Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 00:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ich will neue fotos sehen von der süssen maus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.10.2007, 00:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 19:11 
Kommt Lori, kommt :D Und von den süßen Stiefeln und Schuhen, die ich ihr heute gekauft hab :lol: sooooo knuffig rosa


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 01:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
:höp: jajajaja

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 10:05 
So, heute muss ich auch wieder an der HP arbeiten... is ja schon wieder ein Monat rum :ja; Das heißt, ihr Fotoalbum wird erweitert und einige Updates folgen dann... und im gleichen Zug kann ich dann hier auch noch Bilder reinstellen :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 31.10.2007, 19:22 
freu mich schon auf die fotos...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 06:50 
Sunny4you hat geschrieben:
Oh ja... des war wirklich nich leicht mit ihr... es gab Nächte, da mussten wir alle zwei Stunden aufstehen... das waren wir gar nich gewöhnt :D Weil sie ja schon mit drei Wochen durchschlief und vorher kam sie nur einmal in der Nacht... Ja, sie hat viel geweint und war quängelig... aber jetzt wird´s schon viel besser... Und oben die Schneidezähne sind auch schon fühlbar :D


Das ist ja dann nicht so toll, wenn sie damit ihre Probleme hat... Aber das haben ja sehr viele Kinder... Ist ja eher vereinzelt, die Kinder die keine Probleme mit Zähnchen kriegen haben... Aber die Backzähne sollen ja noch schlimmer sein... Hoffentlich hält sie das gut durch Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 11:34 
Ja, vor den Backenzähnen graut´s mir auch... will nich, dass sie Schmerzen hat :ja; Aber wir haben ja Zahngel und das hilft eigentlich ganz gut, aber eben nich dauerhaft... und der Kinderarzt sagte ja, dass die Kleinen da leider durch müssen :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 01.11.2007, 12:37 
Ja, dass stimmt wirklich :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 13:15 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Wenn die Zähnchen kommen.. früher hat man den Babys doch immer diese kalten "Kaugringe" gegeben (wie heissen die denn?? *grübel*) vielleicht weisst ihr was ich meine, das sind so runde Kauringe, ungefähr handgroß, die legt man in Kühlschrank, und wenn die Kleinen schmerzen haben wegen den Zähnen, dann gibt man ihnen anstatt den Schnulli so einen gekühlten Kauring. Das hat immer prima geholfen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 04.11.2007, 19:43 
Ach die Beißringe meinst du... ja, wir haben auch zwei Stück im Kühlschrank, aber die mag Leonie nich so... da bleibt dann wirklich nur das Gel... aber seid ich ihr das Abends vorm schlafen gehen immer rauf mache, schläft sie eigentlich wieder durch :D Oft von Abends halb zehn bis morgens um acht :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 06:25 
Abends um halb 10 schläft deine Maus erst?? Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 05.11.2007, 15:34 
Jap... is ganz selten, dass sie mal früher schläft...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 10:24 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hauptsache sie schläft durch :D Das is besser als wenn sie schon um 7 schlafen würde, und mitten in der Nacht hellwach wäre :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 06.11.2007, 11:16 
Ja, des stimmt... außer die letzten zwei Nächte, die waren wieder schlimm :ja; Trotzdem hoffe ich ja oder denk ich mal, dass sich das mit der Zeit einpegelt und sie dann mit eins, zwei Jahren auch früher schon schläft...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 11:52 
Ich überlege, ob ich hier die Video´s von der Geburt reinstelle... also nich direkt die Geburt, aber nen kurzes Video... wo ich sie grad auf dem Arm bekommen habe und dann noch nen kurzes Video, wo Mausi nach der Geburt gewogen wird...

Hmm... weiß nich so recht... man sieht ja auch doof aus, so nach ner Geburt :neu:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mit leonie nach Greifswald
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Unsere Forumsmaus Leonie hat Purzeltag
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 34
Ciara 19.04.2007
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Leonie nimmt kein Tee an :(
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz