Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 18:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich gehöre ja zu den blassesten Menschen, da ich von Natur aus rothaarig bin.
Nun habe ich auch dementsprechend Probleme, ein farbpassendes Make-up für mich zu finden.
Wollte ein Flüssiges haben und kein Puder.^^

Könnt ihr eins empfehlen? Die meisten sind für mich einfach zu dunkel und dann sieht der Übergang zwischen Hals und Gesicht so krass aus. :?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.02.2008, 18:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 18:58 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Du musst mal in Drogerien schauen nach dem Farbton Vanilla, das ist er hellste Farbton. Den gibts es alerdings nicht bei allen Make-up Marken.

Ich hab ja auch helle Haut, und oftmals ist selbst das hellste Make-up zu dunkel.. ich mach dann übers Make-up noch mal hellen Puder drüber (zur Zeit hab ich den Compakt-Puder von Manhattan Clearface in Vanilla Nr. 70) der is viel viel heller das mein hellestes Make-up, und somit wenn das Make-up zu dunkel aussieht mach ich den hellen Puder drüber und dann tut sich das wieder ausgleichen und der Teint ist gleich wieder heller :wink:

Getönte Tagescreme, wie Biene schon sagte, is auch ne gute Alternative zum Make-up, weils einfach natürlicher aussieht und so ne Creme sich dem Hautton besser anpasst.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.02.2008, 19:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Dann werde ich erst einmal so eine Creme probieren.
Wie teuer ist die denn?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 18:47 
ich hab ne getönte feuchtigskeitcreme von nivea...kann dir nicht sagen, wieviel die gekostet hat (schätze um die 5€ bei dm :wink: )
bin sehr zufrieden damit un die hält ewig bei mir...aber ich glaub da gibts nur hell und dunkel und ich hab hell, wobei ich jetzt nicht finde, dass ich total helle haut hab :?
also vllt doch nicht so gut für dich :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 19:02 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wenn du dir ne Creme oder Make-up kaufst, dann am besten gleich im Laden den Farbton im Gesicht oder am Hals testen!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.02.2008, 19:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Das mach ich sowieso immer.
Ein Fehlgriff will ich mir nicht erlauben. (Gerade dann nicht, wenn die teuer ist.)

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gutes Glätteisen
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Perla_La_Gadeon
Antworten: 7
was habt ihr euch heute gutes getan
Forum: Elfenallerlei
Autor: Lori
Antworten: 68
Make-up für trockene Haut
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 1
einen ganz herlichen Abendgruss
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz