Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 04:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarstyling
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 17:46 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Welche Produkte benutzt ihr für eure Haare?
Spray, Gel, Wachs.. welche Stylingmittel nehmt ihr?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.03.2008, 17:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 17:49 
ich benutz nur volumenhaarspray von taff.
weiß aber gar nicht, ob es überhaupt groß was bringt :roll: :wink:

hat jemand von euch schonmal dieses haarspray nivea diamond gloss probiert?
davon sollen ja die haare schön glänzen...aber mit dem shampoo war ich nicht so zufrieden, deswegen weiß ich nicht, ob ich es ausprobieren soll :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 17:54 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Das diamand gloss Shampoo hab ich auch schon probiert, aber das macht die Haare so störrisch :? Das Spray hab ich mir deswegen erst garnicht gekauft.

Hab zur Zeit von Gliss Kur das liquid silk gloss dass man ins nasse Haar sprüht, das is toll, macht die Haare schön kämmbar und glänzend. Dann hab ich noch das 3-Wetter-Taft und manchmal nehm ich noch von Dove den Lockenschaum.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 18:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich benutze Haarspray von Loreal, weil es das einzige Haarspray ist, dass einen wirklich starken Halt hat und beim rauskämmen Abends nicht so meine Haare klebrig machte, wie ich das schon bei so vielen anderen Haarsprays hatte. :roll:
Ansonsten bin ich von den Produkten Fructis Garnier total begeistert. Hab das Shampoo, Spülung und Schaumfestiger für mehr Volumen. Bin total zufrieden damit. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 30.03.2008, 20:08 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Shampoo hab ich im Moment eins von Guhl.
Nach dem Waschen mach ich meistens Forming Schaum von Loreal rein. Dann sitzen die Haare gut bis zur nächsten Wäsche.
Und ansonsten hab ich von Loreal so Styling Water, damit strubbel ich meine Haare morgens ein bisschen durch.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 05:12 
Ich benutze Haarlack, weil ich finde, dass es am besten hält. Meistens nehm ich das von Kaufland, das ist sehr gut.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 31.03.2008, 12:39 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich benutze garnichts..... :cha:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 00:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
schaumfestiger von wellaflex zweitagemousse
und glanzhaarlack von wellaflex

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Haarstyling
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 21:30 
Ich nehm auch das 2 - Tages - Volumenmousse von Wellaflex, bin aber auch mit den anderen Schaumfestigern von Wellaflex zufrieden.
Hab zeitweise auch Schaumfestiger uns so irgendein Stylinggel oder sowas von Taft benutzt aus dieser neuen Collektion, aber das hat mir die Haare zu sehr verklebt, die haben sich dann so unecht angefühlt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz