Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 16:21 
Ich habe auch künstliche Nägel, wobei es nun schon meine echten sind, nur immer aufgegelt werden.
Gehe auch in ein Nagelstudio zu 'ner Freundin ...
Kann es mir ohne auch gar nicht mehr vorstellen ... finde es sieht gepflegter aus.

Das Auffüllen alle 4 Wochen kostet mir 20EUR ... ist noch annehmbar find ich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2007, 16:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 10:04 
Ich hab keine künstlichen... meine sind von Natur aus eigentlich ganz ok... außer zu Anlässen hab ich mir mal welche aufgeklebt, wenn meine echten grad mal wieder kurz waren...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 10:50 
Cailin_Rua hat geschrieben:
hihi ich würd meinen 2 min. geben und die wären ab :-D


kicha was machst du denn? :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 15:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Cailin_Rua hat geschrieben:
hihi ich würd meinen 2 min. geben und die wären ab :-D

Das geht gar nicht, so gut wie die halten. (Wenn du es professionell machen lässt.) :wink:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 17:39 
Cheryn hat geschrieben:
Cailin_Rua hat geschrieben:
hihi ich würd meinen 2 min. geben und die wären ab :-D

Das geht gar nicht, so gut wie die halten. (Wenn du es professionell machen lässt.) :wink:


Das stimmt, das is so hart und fest alles, das kann nach 2min nicht abbrechen :D
die können abbrechen wenn die schon zu weit rausgewachsen sind und man irgendwo doll gegen kommt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 17:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
MeKiLe hat geschrieben:
die können abbrechen wenn die schon zu weit rausgewachsen sind und man irgendwo doll gegen kommt

Das kann ich bestätigen.
Ich hatte mal bei meinen Daumennagel ein regelrechten "Fluch" drauf gehabt. Dauernd bin ich mit den irgendwo gegen gekommen bis der schließlich abfiel. :roll:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 11:41 
Ich hatte leider noch nie welche, denn ich darf aufgrund der Verletzungsgefahr auf der Arbeit keine langen Fingernägel haben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 21.10.2008, 13:11 
Offline
Rosenhüterin
Rosenhüterin

Registriert: 05.08.2008, 22:07
Beiträge: 39
Ich hatte letztes Jahr von Januar bis August künstliche Nägel gehabt. Und dann über 1 Jahr *ruhe* und nun hab ich seit September wieder welche.

Ich lass die mir auch von einer Freundin machen (hat ihr kleines Studio zu Hause) und ich bezahle da auch 20,-€ fürs auffüllen. Ich gehe da nächsten Montag wieder hin. Ich lass die mir auch alle 4 Wochen auffüllen.

Letztes Jahr war ungewöhnlich, da ich das nicht gewohnt war, welche zu haben. Und nun seitdem ich die wieder habe, habe ich gar keine Probleme mehr.

Ich finds einfach nur genial, welche zu haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 13:28 
Ich hab keine künstlichen Fingernägel! Will auch keine haben! Kenne nämlich einige, bei denen waren die Nägel dann ganz schön kaput, als sie keine mehr wollten...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 16:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Die Nägel gehen ja nicht kaputt.
Sie sind nur so unstabil bzw. weich, weil ja kein Sauerstoff direkt ran kam.
Das ändert sich jedoch, wenn man keine Künstlichen mehr trägt.
Ich habe mittlerweile echte lange Nägel.
Hat ca. 3 Monate gedauert, bis meine Nägel wieder von selbst stabil genug waren. :wink:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 10:22 
Künstliche Fingernägel würde ich auch so gerne mal haben, nur ist das auf meiner Arbeit nicht erlaubt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 13:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Als was arbeitest du denn?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 09.12.2008, 11:26 
Ich habe auch künstilche Fingernägel seit ca 1 Jahr .
Lasse sie mir auch von einer Freundin alle 3 Wochen machen, sodass es nur 20 Euro kostet.
Ich könnte mir meine Finger ohne künstliche Nägel nicht mehr vorstellen, denn die Nägel verlängern optisch meine Hände, sodass ich nicht mehr allzu winzige Hände habe, außerdem bin ich eigentlich Nagelbeißer...was nun aber aufgehört hat :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Künstliche Nägel
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 13:51 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Puh alle 3 Wochen 20 Euro ist auch ne Menge Geld.
Am besten ist immer noch wenn man so was selber kann :lol: hatte jetzt im KH eine auf der Station, die konnte das selber. Das ist schon klasse.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Echte oder künstliche Nägel?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: hopeless
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz