Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schminken
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 11:46 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wie oder wann schminkt ihr euch?
Nur zu bestimmten Anlässen, oder jeden Tag?
Oder schminkt ihr euch überhaupt nicht?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.08.2007, 11:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 13:46 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Also meistens wenn ich raus gehe, kommt ein bisschen Puder drauf und Mascara. Alles andere ist mir in der Woche für die Arbeit zu aufwendig. Und wenn ich mal weggehe abends oder so, dann kommt auch was Lidschatten drauf oder was Rouge.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 13:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Damals habe ich mich total viel geschminkt, bevor ich aus den Haus ging.
Make up oder Puder, Kajal, Wimperntusche, Augenbrauen.
Jetzt bin ich irgendwie fauler geworden und mache meistens nur noch Kajal und Wimperntusche drauf. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 15:02 
Mascara mach ich jeden Tag rauf und einen Lidstrich zieh ich mir. Ansonsten zu bestimmten Anlässen oder wenn ich Lust drauf hab.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2007, 23:02 
ohne mascara geh ich nicht aus dem haus (außer zum joggen^^) :wink:
meistens auch noch nen lidstrich und labello.

wenn ich abends weggehe benutze ich oft lidschatten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 12:11 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich geh auch ohne Mascara nie aus dem Haus (außer zum schwimmen) :wink:
Wenn ich abends weggehe, dann tu ich mich auch schminken, aber für die Arbeit reicht Mascara und etwas Puder, alles andere ist zu aufwendig :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2007, 13:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich schmink mich sogut wie nie, und wenn, dann nur Mascara....
Kann mich für Schminke nicht wirklich begeistern, beim Arbeiten könnte ich das sowieso nicht gebrauchen und mein Freund steht auch nicht auf Schminke....also was solls.... :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 16:22 
ich schminke mich jeden Tag .. aber nur die Augen .. Make Up und Lippenstift benutz ich nicht.
Ohne Wimpernspirale und Eyeliner könnt ich gar nicht mehr aus der Tür gehen kicha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 18:26 
Ich nehm auch immer Eyeliner und Wimperntusche...

Und halt, wenn ich rote Flecken und sowas im Gesicht habe, Make Up, aber kein flüssiges, nur so ein Mousse...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 20:08 
Schminken tu ich mich fast jeden Tag zur Schule, aber eben nur Wimperntusche und wenns hochkommt noch kajal^^ Wenn ich abends weggehen dann nehm ich ab und zu ein bisschen Make Up aber nicht viel und auch ein Mousse :wink:
Lidschatten benutz ich schon länger nicht mehr, weil ich das nicht so schön kann, wie ich finde und weils mir auch zu aufwendig ist :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 05:46 
ich würde ja auch gerne mal make up ausprobieren (aber nix flüssigen), nur habe ich mich damit nie beschäftigt, wie es aufgetragen wird, welche farbe (hell oder dunkel) usw .. und von welcher firma das make up oder lieber aus der Apotheke? ... hab ich echt kein Plan von :knatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 07:06 
Ich hab mich früher auch jeden Tag geschminkt, ohne dem bin ich nich aus dem Haus... Make up, Mascara, Eyeliner, Lippenstift... Irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr und benutzte nur noch Mascara, wenn ich zur Arbeit oder einkaufen oder sonst was ging. Nur zu bestimmten Anlässen oder so, schminke ich mich wieder so... Ansonsten fast jeden Tag zumindest Mascara.... also der muss in jedem Fall sein :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 17:37 
dmx_girl hat geschrieben:
MeKiLe hat geschrieben:
ich würde ja auch gerne mal make up ausprobieren (aber nix flüssigen), nur habe ich mich damit nie beschäftigt, wie es aufgetragen wird, welche farbe (hell oder dunkel) usw .. und von welcher firma das make up oder lieber aus der Apotheke? ... hab ich echt kein Plan von :knatsch:


kann dich da gerne mal beraten, wenn du willst :)


oh ja gerne :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 17:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Damals habe ich mir das auch nie getraut mal auszuprobieren.
Aber irgendwann habe ich einfach mal etwas gekauft und habe damit meine eigenen Erfahrungen gemacht.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schminken
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:18 
danke, das hat mir schon weiter geholfen :geben:
da ich mischhaut habe, werde ich wohl mal zur Apotheke und mich dort beraten lassen.
denn ich habe immer so rote stellen an den wangenknochen und das gefällt mir nicht und ich werd auch so schnell rot, bei aufregung etc. ... hoffe, dass ich da was finde.

danke dir :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz