Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das leidige Thema...
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 23:27 
Na, wer quält sich zurzeit auch zur Bikinifigur? *g* Ich bin schon ganz zufrieden, hab 2,5 kg abgenommen und war auch vorher im Prinzip nicht "zu dick", aber ihr kennt das ja sicher, man guckt in den Spiegel und fühlt sich mindestens wie ein Nilpferd, auch wenn das wohl nicht so ganz der Realität entspricht.

Also: Unternehmt ihr was, haltet Diät, stellt eure Ernährung um, macht mehr Sport? Wenn ja, was macht ihr, wie erfolgreich seid ihr? Wie motiviert ihr euch?

Oder lässt euch dieser ganze Spuk um schlanke Beine in kurzen Röcken und straffe Bäuche in Bikinis total kalt (was ich bei anderen immer ziemlich cool finde)? :D

Liebe Grüße, Nonsense


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2007, 23:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 23:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
mich lässt das kalt

aber ich versuche immer meinen körper zu entwässern
mit ananas, spargel und erdbeeren
das entwässern ist wichtig
damit aus dem bindegewebe das wasser raus geht

aber du musst doch net abnehmen nonsens du bist genau richtig so

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 23:32 
Oh ja, Entwässern soll auch sehr sinnvoll und gesund sein, hab ich schon mehrfach gehört.

Ach, ich weiß, dass ich das nicht "muss", Lori, nur fühl ich mich nun wirklich wohler als mit den 2 oder 3 kg mehr, das ist mehr so ein Egoding als irgendetwas anderes. Keine Angst, ich gehör nicht zu den Menschen, die da eine so verschrobene Selbstwahrnehmung haben und sich selbst mit Kleidergröße 36 noch "fett" finden. Das ist dann wirklich schon gefährlich...
Aber man sollte ja alles tun, dass man sich wohlfühlt, und Sport ist ja bekanntlich ohnehin gesund. :D
Ich geh nämlich seit einiger Zeit wieder regelmäßiger joggen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2007, 23:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
dann ess mal ananas und erdbeeren
das hilft wirklich
und spargel auch
besonders die säfte von ananans und spargel helfen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 06:56 
Bikinifigur---ich??? :lachen:


Nein, so weit wird es wohl nich kommen. Aber ich gehe seit 2 Monaten zur Ernährungsberatung und habe 5 Kilo abgenommen, und das ohne das Gefühl zu haben, auf irgen etwas verzichten zu müssen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 07:27 
Also ich hab im letzten Jahr 8 kg zugenommen!! :shock:

Die müssen jetzt auf jeden Fall runter! Aber eine Diät, nein, ich mach nun seit knapp 3 Wochen mehr Sport und achte auf meine Ernährung. Dazu hab ich mir die Bücher von WW von meiner Sis geholt. Ich mache das Programm nicht wirklich, einfach um zu wissen, was ganz schrecklich ist zum essen und was nicht. Und dann verzicht ich einfach einmal!!

Aber abgenommen hab ich seither leider noch nicht!!
Aber das wird schon noch, hoff ich doch!


Nonsense, wie hast du abgenommen?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 08:34 
Cecile, 5 kg sind doch schon ziemlich super, vor allem, wenn man eigentlich auf nichts verzichten muss. Was genau hast du denn seit der Ernährungsberatung geändert?. Aber du hast auch so eine sehr fröhliche Ausstrahlung, wirkst gutmütig *im Fotothread spionieren war*

Tanja, ich mach's wohl auch nicht anders als du. Mach' mehr Sport und wähl eben die Suppe oder die Nudeln statt der Tiefkühlpizza, esse eine Scheibe Brot statt zwei, trinke mehr Wasser als Saft (was nicht heißt, dass ich mir nicht auch mal einen Kakao gönne ;)), in der Schulcafeteria wähle ich nicht das leckere (aber kalorienbombige!) Franzbrötchen, sondern eher ein belegtes Brötchen usw. Aber ich verzichte auch nicht unbeschränkt, ab und an mal ein Nutella-Brot, das MUSS sein, ich kann nicht ohne, aber man soll es ja auch nicht übertreiben und auf alles rigoros verzichten.
Wenn man ein bißchen drauf achtet, kann man da aber so viel unnötiges an Kalorienbomben vermeiden...

Ich hab auch kein bestimmtes Ziel, wieviel noch runter "muss", wenn das Gewicht so bleibt, ist es durchaus ok, aber wenn sich da bei der Waage noch ein bißchen was bewegt, umso besser.

Bin also eh nicht so der Diät-Mensch, aber verfolge im Fernsehen immer gespannt, wie die sich alle bei dieser neuen New York Diät abrackern. Die essen 7 Mandeln zum Abendbrot oder so. :shock:
Vielleicht ist das effektiv, aber ich find das schon ziemlich krank.^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 12:28 
ich hasse es mich nicht in meiner haut wohlzufühlen -.-
und ich habe seit letztem jahr auch viel zugenommen aber das seh ich an meinem körper nicht an der waage
naja, in den andern threads steht genug über meine "superfigur" :lol:

sag mal lori, was entwässert denn noch so alles?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 15:13 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich hab auch keine Modelfigur, aber ich hasse Diäten. Ich geh ab und zu ins Fitnessstudio oder ich ess mal paar Tage nichts süßes, aber ne Diät mach ich nicht.

Das komische ist, dass ich mich wenn ich versuche abzunehme nicht wohlfühle, hab dann immer Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen und bin schlecht gelaunt. Dann hab ich lieber paar Kilos zu viel drauf, aber ich fühl mich wohl :wink:

Viel trinken (Wasser, Tee und ungesüßte Säfte) helfen beim abnehmen!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 15:31 
Meine Versuche abzunehmen scheitern. Ich kann einfach nicht ohne dieses verdammte Eis, auf den anderen Kram kann ihc verzichten.
Na ja besser ein Walroß im Bikini, als eine Spargelstange im Bikini, oder;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 15:32 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Ich kann einfach nicht ohne dieses verdammte Eis, auf den anderen Kram kann ihc verzichten.


Wassereis darfst du essen, nur Milcheis hat die Kalorien! :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 15:35 
Echt, nur diese richtige Wassereis in den Plastiktütchen oder auch das aus der Eisdiele und so?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 15:44 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Auch das aus der Eisdiele!

Wassereis wird ja nur aus Wasser und Fruchtgeschmack gemacht, in Milcheis dagegen stecken die Kalorien. Hab ich mal in ner Zeitschrift gelesen und seitdem esse ich anstatt 1 Kugel Milcheis jetzt immer 2 Kugeln Wassereis :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 15:46 
Das ist ja toll. Dann kann ich ohne schlechtes Gewissen Eis essen. Mag eh viel lieber Fruchteis.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2007, 17:21 
ohje, ich versuch ständig abzunehmen, aber wirklich klappen tut es nicht.
ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen regelmäßig joggen zu gehen :roll:

und dann mach ich mal nen tag obsttag, aber wenn ich wieder normal esse, ist das verlorene kilo auch wieder drauf.
hab auch schon ww probiert.
klappt eigentlich auch, aber irgendwie hab ich keine lust mehr auf punkte zählen :(

ich glaub auch, dass es bei mir irgendwie in den genen liegt.
meine mama joggt nämlich regelmäßig und immer (rennt auch marathon etc.) und muss auch ständig aufpassen, dass sie nicht zunimmt bzw. nimmt trotzdem zu.
vom kochen her kann das auch nicht sein, denn sie achtet immer, dass es möglichst fettfrei ist :?

naja, ich brauch wohl einfach nicht so viel essen, wie andere :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

sprüche/zitate zum thema freundschaft
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Thema Flüchtlinge
Forum: News News News
Autor: Lori
Antworten: 0
Abi Thema
Forum: Schulleben
Autor: Sunnyhoney1987
Antworten: 7
Thema: Blasenentzündung
Forum: Elfenpraxis
Autor: Lori
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz