Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 19:52 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Was kann man machen damit man älter aussieht oder zumindest das man so aussieht wie alt man grad is..

Wurde schon immer viel viel jünger geschätzt als ich eigentlich bin. Aber letzte Zeit isses wirklich schlimm. Ich bin 26 und letztens als ich shoppen war, meinte die Verkäuferin "ja so junge Mädels wie sie können das doch tragen".. hab dann gemeint so jung bin ich ned mehr, da meinte sie ich hätte doch das Alter ihrer Tochter. Hab dann gefragt wie alt ihre Tochter is, und sie meinte 20 :shock: Na toll, ich bin 6 Jahre älter..

Mir passieren ständig so Sachen. Die Kumpels von meinem Freund haben mich auch auf 20/21 geschätzt. In der Arbeit werd ich von den Kunden ständig für ein Azubi gehalten. Gerade heute meinte wieder wieder ein Kunde zu meinem Chef "war grad bei Ihrer Azubine die vorne an der Info sitzt.." :roll: Am Anfang konnt ich noch drüber lachen, aber mitterweile nervt es mich wirklich.

Ich sehe einfach viel viel jünger aus als ich bin. Und ich weiss ned wie ich das ändern kann. Vielleicht eine "erwachsenere" Frisur? Hab meist Pferdeschwanz oder die Haare offen über die Schultern hängen. Oder andere Kleidung? Aber welche Kleidung?? Ich will ja auch ned bieder oder altmodisch aussehen.

Weiss echt ned was ich noch machen soll :? Vielleicht weiss ja einer von euch paar Tricks..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.02.2009, 19:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 21:01 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ja vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine andere Frisur überlegen, oder die Haare kürzer, vielleicht machen die langen Haare auch so kindisch. Geschminkt bin ich in der Arbeit und wenn ich weggeh eigentlich immer.. Kajal, Make-up, Lidschatten, Mascara.. also noch mehr könnt ich da echt ned schminken :lol: Klamotten.. hmm.. hab meist Jeans an und Oberteile von H&M oder edc.. also ganz normal halt.

Früher zu Schulzeiten wurd ich ja schon immer paar Jahre jünger geschätzt.. aber paar Jahre das ging ja noch.. Aber wenn man 26 is und für 20 oder noch jünger geschätzt wird, das is schon krass..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 21:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich verstehe nicht, was daran so schlimm sein soll.
Mit 40 wirst du glücklich sein, wenn man dich jünger schätzt.
Mich schätzen viele auf 18.
Wurde auch schon immer jünger geschätzt.

Bei dir liegt es an deinem Gesicht.
Das sieht irgendwie von der Form so "kindlich" aus.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 04.02.2009, 22:10 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Früher hat es mich auch ned so gestört wenn ich jünger geschätzt wurde. Aber jetzt gerade auf der Arbeit isses nervig wenn man ständig für ein Azubi gehalten wird. Blusen hab ich übrigens keine im Schrank :lol: Vielleicht sollte ich wirklich mal in die Stadt fahren und sowas anprobieren und vielleicht auch mal in andere Geschäfte gehn als immer nur zu H&M.
Ja ich weiss das mein Gesicht so kindlich wirkt das haben mir schon viele gesagt.. nur ändern kann ich daran leider nix, mehr als schminken kann man sich ja ned..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 05.02.2009, 10:10 
ach hopeless ... wie Cheryn sagt, mit 40 wirst Du Dich drüber freuen (mir steht dieser Geburtstag diesen Sommer bevor :shock: )
und ich wurde auch immer ca. 5 Jahre jünger geschätzt - und mich hat's auch immer genervt - und jaaa, mich hat's auch genervt, dass alle sagten, später wirste froh sein - und nu?
nu bin ich tatsächlich froh :jhz:

ein Tipp von mir: kurze Haare machen immer jünger!

lächle einfach Dein nettes Lächeln, wenn Dich wieder mal jemand jünger schätzt, und ärger Dich nicht drüber :knuffel:

... wobei, wenn Du Dich lange genug ärgerst... dann bekommst Du Falten - und siehst älter aus :wink:

kicha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 06.02.2009, 14:54 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
... wobei, wenn Du Dich lange genug ärgerst... dann bekommst Du Falten - und siehst älter aus


:neu:

Da hast du recht! :lol:

Naja nach einer neuen Frisur werde ich mal schauen.. obwohl ich ja meine langen Haare so ungern abschneiden würde :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 08.02.2009, 14:50 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich finde du solltest dich nicht zwanghaft verändern, nur damit andere dich für älter halten. Also wenn du deine langen Haare behalten willst, dann behalte sie auch! Vielleicht gibt es einen schönen schnitt für lange Haare? Ganz sicher.

Oder auch wenn du sagst du bist eigentlich nicht soooo für Blusen....dann zwing dich doch nicht da rein....ich werde auch meistens für jünger gehalten. Ich werde bald 23 und ich finde manche 18 jährige sieht erwachsener aus als ich :lol:

Aber wie die anderen schon sagen- später freut man sich da drüber. Das es auf arbeit nervt kann ich schon irgendwie verstehen, aber die Frage ist, ob es durch ne Bluse und etwas Make up unbedingt besser wird...

Hmmm so genau weiß´ich es auch nicht :knuffel:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 09.02.2009, 17:45 
ich denke auch, dass du irgendwann froh sein wirst :knuffel:
aber kann dich schon verstehen, werd auch oft jünger geschätzt und manchmal nervt das schon.
was mir schon aufgefallen ist, ist, dass es auch viel ausmacht, wenn man keine turnschuhe trägt :wink:
also ich find, dass turnschuhe irgendwie immer jünger machen...mal so als tipp :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 01.03.2009, 14:18 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
was mir schon aufgefallen ist, ist, dass es auch viel ausmacht, wenn man keine turnschuhe trägt :wink:
also ich find, dass turnschuhe irgendwie immer jünger machen...mal so als tipp :wink:


Das stimmt echt! :wink: Is mir auch aufgefallen und vor allem wirkt man mit Turnschuhen ja auch kleiner, als mit Stiefel oder so.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 08:15 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
hopeless hat geschrieben:
Zitat:
was mir schon aufgefallen ist, ist, dass es auch viel ausmacht, wenn man keine turnschuhe trägt :wink:
also ich find, dass turnschuhe irgendwie immer jünger machen...mal so als tipp :wink:


Das stimmt echt! :wink: Is mir auch aufgefallen und vor allem wirkt man mit Turnschuhen ja auch kleiner, als mit Stiefel oder so.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Es ist wirklich ein Unterschied. Komisch irgendwie.... :lol:

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wie älter aussehen?
BeitragVerfasst: 03.03.2009, 14:11 
Mir geht´s genau so... ich werd immer so auf 18 geschätzt und ich werd 26 :shock:

Aber mir gefällt´s, ich will daran nix ändern... wenn ich 50 bin, können die mich ruhig auf 30 schätzen :jhz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit welchem Alter seid ihr von Zuhause ausgezogen?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Tags

Erde, Frisur, Haar, NES, Pferd, Pferde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz