Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hab nach dem rasieren oft gereizte Haut, ich creme sie zwar danach immer ein, aber vor allem an den Beinen is die Haut danach oft gereizt.
Welche Cremes benutzt ihr nach dem rasieren? Oder was kann man tun damit sich die Haut schneller wieder beruhigt?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.02.2008, 17:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 17:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Meinst du deine Haut wird rötlich nach den rasieren oder wie?
Mhm, ich kenne das nicht. Creme mich auch nach den baden nie ein. :?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 19:21 
Ich kann dir das Calendula Baby Öl von Bübchen empfehlen, bei mir isses im Intimbereich relativ schlimm gewesen nach´m rasieren und seitdem ich das nehme isses sehr zurück gegangen... vielleicht hilft das an den Beinen ja dann auch :D Hab auch mal gelesen, dass man Calendula Tinktur nehmen soll, wenn man nach dem rasieren gereizte Haut hat... daher passte das ganz gut mit dem Öl :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 19:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Meinst du deine Haut wird rötlich nach den rasieren oder wie?


Ja genau, und brennt auch oft :?

Dann werde ich mir das Babyöl mal zulegen.. müsste es ja bei dm oder Rossmann geben, oder?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 08.02.2008, 20:32 
Also Rossmann in jedem Fall, da kauf ich des immer und des is jetz schon nen Jahr alt, so lange hält des jetz schon :D

Heißt genau "Calendula Pflegeöl" von Bübchen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 23:24 
Ich denke da geht eigentlich so gut wie jede Feuchtigkeitscreme, hm?
Ich nehm immer einfach die von meiner Mum ^^

Das komische ist ja, dass ich früher danach nie gereizte Haut hatte. Erst seit ein paar Wochen. Weiß wer woran das liegen könnte?
Ich mein, ich mach das ja jetzt schon mindestens seit 2 Jahren, und plötzlich soll meine Haut da so empfindlich sein?

Ps: Sry, falls es dich stört, dass ich hier deinen Thread missbrauche ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 10.02.2008, 23:36 
Ne normale Feuchtigkeitscreme reicht bei mir nich aus :wink:

Wieso das jetz so bei dir is, mit der Empfindlichkeit, kann ich dir ganz einfach erklären... der Körper verändert sich mit der Zeit, plötzlich biste gegen was empfindlich, was früher nich so war... das is nich untypisch :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:15 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Das komische ist ja, dass ich früher danach nie gereizte Haut hatte. Erst seit ein paar Wochen. Weiß wer woran das liegen könnte?
Ich mein, ich mach das ja jetzt schon mindestens seit 2 Jahren, und plötzlich soll meine Haut da so empfindlich sein?


Das is bei mir genauso!! Früher hatte ich nie Probleme, und irgendwann fings an dass die Haut nach dem rasieren rot wurde und anfing zu brennen, hab jetzt schon seit Monaten diese gereizte Haut :? Dabei mache ich nix anders als vorher.

Werd mir mal das Babyöl von Sunny kaufen :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gereizte Haut vom rasieren
BeitragVerfasst: 12.02.2008, 10:48 
Ich tue nach dem rasieren immer Wund und Heilsalbe drauf, wirkt super!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Trockene Haut
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Lori
Antworten: 22
Lieder, die euch unter die Haut gehen.
Forum: Musik Pur
Autor: Jolly
Antworten: 63
Make-up für trockene Haut
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Beine rasieren
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Lori
Antworten: 13
Tipps gegen unreine Haut und Pickel
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz