Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2008, 20:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Es ist mir sehr wichtig, dass die Frisur gut aussieht, weil ich danach gleich Fotos für den Personalausweis machen lasse. Und den hat man ja (glaub ich) die nächsten 10 Jahre. :D

Also was für eine Frisur würde mir stehen?
Ich würde gerne wieder meine Haare richtig braun färben lassen (so schön dunkel^^).

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.04.2008, 20:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 10:39 
Da ich leider nicht weiß wie du aussiehst, kann ich dazu auch nicht viel sagen.
Ich habe auch braune Haare und muss sagen, dass ich es langweilig finde bzw. allgemein einen Farbton langweilig finde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 13:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
*Hier* sind Fotos von mir. :wink:
Das letzte Foto von mir im Thread...die Haare sind ein bissel länger und auch wieder heller.
Oh mein Gott, seh ich da drauf sch***e aus. :shock:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 14:52 
Dir würde braun, denke ich, ganz gut stehen. Vielleicht noch etwas durchgestuft und den Pony schräg?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 14:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ja, finde ich auch.
Wegen blond müsste ich ja bleichen und ehrlich gesagt bin ich nicht mehr so scharf auf diese Farbe....hab die vier Jahre gehabt.
Außerdem wollte ich dieses Mal keine Strähnchen haben, weil die sich absolut IMMER nach einer Zeit mit meiner anderen Haarfarbe vermischen und dann sieht es nicht mehr gut aus.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.04.2008, 16:27 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Finde braun würde dir gut stehen. Und Haare stufig sieht auch toll aus. Pony passt auch super zu dir, vor allem der wuschlige, etwas längere Pony auf dem einem Foto den fand ich so toll :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 09:18 
Ich würd´s gut finden, wenn nich nur der Braunton wäre... sondern noch ein paar Highlights reinkommen... dann sieht es nich so langweilig aus, mit nur einer Farbe :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 09:53 
ich würd auch braun und dann ein paar hellbraune strähnen rein.
dann noch so einen langen pony und den rest etwas stufig.
:wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.04.2008, 18:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Strähnchen hat mir die Friseurin heute auch geraten.
Aber die vermischen sich bei mir immer mit der "Grundfarbe".
Hab mir heute ein Termin geholt für Samstag.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 11:26 
Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 18:42 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
weil ich danach gleich Fotos für den Personalausweis machen lasse. Und den hat man ja (glaub ich) die nächsten 10 Jahre.


5 Jahre! :wink: Erst mit 25 is der 10 Jahre gültig.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.04.2008, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mist, naja, will trotzdem nicht darauf hässlich aufsehen. :lol:

Bin auch schon voll gespannt.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 18:41 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Na so wie ich gelesen hab war heute der große Tag- und wie siehts mit fotos aus? :wink:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 18:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Bild

Bild

Bild

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.04.2008, 19:24 
wow, sieht suuuuper aus s://:: -->://::s://:: -->


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geht ihr am 27. September wählen?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Cheryn
Antworten: 6
Cheryn auch wieder da =)
Forum: Halle der Elfen
Autor: Cheryn
Antworten: 12
Und wieder ein neues Gesicht
Forum: Halle der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Angel ist auch wieder dabei !
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz