Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein kleiner, verstorbener Prinz
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 20:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Einige mögen es vielleicht lächerlich finden, wenn ich noch so sehr an meinen Haustier hänge, obwohl er ja schon seit sovielen Jahren verstorben ist, aber ich hänge an ihn. Er hat mir in meiner Kindheit sehr viel Kraft gegeben. Als ich vier wurde, habe ich ihn von meiner Großtante geschenkt bekommen und er musste wegen einen Tumor am 27. Dezember 2001 eingeschläfert werden.
Noch heute weine ich, wenn ich an diesen Tag denke. Ich werde niemals seine "Hilfeschreie" vergessen, bevor ihn der Tierarzt die Spritze gegeben hat. Ich bin aus der Praxis rausgelaufen, denn ich konnte es nicht mit ansehen. :cry:
Ich liebe ihn unheimlich noch. Er wird für immer mein kleiner Prinz bleiben und ich glaube daran, dass er auch mein Schutzengel ist und auf mich aufpasst.
Das ich damals meinen Autounfall so gut überstanden habe, verdanke ich nur ihn. Da bin ich mir ganz sicher.

[center]Bild[/center]

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.07.2007, 20:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 20:55 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Ich kann dich da voll und ganz verstehen....ich heul heute noch meiner Katze hinterher, die man 2004 einschläfern mußte. Sie war elf Jahre mein ein und alles.....und nichts und niemand wird sie je ersetzen könne. Ich hab tagelang geheult.....und auch heute heul ich immer mal wieder, wenn ich an sie denke...... :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 21:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Egal, ob man sich das gleiche Haustier wieder kauft.
Niemals wird es je so sein, wie mein kleiner Prinz. Niemals wird es je das machen wie er. Nie, es wird ihn nie wieder geben und niemand kann ihn mir jemals ersetzen.
Trotzdem kaufe ich mir nächstes Jahr wieder zwei Wellis.
Zwar werden sie ihn nie ersetzen können, aber vielleicht nehmen sie einen anderen Teil meines Herzens ein.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 21:05 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Jedes Tier ist anders..... Ich hab ja auch wieder ne Katze bei meinen Eltern, aber es wird nie wieder sein wie mit der andern...
Und mein erster Welli war auch was Besonderes...er konnte ein paar Worte sprechen und war vollkommen auf mich fixiert.....lag auch eines Morgens tot im Käfig... Jetzt hab ich ja wieder zwei, und die sind natürlich auch wieder ganz anders....
Aber an nichts hab ich so gehangen, wie an der einen Katze......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 21:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Meiner konnte auch was sprechen.
Hat mein Vater ihn beigebracht. :roll:
Also jetzt net wundern.

- Eierkopf
- Alter Dussel
- Guter Robi
- Guten Tag

Die ersten beiden Sachen, hätte er auch wieder vergessen können. -.-

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 21:11 
Ja, es ist furchtbar, wenn man sein Haustier verliert! Ich denk auch noch heute an meine Hamster, wie sie damals ausgebüchst sind und sich hinter meiner Schrankwand verschanzt haben!

Damals fand ich das gar nicht witzig und mein Vater ist ausgeflippt, weil die ganzen Kabel angeknabbert waren. Heute lächel ich, wenn ich daran denke!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 21:15 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Meiner konnte "Hallo", "Jackie" (sein Name) und "Bussi"....das hat er manchmal endlos gesagt.....so Bussibussibussibussibussi.....das war so süß.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 21:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
:lol: Stell ich mir grad total süß vor. Ich liebe irgendwie dieses Gezwitscher-Gerede von Wellis. *schwärm*

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2007, 21:19 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Kann manchmal aber auch echt nervtötend sein.... Meine beiden wollen immer den Fernseher übertönen und dann versteht man überhaupt nix mehr....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2007, 13:09 
Ich kann dich auch gut verstehen. Als mein erster hamster gestorebn ist, war ich auch sehr lange todtraurig. ich hab mir dauernd Vorwürfe gemacht mich nicht richtig um ihn gekümmert zu haben, obwohl das ja nicht der fall war.
Bei meinem 2. Hamster hab ich mir dann noch größere Vorwürfe gemacht. Ich hab meine zimmertür versehentlich aufgelassen, als er umhergelaufen iust. Er war dann den ganzen Abend im HAus unterwegs hat sich zwischenWand und Putzeimer hochgedrückt und ist in den Putzeimer gefallen. Das wasser war nur ganz niedrig, wäre er auf dem Putzlappen stehen geblieben hätte er überlebt, aber er hat versucht an der wand hochzu klettern und ist ertrunken :cry:
Wenn ich das so schreibe bin ich schon wieder voll traurig und mir kommen die tränen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prinz Harry...
Forum: Gala
Autor: Lori
Antworten: 8
Ein ganz kleiner Silvestergruß
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz