Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Farbe haben eure Wände?
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:29 
mich interessiert, was für farbe eure wände so haben...also im schlafzimmer, wohnzimmer, bad, küche?
sind sie richtig knallig oder eher dezent oder vllt sogar in mehreren farben gestrichen?

überleg mir grad, wie ich mein neues zimmer in der wg streichen soll und brauch ein paar anregungen ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.09.2007, 12:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 12:32 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
Meine sind in einem hellen Gelbton gehalten.

Bild

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 13:19 
Also bei uns ist alles weiß :D Soll sich aber noch ändern... zumindest im Wohn-, Schlaf- und Badezimmer und natürlich in Leonie´s Zimmer...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 16:12 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Sunny4you hat geschrieben:
Also bei uns ist alles weiß :D


Dito! *g*

Wir hatten bei Einzug keine Zeit zum streichen, da alles recht schnell gehen mußte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 16:17 
bei mir ist alles weiß weiß weiß...hab noch nicht mal ein bild hängen. früher war in meinem zimmer alles bunt durcheinander gewürfelt und als ich ausgezogen bin wollte ich nur noch schlichte farben und alles mehr oder weniger einfarbig.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 17:19 
TEAR, dass war bei uns auch so... musste auch alles schnell gehen, vorallem auch wegen der alten Wohnung und das war zu Weihnachten, da blieb keine Zeit und kein Geld um noch alles schön zu machen, aber ich hoff ja... das sich des wirklich bald ändert, wenigstens bei Mausi im Zimmer :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 20:50 
Bei uns ist auch alles weiß! :roll:

Bei meinen Eltern hatte ich ein hellblaues Zimmer, aber auch ein helles orange find ich gut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 21:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
also
meine küchenwände sind weiss
die diele ist hellblau
die andere diele ist weiss
ein bad ist weiss schwarz
das andere blau weiss

wohnzimmer/esszimmer sind champagnerfarbend
schlafzimmer ist weiss
1. jugendzimmer ist teracotta
2. jugendzimmer ist lindgrün

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2007, 10:30 
danke schonmal :)

hier haben ja viele weiße wände...das wollt ich irgendwie gar nicht. bei mir muss schon etwas farbe rein :wink:

ich hab schon überlegt mein zimmer rotviolett zu streichen...weiß aber nicht wie das aussieht.
oder grün.

aber weiß nicht, ob das nicht zu knallig wird...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 11:00 
Mein Zimmer ist hellblau
von meiner Schwester ist es eine Art terracotta und in meinem Flur ist es schön helb-orange
bei meinem bruder ist es auch blau und in der Küche bei uns ist es eine weiße tapete mit vielen KAros-haufen in schönen Farben. Schwer zu erklärewn aber ansonsten ist es bei uns mehr oder weniger weiß.

Also ich finde orange und gelbtöne enfach sehr sehr schön, besonders fürs Wohnzimmer oder Flur oder Schlafzimmer. Das sind so schöne warmenTöne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 12:30 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ein Teil meines Zimmers ist hellblau, der andere Teil ist weiß, aber dafür hab ich an der weißen Wand Fotos und Bilder hängen.
Mein kleines "Wohnzimmer" hat eine lila Tapete.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 12:40 
ne lila tapete sieht ja bestimmt klasse aus :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 14:39 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
mein zimmer: zimtfarbend(hellbraun),die eine wand mit fototapete(Fotos folgen)
Bad:weiße Fliesen
Wohnzimmer:Terrakotta
Küche:WEiß
Flur:Weiß
Zimmer meiner sis:gelb

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:09 
Cailin_Rua hat geschrieben:
apricot :schock:
meine mutter ist in den wechseljahren und da ich nun frisch in ihr bürozimmer gezogen bin muss ich jetzt mit apricot-farbenen wänden leben.
und der flur hat sie pistache farbig angemalt.

wechseljahren sei dank


:lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2007, 15:13 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
Bild

die eine wand von meinem zimmer

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für alle die Erkältung haben!
Forum: Elfenpraxis
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Welche Espressomaschine könnt ihr empfehlen?
Forum: Küche der Elfen
Autor: Cheryn
Antworten: 4
welche handtaschen sind in
Forum: Elfenlädchen
Autor: Lori
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz