Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 08:40 
Hihi... na dann mal ran, zum eigenen Kind machen kicha

Naja, es klingt immer einfach... aber ist es nicht immer :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.10.2007, 08:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 08:48 
Sicher ist es nicht immer einfach, aber ich denke, die guten Seiten überwiegen! Es gibt immer und überall Zeiten, die an den Kräften zehren und die man am liebsten wieder vergessen würde. Aber das gehört dazu! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 09:04 
Das ist schon mal gut, dass du das weißt :D Weil gibt soviele, die denken dann da einfach nich dran... das das Baby eben nich nur im Kinderwagen liegt und friedlich schläft :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 09:15 
Ich war sechs, als mein Bruder geboren wurde. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber man weiß trotzdem noch, was da alles so abgeht!

Außerdem sieht man das ja bei Freunden und Bekannten auch! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 09:38 
Bei uns war das Problem, dass wir uns das total einfach vorgestellt haben... als unsere Nichte geboren wurde, waren wir hin und weg... Wir haben das da gar nich so gesehen, dass es manchmal auch anstrengend sein kann... Erst, als wir dann unsere Maus hatten :D Und deswegen sag ich immer... stellt euch das nich so leicht vor kicha

Aber vielleicht liegt es auch daran, dass sich das Leben dann wirklich von Grund auf ändert und nix mehr so is, wie´s mal war... und das einem auch erst so richtig bewusst wird, wenn es dann soweit ist :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 09:58 
Es gibt Leute in meinem Bekanntenkreis, die würden ihr Kind am liebsten jeden Tag irgendwo abgeben! Sowas kann ich nicht verstehen. Dafür brauch ich kein Kind!

Gut, wenn´s das erste ist, kann man es ja vielleicht noch verstehen, wenn es mal stressig wird. Man ist das als frisch gebackene Mami oder als frisch gebackender Papi auch nicht gewöhnt.

Aber wenn´s dann schon das zweite Kind ist, kann ich das nicht verstehen. Dann müsste man doch wissen, was auf einen zukommt! wüt

Naja, egal.

Ich hoffe, ich werd nicht so! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 10:14 
Also das kann ich auch nich nachvollziehen, vorallem beim zweiten Kind wüt

Wir wollen unsere Maus trotzdem nich mehr hergeben, auch wenn die erste Zeit nich leicht war... einfach, weil´s nen neues Leben war... und auch, wenn´s jetz stressiger wird... jetz, wo sie schon CD´s und DVD´s ausräumt kicha Trotzallem geben wir se nich mehr her... und wir haben uns jetz auch an das Leben MIT ihr gewöhnt... Klar, es ist auch mal anstrengend, aber deswegen muss man ja nich gleich überfordert sein und des Kind am liebsten wo hingeben... Nee, nee... also des find ich blöd.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:33 
Genau so seh ich das auch! Und wenn man Hilfe braucht und sucht, dann findet man auch welche! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:40 
Dafür haben wir ja unsere Eltern :neu:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:41 
Zum Beispiel. Aber wie ich sehe, bekommt man auch hier Hilfe, wenn man welche braucht!

*euch zwei mal durchknuddelt* grupe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 11:43 
Ja und das find ich supi, dass hier soviele vereint sind, die sich auch bei sowas gegenseitig helfen :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.10.2007, 12:31 
Na das kann ich auch ned verstehn.
Wenn man sich 'nen Kind "anschafft", dann kann man nicht davon ausgehn, dass man so weiter leben kann wie bisher, da ändern sich nun mal alles.
Und denn einfach sagen, naja ich gebs dann mal weg, nich nachvollziehbar, denn damit müssen alle Eltern leben wenns mal anstrengend is, is ja nicht immer Friede Freude Eierkuchen.
Zumal, man kennt es ja schon vom ersten Kind dann, dann müsste es beim zweiten sogar noch schneller von der Hand gehen ... is zumindenstens bei mir jetzt so ... man kennt nun mal schon alles, man is nicht mehr so übervorsichtig wie beim ersten, man weiß wie man mit stressigen Situationen umzugehn hat.
Naja...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 12:24 
Nun sind Leonie´s erste zwei Zähnchen unten durchgebrochen, schon seid ein kleines Weilchen :D Sie kann schon richtig in den Finger beißen :D Richtig niedlich... Mensch, die Zeit is so schnell vergangen, echt Wahnsinn... am Samstag wurde sie schon 8 Monate alt, echt krass... :shock: Ich denk noch oft an die Geburt zurück und wie die ersten Wochen mit ihr waren oder wie es war, als ich noch schwanger war... :D Hach ja... nun rennt die Zeit noch schneller, als jemals zuvor :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 16:57 
Super das sie Ihre 2 Zähnchen bekomme hat :)

Ja die Zeit vergeht wirklich schnell...

Leonie hat jetzt unten 2 und oben 2 Zähne ... ich sag immer Muckerzähnchen :lol:

Hat sie denn Probleme ???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.10.2007, 17:58 
Oh ja... des war wirklich nich leicht mit ihr... es gab Nächte, da mussten wir alle zwei Stunden aufstehen... das waren wir gar nich gewöhnt :D Weil sie ja schon mit drei Wochen durchschlief und vorher kam sie nur einmal in der Nacht... Ja, sie hat viel geweint und war quängelig... aber jetzt wird´s schon viel besser... Und oben die Schneidezähne sind auch schon fühlbar :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ciara 19.04.2007
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Unsere Forumsmaus Leonie hat Purzeltag
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 34
Mit leonie nach Greifswald
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Leonie nimmt kein Tee an :(
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz