Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 11:38 
Ich bin immer einmal die Woche ins Solarium gegangen, habe das jetzt aber auf alle 2 Wochen reduziert. Solarium kann auch irgendwie süchtig machen. Ich fühle mich blass jedenfalls total unwohl.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.04.2008, 11:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 21:07 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich muss sagen ich würde gerne mal gehen. Ich bin sehr blass und hätte nichts gegen eine leichte Bräune. Ich rede jetzt nicht von so ner richtig dicken künstlichen Bräune. Sondern einfach ein bisschen was, damit ich im Sommer nicht immer so blass bin wenn ich mal nen Rock oder so anhab. Find ich für mich einfach schöner.

Hab mich aber bis jetzt noch nie getraut, weil ich Platzangst habe und auch Muttermale die wohl ein Risiko darstellen könnten.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 04.04.2008, 11:16 
Mit der Platzangst ist es nicht so schlimm, denn es gibt auch Sonnenbänke, die offen sind, d.h. der Kopf liegt frei. Das wäre für deine blasse haut vielleicht sowieso ganz gut, weil du da die Bestrahlung nicht so intensiv ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 17.04.2008, 16:27 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Rubin hat geschrieben:
Mit der Platzangst ist es nicht so schlimm, denn es gibt auch Sonnenbänke, die offen sind, d.h. der Kopf liegt frei. Das wäre für deine blasse haut vielleicht sowieso ganz gut, weil du da die Bestrahlung nicht so intensiv ist.


Das mit dem süchtig machen kenne ich übrigens. Ne kollegin von mir geht auch- jede woche einmal. und wenn sie nicht gehen kann, wird die schon ganz hibbelig nach dem motto sie sei ja schon wieder so blass. die kann das irgendwie gar nicht mehr einschätzen ob sie nun braun oder blass ist :roll:

ich denke spätestens im herbst werde ich mich mal trauen :lol:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 18.04.2008, 08:28 
Das stimmt, man kann es selber auch nicht mehr einschätzen, man denkt man ist blass. So fühle ich mich auch total blass und gegen meinen Freund sowieso (das liegt aber auch daran, dass er nen anderen Hautton hat und die Bräune viel besser annimmt), aber wenn ich meine Patienten wasche und meinen Arm so vor deren Körper halte, sehe ich schon, dass ich noch gut braun bin :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 17:34 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
war am donnerstag auf der schwachen bank für 20 mins und die Bräune sieht schön natürlich aus:)
werd jetzt einmal die Woche gehen,da cih gehört habe,dass es auch gut gegen Neurodermitis ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 01.11.2008, 13:30 
Ich geh nicht ins Solarium! Habe dazu keine Zeit und vor allem auch keine Lust! Und vor allem isses ja auch nicht so gut für die Haut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 04.11.2008, 10:23 
Ich gehe 1 bis 2 mal im Monat ins Solarium und überwiegend im Winter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz