Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:12 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich hab mal wieder so ne fixe Idee :lol:

Hatte ja nun schon alle Haarfarben schwarz, braun, rot, pink usw...nur an blond hab ich mich noch nicht ran getraut.
Aber so im Sommer würd ich´s vielleicht schon gerne mal ausprobieren.(Am besten dann mit pinken strähnen) :lol:

Nun wollt ich mal wissen- geht das so ohne weiteres? Meine Haare sind jetzt noch schwarz/rot....das wird auch bis zum sommer nicht alles raus gewachsen sein. Kriegt der Frisör dann dennoch einen schönen Blondton hin oder laufe ich Gefahr von irgendwelchen Verfärbungen?

Und ich könnte mir denken, dass es extrem schädlich für die Haare ist oder?

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2008, 20:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:17 
der frisör wird das schon so hinbekommen, dass es nicht verfärbt und auch ein schönes blond ist :wink:

ui, ist aber ne ganz schöne veränderung...kann mir das im moment gar nicht an dir vorstellen...
und musst halt bedenken, dass man nach 1-2monaten den ansatz sieht und dann entweder ständig nachblondieren oder rauswachsen lassen muss :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Dann müsstest du ja deine Haare erst bleichen lassen und dann kommen die pinken Strähnen rein.
Ich spiele auch mit den Gedanken, mir meine Haare wieder blond machen zu lassen.
Aber irgendwie mag ich zur Zeit meine dunkle Haarfarbe lieber und Pfingsten ist ja Gothiktreffen in Leipzig und da finde ich blonde Haare ein bissel unpassend. :lol:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:43 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
stern. hat geschrieben:
der frisör wird das schon so hinbekommen, dass es nicht verfärbt und auch ein schönes blond ist :wink:

ui, ist aber ne ganz schöne veränderung...kann mir das im moment gar nicht an dir vorstellen...
und musst halt bedenken, dass man nach 1-2monaten den ansatz sieht und dann entweder ständig nachblondieren oder rauswachsen lassen muss :?


Ich bin ja von Natur aus auch blond. Zwar nicht so richtig hellblond, aber ich denke vom Ansatz her würde das schon gehen. Das Problem mit dem Nachfärben hab ich ja im Moment mit dem schwarz auch. Da komm auch alle paar Wochen der blonde Ansatz raus.

Das mit dem nicht vorstellen haben schon voll viele gesagt...kann sich irgendwie keiner an mir vorstellen...aber ich denke es ist ne gewöhnungssache...und wenns furchtbar aussieht kann man´s ja wieder ändern...hmm..

@Cheryn: Blonde Goth´s wäre mal was neues :lol:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 21:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Och, bei mir haben damals auch alle gesagt, die können mich nicht mit einer dunkelbraunen Haarfarbe vorstellen und da habe ich ja noch richtig blonde Haare gehabt.
Jetzt sagen mir alle, dass sie mich nicht mehr mit blonden Haaren vorstellen können. :lol:

Jepp, es ist eine gewöhnungssache. :wink:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 21:44 
Ja, es is zwar nich leicht... einfach mal so auf Blond zu kommen, aber ein Frisör müsste das ja hinkriegen :D

Naja und schädlich... also ich denke, dass es heutzutage nich mehr soooo schlimm is, wenn man blondiert. Aber das passt ja, nach knapp 11 Jahren überleg ich mir nu, meine Haare dunkler zu färben :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 05:10 
Von Schwarz auf Blond hat mir bis jetzt jeder Friseur von abgeraten! Die meisten machen das nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 01.04.2008, 19:23 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Rona hat geschrieben:
Von Schwarz auf Blond hat mir bis jetzt jeder Friseur von abgeraten! Die meisten machen das nicht.


Naja ich kenn nen FRisör die machen alles...die haben mal zu mir gesagt "Alles ist machbar" aber das ist eben so ein "Billigfrisör"...und die machen das dann auf Kosten der Gesundheit der Haare...

Ich hab ja nicht mehr ganz schwarz. 2/3 der Haare sind ja rot/violett. unten an den spitzen ist eben noch schwarz, das was raus wächst. aber wenn ich noch bis zum sommer 3-4 monate warte, dann müsste es ja gehen...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 00:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
von schwarz auf blond wird oft orange

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 11:40 
Ja, des hab ich auch schon gehört... Ich hab damals (aber halt mit Blondierung aus ner Drogerie) ewig lange gebraucht, bis ich von dunkel auf hell gekommen bin...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 18:42 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Eine Alternative wäre erstmal blonde Strähnchen. Dann fällt auch nicht so dein heller Haaransatz im schwarzen Haar auf. Wenn der Haaransatz dann paar cm weiter rausgewachsen is, dann wird nochmal vom Ansatz an blonde Strähnchen reingemacht und unten die schwarzen Haare paar cm gekürzt. So bekommst du dein Haar immer heller und es is schonender als komplett die ganzen Haare zu blondieren.

Kann mir garnicht vorstellen wie du mit blonden Haaren aussiehst :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 22:39 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Lorelei hat geschrieben:
von schwarz auf blond wird oft orange


:shock: Na du kannst einem ja Mut machen! :lol:

@hopeless: Jaja du musstest das ja auch noch sagen von wegen du kannst es dir nicht votstellen *gg* ich ehrlich gesagt auch nicht, aber probieren würde ich es schon gerne mal. Im Moment sind die Haare wieder was dunkler (schwarz/violett) und irgendwie gefällt mir das ja auch sehr gut. Naja wenn wollte ich eh erst gegen sommer blondieren. Mal sehen.

@Sunny: Hast du das damals selber gemacht mit Packungen aus der Drogerie?

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 05.04.2008, 08:31 
Twingolady hat geschrieben:

@Sunny: Hast du das damals selber gemacht mit Packungen aus der Drogerie?


Jap, ich schrieb ja oben... das war aus der Drogerie... Also ich hab immer erst normale Haarfarben genommen und des hat mir dann halt irgendwann mal zu lange gedauert, dann hab ich mir das "Poly Blonde" oder wie diese blaue Packung da heißt, geholt und dann wurd ich endlich blond... das is ja nen Aufheller und da hat´s dann auch geklappt... und ich hatte davor ne rote Farbe und bin dann von rot halt endlich auf blond gekommen :D

Und von dem Poly Blonde gibt´s auch verschiedene, entweder nur 1-2 Nuancen heller oder z.B. auch bis zu 4 Nuancen heller... und Strähnchen gibt´s davon auch... also ich fand das eigentlich immer ganz gut... Aber nu soll ja erstmal schluß sein, mit blond :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 22:13 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich glaub das würde ich mich nicht trauen. Meine Kollegin hat sich von Braun auf blond auch selber gemacht, die musste 2 Packungen rein knallen eh das ansatzweise blond wurde. Ich hab zwar auch schon mal überlegt mir einfach ne blondierung zu kaufen, aber ich glaube ich überlass es doch lieber dem Frisör kicha

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blondieren und Co.
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 13:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
So etwas würde ich auch nur den Friseur überlassen.
Würde mir das alleine gar nicht trauen.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blondieren
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Cheryn
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz