Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Solarium
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 20:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
geht ihr ins solarium oder nicht
wenn ja warum geht ihr dahin und wie oft
wenn nein, warum nicht

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2007, 20:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.06.2007, 20:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich gehe nicht und werde es vorraussichtlich auch nie werden.
Ich will keine Lederhaut bekommen oder durch die künstliche Sonne schneller altern.
Also echt mal, ich kenne Mädels, die sehen mit ihren 17/18 Jahren schon aus wie Ende 20. :shock:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 08:38 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich gehe auch nicht ins Solarium, weil ich unter diesen Dingern Platzangst bekomme :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 11:19 
Ich bin früher regelmäßig im Solarium gewesen, jetzt nicht mehr. Erstens kann ich mein Geld auch anders los werden und zweitens will ich auch nicht so schnell altern.

Ich würde auch wieder gehen, aber nicht mehr so oft wie früher. Damals war ich mind. 2 x die Woche. Heute würd ich es mal machen, um mir was zu gönnen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2007, 13:14 
Ich war noch nie, weil ich irgendwie nicht viel dacon halte. Ich mag keine künstliche Bräune. ich finde es viel schöner in der Sonne zu liegen im Schwimmbad mit Freunden als in so nem Kasten eingesperrt zu sein :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 07:55 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich war noch nie und werde auch nie gehen... Ich bin von natur aus hellhäutig mit vielen Sommersprossen und fände das es total unnatürlich aussehen würde, wenn ich jetzt richtig braun wäre.
Und das Geld wäre mir dafür auch viel zu schade.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2007, 13:40 
ich war noch nie, weil mir das zu teuer ist und ich nicht unbedingt das ganze jahr über total braun sein muss.

im sommer leg ich mich aber ganz gerne in die sonne :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2007, 06:39 
Ich war schon.

Meist vor dem Urlaub regelmäßig, so 1-2 mal die Woche, um eine Vorbräune zu haben!

Oder mal ab und an um mir was zu gönnen!

Aber das ich so jede Woche das ganze Jahr gehe, ne, da ist mir meine Haut und mein Geld zu schade! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 23:21 
Hallo ihr Lieben,

Ich werde sehr schnell braun wenn ich in die echte Sonne komme.
Aber bis jetzt war ich noch nie im Solarium.
Ich habe vor drei Wochen damit angefangen, wollte mir einfach mal etwas für mein Seelchen gönnen, war jetzt dreimal für 10 Minuten in dem Kasten und sehe echt aus als ob ich eine Woche in Urlaub war.
Ich hätte auch ehrlich nie gedacht dass das so schnell geht mit der Bräune!
Allerdings habe ich mich auch anschließend immer schön mit einer Feuchtigkeitscreme eingecremt weil das Solarium ja nicht so toll für die Haut sein soll.
... werde wohl noch so zwei- dreimal für 10 Minuten unter die künstliche Sonne gehen aber mehr nicht. Ich will auch nicht zu dunkel werden denn das schaut dann wieder so künstlich aus, gerade jetzt im Winter...


...liebe Grüße

T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 09:03 
ich gehe seit 2-3 monaten einmal die woche für 9 minuten ins solarium, da ich gemerkt habe, dass mir das gerade wenns wochenlang nur bewölkt ist, einfach seelisch gut tut und ich da ein paar minuten nur für mich hab und mich total entspannen kann.
aber ich werde es jetzt auf 2 mal im monat reduzieren und ab märz/ april wohl gar nicht mehr gehen, weil es der haut wirklich schadet.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 18:57 
wenn ich ins Solarium gehe, dann erst einmal nur im Winter und dann auch nur einmal die Woche - ich will mich da nicht bräunen, aber die UV-Strahlung kann sich gerade bei Panikern und Depressiven positiv auswirken und die Stimmung heben und genau das tut mir gut ... dazu muss es aber mindestens eine Woche grau in grau draussen sein, so dass ich nicht spazieren gehen kann/will ohhoo
(viele Leute mit saisonalen Depressionen bekommen übrigens im Winter Lichttherapien oder eben auch Solarium empfohlen - Solarium allerdings in Maßen, logisch) ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 19:10 
Also gehe auch nicht ins Solarium.
Hab dazu wieder Geld noch Zeit :wink:
Und meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, die setzte ich nicht unnötig oder wegen Schönheit aufs Spiel, und wenn man brauner sein will, gibts immernoch die Bräune aus der Tube :D
Den Grund den du genannt hast, Bluesky, ist ja ein anderer, und solange es nicht so häufig ist ist ja nichts dabei denke ich.
Aber auf Dauer ist es einfach schlecht für die Haut...dann ist sie außen zwar hui, aber innen pfui...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 13:15 
Cheryn hat geschrieben:
Ich gehe nicht und werde es vorraussichtlich auch nie werden.
Ich will keine Lederhaut bekommen oder durch die künstliche Sonne schneller altern.
Also echt mal, ich kenne Mädels, die sehen mit ihren 17/18 Jahren schon aus wie Ende 20. :shock:


Ganz genau meine Meinung! In meiner Ausbildung war nen Mädel, sie war 18 und ging regelmäßig seit Jahren ins Solarium... ihre Haut war schon richtig faltig, wie ich fand... die sah wirklich schon aus wie 30, nee... sowas muss ich nich haben... Außerdem sieht man immer den Unterschied, ob die Bräune vom Solarium kommt oder von echter Sonne... Und da gefällt mir die von echter Sonne doch viel besser...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 17:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Da ich ja eh total blass bin, weil ich von Natur aus Rothaarig bin, werde ich durch der normalen Sonne überhaupt nicht braun.
Aber mir macht es inzwischen gar nichts mehr aus.
Ich liebe meine blässe. :lol:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Solarium
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 13:49 
Ich gehe ab und an mal, wir haben eins daheim.

Allerdings bin ich ein total heller Typ, da ist es mir am Anfang oft passiert das ich zu lange drin war (15Minuten) und danach überall total rot war :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz