Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Trockene Haut
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 14:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ich habe total trockene haut
habt ihr auch das problem
was macht ihr dagegen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2007, 14:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007, 14:36 
Ich hab auch oft trockene Haut und weiß selber nicht so genau, was hilft. Bei cremes gegen trockene Haut, denk ich immer, es verändert sich nich viel.
gerade hab ich von Yves Rocher Spa Vegetal Hydra milch für trockene Haut.
Die hilft eigentlich schon, aber bin nicht 100% zufrieden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007, 08:21 
Da kann ich DOVE wärmstens empfehlen. Die Lotion für trockene Haut und Duschgel, am besten mit Öl!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 09:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Trockene Haut führt auf einen Vitamin-A-Mangel zurück. Beim Schlecker gibts von taxofit Vitamin-A-Kapseln, hab die mal 2 oder 3 Monate genommen, dann wurds besser und sogar die Haut wurde reiner. Seitdem hab ich komischerweise keine Probleme mehr mit trockener Haut.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:12 
Und wie viel kosten diese Kapseln ungefähr? ICh glaube das werde ich Mal testen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:20 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
ca. 4 oder 5€ und hat für 2 oder 3 Wochen gehalten..
Mein Hautarzt hat die mir damals empfolen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 12:21 
Ok ich glaube das werde ich MAl ausprobieren. Wär nicht schlwecht wenn das helfen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 10:30 
man könnte auch einfach noch mehr nahrungsmittel essen, die vitamin a enthalten wie zb (jetzt gehts schon wieder los^^) rotes, orangenes, gelbes und dunkelgrünes gemüse/obst wie etwa möhren, paprika,brokkoli, spinat, aprikosen, pfirsisch, erbsen, tomaten...also haut rein und vor allem: das tut nicht nur eurer haut gut, sondern stärkt auch eurer immunsystem, das fehlgeburtenrisiko wirdvermindert (vitamin a fördert die produktion von östrogenen), eure sehkraft wird gestützt, eure haare gedeihen besser und und und
also wie hopeless schon sagte, vitamin a kann da abhilfe erschaffen und vor allem: wenn euch kapseln zu teuer sein sollte, einfach mehr obst und gemüse essen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 10:55 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Jetzt weiss ich endlich auch in welchem Gemüse/ Obst Vitamin A enthalten ist, das ist auch ne super Idee Jeanne!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 11:04 
:D ich find das irgendwie noch besser als tabletten zu schlucken
auch wenn in unserem obst und gemüse chemie enthalten ist, die vitamine reichen aber aus um den bedarf zu decken^^ :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2007, 15:42 
stimmt das wär ne gute Alternative :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 11:43 
Lori, hattest du nun was davon ausprobiert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 12:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ja aber es hat nix geholfen
nun habe ich eine creme von biotherm sensitiv die ist sehr gut
aber auch sehr teuer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 12:09 
Ja, das stimmt. Ich hab ja auch was von Biotherm, dank dir! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2007, 12:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mhm, ich habe eigentlich eher fettige Haut, als trockene. :?
Hab aber bisher noch nicht die richtige Creme gefunden. :(

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Make-up für trockene Haut
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Tipps gegen unreine Haut und Pickel
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Lieder, die euch unter die Haut gehen.
Forum: Musik Pur
Autor: Jolly
Antworten: 63
Gereizte Haut vom rasieren
Forum: Tempel der schönheit
Autor: hopeless
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz