Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 11:35 
Hat den jemand von Euch?

Hab mir gestern zumindest das Serum geholt, Tagespflege war ausverkauft... überhaupt isses derzeit überall vergriffen, bei Ebay bieten sie wie sonst was drauf... is halt neu und der Preis is auch nich zu verachten :?

Aber L**eal war schon immer eine gute Marke... und ich denke mal, es stimmt... was die Firma verspricht.

Ich hab mir den Poren-Verfeinerer geholt, weil ich eben nich wirklich feine Poren habe... hatte in meiner Pubertät mit so´m paar Mitesser zu tun... wohl deswegen sind meine Poren auch nich so fein, wie bspw. bei meiner Mum :D

Es steht drauf, dass es sofort ein sichtbar jüngeres Hautbild verschafft und die Poren verfeinert... Also ich wollt ja eigentlich keine Anti-Aging Pflege, weil des brauch ich nu wirklich noch nich :jhz: Aber eben etwas, was die Poren verfeinert und dadurch auch das Gesicht ebenmäßig wird... Ich muss sagen, das es wirklich besser aussieht... hab´s gerade eben ausprobiert... die Haut fässt sich total glatt an und die Poren sehen auch etwas verfeinert aus... ich denke mal, wenn man es regelmäßig nimmt... das sind die Poren irgendwann wie weg :D

Trotz des Preises, würd ich´s immer wieder kaufen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.11.2008, 11:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 13:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Also die bei Douglas haben meiner Kollegin gesagt, dass man mit 25 schon mit diesen Anti-Aging-Kram anfangen sollte.
Die hatten zu ihr gesagt, dass man merkt, dass sie davon nichts benutzt. (Kollegin ist 30) :shock:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 14:38 
:shock: :shock:

weia... naja, für mich isses kein Anti-Aging... Poren Verfeinern kann man auch bei ner 15 jährigen :D

Des hier kostet übrigens 17,95 EUR für 15ml... auch bei Douglas :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 19:29 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Meine Mam wollte sich letzens als wir einkaufen waren auch ne anti-aging creme kaufen. Hatte eine in der Hand und meinte "nee die kann ich ned nehmen, da steht drauf Anti-Aging-Creme für Frauen ab 30" :lol: :shock:

Finde das voll krass, als wenn man mit 30 schon Falten hätte..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 11:25 
oh, ich hab auch so große poren...find das so doof :?
vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, aber das ist mir eigentlich zu teuer :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2008, 11:39 
Ja, teuer isses... bin dadurch jetz auch fast pleite :D aber ich kann des echt nur empfehlen... hatte des ja am ersten Tag so vormittags drauf und Abends waren die tatsächlich schon richtig verfeinert :shock: So, weiß nich... schon richtig verschlossen oder wie man das sagen soll...

Also ich kann nur sagen, des hält, was es verspricht... und Loreal is ja im Allgemeinen nich billig, leider.. aber wenigstens hilft´s.

Ansonsten bei Ebay, da ham die des auch ab und an schon drin und meistens geht´s um einiges weniger raus, als was de im Laden zahlst... Biete gleich noch auf die Tagespflege, hab bisher nur das Serum :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, Bild, NES, Reise, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz