Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 16:42 
... liegt auf dem Rücken der Pferde?

Wollte nur mal fragen, ob hier noch ein paar andere begeisterte Reiter 'rumschwirren. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.11.2007, 16:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 16:59 
ich war als kind mal eine zeit lang reiten...hab aber dann aufgehört.
mir machts aber trotzdem viel spaß...geh aber nur noch ab und zu im urlaub reiten :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 18:03 
ich ich ich :jisi

ich reite seit ich 6-7 jahre alt bin mehr oder weniger regelmäßig. seit 3 jahren reite ich einmal die woche eine wunderhübsche araberstute und muss dafür weder was zahlen noch was tun ich glückspilz.
haben aber weder einen reitplatz noch eine reithalle noch sonstiges, ich kann also "nur" ins gelände gehen, was mich und meine dicke aber gar nicht stört, weil wir beide begeistere rumbummler sind im gelände :D
sie steht in einer kleinen herde auf riesigen weiden und im winter mit ihrer herde in einem offenstall. der einzige nachteil ist, dass ich mindestens eine halbe stunde anfahrt habe, manchmal sogar noch länger, je nachdem wo sie stehen, aber das nehme ich gerne in kauf.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 18:42 
Das klingt toll, nobodies!! ;)

Ich bin nach einigen Jahren Pferdepause nun in der Probezeit für eine neue Reitbeteiligung. Sie steht mit dem Auto etwa 5 bis 10 Minuten von mir weg im Offenstall und ist eine sehr schicke Araberstute! :D Bin sehr glücklich, dass ich sie gefunden habe, denn ich reite bevorzugt Western-Freizeit und sowas ist in unserer Gegend rar.
Ich muss zwei Mal die Woche Stalldienst machen und ein bißchen was bezahlen, dafür kann ich reiten wann ich will.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 15:54 
ich reite auch western-freizeitmäßig und nur mit knotenhalfter und meine dicke läuft damit viel besser als mit gebiss! wenn ich zeit hab n bissel rumzubummeln sind wir auch mal öfter ohne sattel unterwegs, dann aber nur im schritt oder langsamen trab, weil sie im gallopp des öfteren mal einen sliding stop hinlegt oder ins gebüsch hüpft, wenn was auf dem weg liegt :wink:
hast du ein bild von deiner reitbeteiligung?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 17:30 
Wartet nur bis Twingo sich meldet, die ist doch auch begeisterte Reiterin :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 19:56 
ich weiß...hab schon bilder von ihr und ihren pferdchen gesehen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 20:15 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Iiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccchhhhhhhhh *gemeldet* :jisi

Ich reite seitdem ich 6 Jahre alt bin regelmäßig. Mal 1mal die woche, mal 2mal, mal auch mehr- wie es grade passt. Hauptsächlich auch freizeitmäßig, aber in unserer Reitschule wird viel Wert auf Dressur gelegt. Und ich muss sagen ich bin da auch total begeistert. Mein Liebling ist eine Friesen-Mix Stute die relativ tramplig und stur ist, aber irgendwie doch goldig *g*

Im Sommer kann man bei uns aber auch wunderschöne Ausritte machen durch den Wald und über Wiesen.

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Glück der Erde...
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 10:40 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
ich war als kind mal eine zeit lang reiten...hab aber dann aufgehört.
mir machts aber trotzdem viel spaß...geh aber nur noch ab und zu im urlaub reiten


Genauso ist es bei mir :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz