Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 17:10 
Und DAS sind meine Tiere


Bild

Bild

Bild

Bild


P.S:nicht aufs datum achten bei dem einen Bild ^^ Meine Kameraeinstellungen waren nicht richtig....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.12.2007, 17:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 17:27 
der hund ist ja süüß!
und das kaninchen total knuffig :D

was für eine schlange ist das denn?
und wie heißen denn deine tiere?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 19:21 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Die Schlange ist schön. Und der Hund und der Hase sind voll knuddelig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 21:28 
Also meine Schlange ist mir nichts eingefallen, und weil eine Freundin die immer schnucki nannte, und sich einmal versprach und Snooky meinte, heißt sie nun "Snooky"

Die erste Hündin heißt Biene, der 2. ist ein Rüde (der sohn von Biene) und heißt Ronny
und das Kaninchen Kimba...

@stern. Das ist eine Königspython und das Bild ist nun schon 4 Monate alt, sie ist mitlerweile 1,20 und wird bis 2meter... :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 21:31 
das sind 2 verschiedene hunde? wär mir nicht aufgefallen rodi kicha

die wird 2m arrg
wow!
wie alt ist sie denn?
wachsen die schnell?
wie lange leben schlangen überhaupt?
ist das deine erste?
wie oft musst du die denn füttern?

fragen über fragen... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 21.12.2007, 21:39 
Zitat:
wie alt ist sie denn?

Sie ist nun schon 5 Jahre alt ca. als ich sie gekauft habe, war sie 3 jahre und ich habe sie nun schon 2 jahre
Zitat:
wachsen die schnell?

Je nach dem wie oft ich sie fütter....s.u
Zitat:
wie lange leben schlangen überhaupt?

Schwer zu sagen, also jedenfalls können sie über 15 Jahre leben...oder länger
Zitat:
ist das deine erste?

Ja und eine sehr sehr spontane entscheidung gewesen :-)
Zitat:
wie oft musst du die denn füttern?

Das ist mir überlassen, ich fütter sie meist alle 2-3 Wochen,denn dann hat sie mehr hunger und bekommt direkt 4 Mäuse...
(Falls du fotos sehen willst, habe am Mittwoch welche gemacht)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 16:28 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Oh wie süss!! Die Hunde und das Kaninchen sind so goldisch! :D

2m lang.. oje, ich glaube vor der Schlange hätte ich Angst! :schnief: Kann die auch beißen?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 19:13 
Zitat:
2m lang.. oje, ich glaube vor der Schlange hätte ich Angst! Kann die auch beißen?


Jaaah das kann sie, einmal habe ich es abbekommen, da habe ich sie gerade wieder in das Terra getan, und da ist das Vorhängeschloss auf ihr Kopf gefallen und ich wollte es raus holen und in dem Moment hat sie dann zugeschnappt, aber war als wenn ich einen kleinen Nadelpieks abbekommen habe.
Sie beißt ihren Köder ja auch nicht , sondern erwürgt ihn...
Ist ja eine Würgeschlange....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 19:54 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
uiiii wie gefährlich :D Ich glaub ich hätt voll die Panik die Schlange anzufassen.. aber schön sieht sie trotzdem aus!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 22.12.2007, 20:30 
Ich finde es am lustigsten wenn sie in meinem Gesicht ist und immer meine Nase mit ihrer Zunge kitzelt ^^

Hab hier mal ein Älteres Bild rausgesucht, ist ein wenig sehr verschneit , aber man kanns erkennen

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 12:22 
uargh...ich hätte angst vor der schlange :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 13:41 
Och die ist Zahmer als ein Hamster...
Echt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 14:19 
Ohje, ich glaub ne Schlange wär mir zu gefährlich
Da mag ich lieber den Hund und die Ninchen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 14:42 
Shadow hat geschrieben:
Och die ist Zahmer als ein Hamster...
Echt

trotzdem irgendwie...schon diese haut anzufassen...nein, das wäre nichts für mich :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Haustierchen
BeitragVerfasst: 11.01.2008, 21:45 
ich würd super gerne mal ne schlange anfassen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz