Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 19:02 
Kennt das jemand von Euch? Ich hab das nich immer, aber manchmal... wenn es etwas mehr zuging. Also ja, wie soll ich das sagen, bin etwas eng dort unten, auch jetz nach der Geburt noch... hat sich ja alles wieder zurück gebildet, vielleicht liegt es daran... Hab dann immer das Gefühl, dass ich grad mein erstes Mal hatte :D

Woran könnte es noch liegen, außer das es bissl eng dort unten is?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.01.2008, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 19:05 
Wie du schon sagst, wenn es ein wenig heftiger zuging, ich denk dann ist es nichts ungewöhnliches.
Und ja das kenne ich auch, sind zwar keine Schmerzen, aber ich glaub ich weiß was du meinst :wink:
Vielleicht liegts ganz einfach daran dass man noch nicht richtig feucht ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 19:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Man kann unten gar nicht zu eng sein.
Die Scheide ist ein Muskel und damit dehnbar. :wink:

Aber ich habe das Problem, dass ich öfters unten mitten beim Sex zu trocken werde. :roll:
Ich hasse dieses Problem. :evile:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 19:12 
Ja sicher is der dehnbar, aber kann ja dann trotzdem Schmerzen verursachen... hab ne Bekannte, die kann gar kein Sex haben, weil ihr das weh tut... und sie meinte, sie is extrem eng... hmm, keine Ahnung, ob das ausschließlich daran liegen soll/kann.

Stimmt, könnte auch daran liegen, dass man nich feucht genug is oder mitten drin trockner wird... hab ich auch manchmal das Problem... :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 19:55 
habt ihr schonmal gleitgel verwendet?
vllt ist es dann besser, weil ihr nicht so trocken seid :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 20:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Natürlich.
Nur. :wink:

Aber es ist nervend auf Dauer. :roll:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:31 
Jap, hatten des schon mal versucht... also ich und nen Ex, aber da war trotzdem danach dieses Spannungsgefühl und dann hatte ich mal einen, der hatte nen kleineren und da hatte ich gar keine Probleme gehabt, komisch irgendwie...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:43 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Frau mit der Zeit dem Mann anpasst.

Komisch ist das dann schon. :?

Vielleicht sollte man nicht gleich so heftig einsteigen, sondern erstmal ein ausgedehntes Vorspiel mit einfließen lassen!?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:46 
Das könnte allerdings auch sein ja, dass irgendwie noch nen ausgedehntes Vorspiel fehlt... also wirklich nen ausgedehntes...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:52 
Dann tut´s vielleicht nicht mehr weh und super schön ist es auch noch! Gleich zwei Dinge auf einmal! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:54 
Jap das stimmt allerdings, so wirklich ausgedehnte Vorspiele hatte ich noch mit keinem bzw. hab ich dann immer gesagt, wann´s denn los geht so ungefähr :oops: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:55 
Solltest du mal ausprobieren, ist wirklich sehr empfehlenswert! :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 27.01.2008, 21:57 
Jap, nächst mal hau ich rein :lol: Also das längste war ne dreiviertel Stunde, malsehen ob ich das noch toppen kann :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schmerzen nach dem Sex
BeitragVerfasst: 28.01.2008, 00:21 
Das machte er eigentlich immer, also mit den Fingern...

Ja 45 Min. aber viele haben ja weiß nich, ne Stunde oder so Vorspiel... oder noch länger. Ne dreivietel Stunde is ja auch eher die Ausnahme... aber vielleicht sollte es mal wirklich noch viel länger gehen und dann klappt des so auch :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein Leben nach dem Tod
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Lori
Antworten: 5
Brad Pitt und Angelina Jolie ziehen nach Berlin
Forum: Gala
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Nach langem überlegen...
Forum: Halle der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 12
Mit leonie nach Greifswald
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 10
lucis Weg von 122 kg nach gewünschten 75 kg
Forum: Moppel-ich
Autor: Anonymous
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz