Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 10:11 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2008, 15:52
Beiträge: 32
Wohnort: 12103 Berlin
Ich erzähle etwas über meine geliebte Katze Cora…


Nach dem Cora sich bei mir eingelebt hatte, und alles in Augenschein genommen war, fingen wir beide an uns erst einmal so richtig anzufreunden. Was uns mitunter, ja ich möchte sagen gar nicht so schwer fiel, denn wir beide trafen eine für beide gerechte Übereinkunft. Ich fugierte so als sei ich ihre Ziehmutter (Ziehvater), so brachte ich ihr alles bei was sie durfte und was nicht, lies sie aber bei allen ihre Erfahrung selber sammeln. So begann ein Zusammenleben das uns beiden sehr viel Spaß bereitete. Cora bildete in laufe der Zeit eine eigene Persönlichkeit und die bestand darin das sie ihren Charakter von einer eigen Domians in ihren ganzen tun entfaltete. Sie behielt ihre angeborene Wildheit und verstand es mit einer ihr angebotenen Zurückhaltung jedes Spiel zu einem wahren Erlebnis zu machen. Wenn wir Beide spielten und das kommt am Tag sehr oft vor, hatte sie meist ihre Krallen eingesetzt. Nun das wurde dann im laufe der Zeit immer weniger. Sie verstand es bald zu unterscheiden das das Spiel nur ein Spiel war und kein Ernst. Sie beschäftigte sich auch zunehmend alleine, und das mit wachsender Begeisterung. Nach all dem Toben legte sie dann eine Ruhepause ein die über mehrere Stunden ging. Cora blieb immer in meiner nähe, wenn ich abends anfing zu schreiben lag sie mal auf dem Bett oder in ihrem Körbchen. Apropo Katzenkörbchen, da muss ich euch was noch zu sagen. Ich ging in so einen Tiermackt wo man alles für das Tier bekommt, und sah mir die Liegestädten an die für Katzen bestimmt waren. Hm die sind ja alle nicht das wahre für Madam Cora, nein sie hat etwas Außergewöhnliches verdient. So schaute ich mich bei den Körbchen für Hunde um. Und was soll ich euch sagen da fand ich das Richtige. Ein graues mit Pfoten abdrücke bedrucktes Teil, ich war begeistert und nahm es mit. Kaum hatte ich dieses in mein Schlaf- und Arbeitszimmer gestellt und Coras Kuscheldecke darüber ausgebreite wurde es auch gleich von Madam in beschlag genommen. Es gefiel ihr also und ich war zufrieden, dass es ihr gefiel. Sie probierte alle Lagen aus, mal Kuschelte sie sich ein, mal streckte sich als hätte sie die Größe eines Luchses. Ja es war genau das Richtige für sie und ich war Stolz, das ich nicht sonn Mickriges Kleines gekauft habe. Meine Madam ist etwas Besonderes und etwas Besonderes braucht eben etwas Außergewöhnliches. Ich liebe sie und das beruht im wahrsten sinne auf Gegenseitigkeit. Ich liebe es von ihr all morgendlich geweckt zu werden, in dem sie mit ihrer Pfote sanft über meine Wange streicht oder mich mit ihrer Zunge wach leckt. Das Kuscheln beim Fernsehen wenn sie neben mir liegt. Bei alldem behält sie immer ihr eigenes Ich und das ist auch das was ich will. Cora bestimmt wann und wo was geschehen soll. Sie kennt ihre Grenzen und sie weiß ganzgenau was sie darf und was nicht. Sie ist und bleibt eben Madam CORA…!

ENDE

© by Hans Gabriel 2009



PS:Leider gelingt es mir nicht ein Bild von ihr Hochzuladen, schade...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.11.2009, 10:11 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Könnt ihr euch mit euren Eltern über Probleme unterhalten?
Forum: Die liebe Familie
Autor: Cheryn
Antworten: 22
Allergisch gegen etwas im Sperma?
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Cheryn
Antworten: 21
Verliert ihr auch öfters etwas ?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Cheryn
Antworten: 9
Unsere Katze
Forum: Tierparadies
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Tags

Adam, Bier, Bild, Erde, Fernsehen, Hund, Katzen, Liebe

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz