, da muss man auf nichts wirklich dauerhaft verzichten und nimmt trotzdem ab. Dass man vielleicht ein bißchen drauf achtet, nicht drei Tafeln Schokolade aufeinmal zu essen, ist ja klar.... ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 06:40 
Nonsense hat geschrieben:
Man muss ja auf die leckeren Sachen nicht verzichten. Macht man eben ein wenig mehr Sport, heute war ich zB. 'ne halbe Stunde schwimmen, da muss man auf nichts wirklich dauerhaft verzichten und nimmt trotzdem ab. Dass man vielleicht ein bißchen drauf achtet, nicht drei Tafeln Schokolade aufeinmal zu essen, ist ja klar.... ;)


:dito:

Ich hab auch einfach meine ungesunden Essgewohnheiten umgestellt bzw. sein gelassen und mit dem Sport angefangen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 18:08 
1 kg abgenommen :)
ist ja mal ein kleiner Anfang :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2007, 19:43 
glückwunsch, schokobonbon :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 15:47 
Schokobonbon hat geschrieben:
1 kg abgenommen :)
ist ja mal ein kleiner Anfang :wink:


Das freut mich für dich :) Bei mir passiert einfach nicht. Schwankt immer zwischen einem Kilo, hin und her. Menno


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2007, 15:53 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
1,5 kg abgenommen
jipiii :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 11:46 
Rose hat geschrieben:
1,5 kg abgenommen
jipiii :D

Toll, Rose! :)

Ich glaub, ich hab endgültig das Gewicht erreicht, das ich haben wollte. Bin wirklich zufrieden, was mich auch beruhigt (gibt ja Leute die immer mehr und mehr abnehmen und sich trotzdem dick fühlen, das ist nicht so).
Habe insgesamt 6 kg abgenommen (von 62 kg auf 56) und ja.. Die Bikinifigur ist da, der Sommer kann kommen (- nur das Wetter ist jetzt doof, menno ;)).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2007, 12:00 
Klasse Nonsense, soweit möcht ich auch schon sein! :?

Wie lange hast du denn jetzt dazu gebraucht?!
Und was hast du noch einmal gemacht, einfach gesunde Ernährung und Sport?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Thema: Blasenentzündung
Forum: Elfenpraxis
Autor: Lori
Antworten: 5
Abi Thema
Forum: Schulleben
Autor: Sunnyhoney1987
Antworten: 7
sprüche/zitate zum thema freundschaft
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Thema Flüchtlinge
Forum: News News News
Autor: Lori
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz