Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abtreiben
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 09:58 
Sunny hat geschrieben:
Aber schwanger werden, nur weil man denkt... des löst alle Probleme, rettet ne Beziehung und was weiß ich noch alles... das find ich auch schon ganz schön arg...


:dito:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.04.2008, 09:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abtreiben
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 10:01 
Sunny, davon war doch hier auch nicht die Rede, oder? Man sol nicht schwanger werden um Probleme zu lösen. Auf gar keinen Fall, denn so funktioniert es einfach nicht. Aber wenn man unbeabsichtigt schwanger wird, könnte man ja versuchen die Probleme zu lösen, bevor man sich entscheidet ein Kind Weg zu machen oder weg zu geben.

Ich bin nun einmal gegen eine Abtreibung, weil man die Verantwortung im Leben nicht immer abschieben kann und weil so eine Abtreibung meist sehr gosse Schäden hinterlässt. Auch dürfte man da nie Kinder kriegen, weil es nie der richtige Moment ist. Oder was sollen Menschen denn machen, die in einer sogenannten sorglosen Zeit (zum richtigen zeitpunkt) ihre Kinder kriegen und dann 3 Jahre später in eine Kriese fallen (fianziell, arbeitslos, Eheprobleme, psychische Probleme usw.) Man kann nie Kinder kriegen, wenn man so denkt, denn man wird nie die Sicherheit für die nächsten 20 Jahre haben. Als kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Kinder abgetrieben oder weg gegeben werden, weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt war.

Es gibt ihn nicht, diesen sogenannten richtigen Zeitpunkit, weil unsere Zukunft einfach nicht planbar ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abtreiben
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 10:32 
luci hat geschrieben:
Sunny, davon war doch hier auch nicht die Rede, oder? Man sol nicht schwanger werden um Probleme zu lösen. Auf gar keinen Fall, denn so funktioniert es einfach nicht. Aber wenn man unbeabsichtigt schwanger wird, könnte man ja versuchen die Probleme zu lösen, bevor man sich entscheidet ein Kind Weg zu machen oder weg zu geben.

Ich bin nun einmal gegen eine Abtreibung, weil man die Verantwortung im Leben nicht immer abschieben kann und weil so eine Abtreibung meist sehr gosse Schäden hinterlässt. Auch dürfte man da nie Kinder kriegen, weil es nie der richtige Moment ist. Oder was sollen Menschen denn machen, die in einer sogenannten sorglosen Zeit (zum richtigen zeitpunkt) ihre Kinder kriegen und dann 3 Jahre später in eine Kriese fallen (fianziell, arbeitslos, Eheprobleme, psychische Probleme usw.) Man kann nie Kinder kriegen, wenn man so denkt, denn man wird nie die Sicherheit für die nächsten 20 Jahre haben. Als kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Kinder abgetrieben oder weg gegeben werden, weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt war.

Es gibt ihn nicht, diesen sogenannten richtigen Zeitpunkit, weil unsere Zukunft einfach nicht planbar ist.


:shock: Wat´n nu los hier? Was hab ich´n jetz schon wieder falsches gesagt? Ich hab doch nüscht anderes gesagt, als du oder? Und ich hab das auf das Mädel bezogen, wovon ich vorhin geschrieben habe... und zwar das sie absichtlich schwanger geworden is, um ihre Probleme zu lösen, da war doch nich Rede von irgendwas anderem... weder von dir noch sonst wem :roll:

Versteh jetz echt nich, wieso mir andauernd scheinbar unterstellt wird, dass ich lieber abtreibe... als nen Kind in meine Probleme mit reinzuziehen oder zur Adoption freizugeben... Hab schon mehrmals hier erwähnt, dass ich gegen Abtreibung bin...

Halt mich jetz hier raus... is besser so...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abtreiben
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 10:42 
luci hat geschrieben:
Auch dürfte man da nie Kinder kriegen, weil es nie der richtige Moment ist. Oder was sollen Menschen denn machen, die in einer sogenannten sorglosen Zeit (zum richtigen zeitpunkt) ihre Kinder kriegen und dann 3 Jahre später in eine Kriese fallen (fianziell, arbeitslos, Eheprobleme, psychische Probleme usw.) Man kann nie Kinder kriegen, wenn man so denkt, denn man wird nie die Sicherheit für die nächsten 20 Jahre haben. Als kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Kinder abgetrieben oder weg gegeben werden, weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt war.

Es gibt ihn nicht, diesen sogenannten richtigen Zeitpunkit, weil unsere Zukunft einfach nicht planbar ist.


Du sprichst mir aus der Seele! Ich dachte schon ich wäre die Einzige, die so denkt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abtreiben
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 10:49 
Ups Sunny, nein jetzt habe ich mich falsch ausgedrückt. Nur der allererste Satz galt Dir, das andere war für allgemein bestimmt. Ich weiss dass Du nicht behauptet hast, dass Du abtreiben würdest. Entschuldige dass ich Dich mit meiner Meinung angegriffen habe. Das war echt nicht Absicht. Ich meinte nicht Dich!!! :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Abtreiben
BeitragVerfasst: 15.04.2008, 15:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
luci hat geschrieben:
Man soll ja auch nicht absichtlich schwanger werden um Probleme zu lösen. Aber wenn man schwanger wird, dann kann es schon sein, dass sich gewisse Probleme auch lösen. Wobei natürlich auch neue entstehen. Ich konnte es mir damals auch nicht vorstellen ein Kind zu bekommen und als ich schwanger wurde hat sich die Frage keine Sekunde gestellt. Es war einfach klar dass ich mein Leben umkremple und meinen Sohn behalte. Es war das einzig Richtige, Ich bin einfach nur unsagbar glücklich und dankbar.

Meine Cousine wurde es und was das Ergebnis war = Die Scheidung ist ein Jahr später gewesen.
Die armen Kinder leiden doch am Meisten unter dieser Situation (war ja ihr zweites gewesen). :schnief:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz