Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 08.10.2007, 22:45 
Hmmm.... Hast du nich Nero?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.10.2007, 22:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:09 
doch hab ich. ich kenn mich da ja net so aus, aber mir wurde gesagt, dass ichs dann nur auf nem pc abspielen kann und nicht im dvd-player, aber ich besorg mir jetzt so nen dvd-maker. ist aber voll der aufwand *seufz*
wie hast dus damals gemacht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 08:31 
Ja, also bei meinem Programm kann ich das Video in alle gängigen Formate abspeichern... also DVD, SVCD etc. etc. und dann auch brennen.

Mit Nero könntest du es eigentlich auch brennen, aber ich weiß ja nich, was dein Video für ein Format hat...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 09:49 
WMV glaub ich...kenn mich da ja nicht wirklich aus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 10:18 
Achso, wma wahrscheinlich... nee, ich glaub das kann man nich übern DVD-Player gucken... Müsste man in ein anderes Format umwandeln, dann kann man es brennen... Musste dann doch mal schauen, wegen dem DVD-Maker...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 09.10.2007, 13:14 
ich kanns in dv-avi umwandeln oder so...naja...mal gucken.
hab mir jetzt erstmal ne dvd gekauft, auf die ichs dann brennen kann. hab ja noch n bissel zeit...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:37 
er war da und hat die sachen geholt...jetzt ist er weg...für immer. und meine beste freundin redet kein wort mehr mit mir, weil ich sie wegen ihm versetzt hab.
ich kann grad nimmer. ich hab mich noch nie so alleine gefühlt in meinem leben (warum gibts eigentlich kein normales weinendes smiley mehr?!)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:45 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hey, lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden :knuffel:
Deine Freundin wird sich wieder melden, nachdem sie ein paar Tage geschmollt hat!
Kann mir vorstellen wie du dich fühlst, was kann man schon dagegen machen als warten bis der Schmerz sich ein wenig gelegt hat.. aber nach Tränen kommt auch wieder Sonnenschein.
Immer wenn ich von dir lese, wünschte ich, ich könnte dir helfen, aber ich weiss nicht wie. Das einzige was ich kann ist mit dir mitfühlen, denn so ähnlich ging es mir ja auch mal.

Vermisse auch das weinende smilie!!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 18:52 
ich bräuchte sie einfach jetzt...komm mir grad vor wie ein trotziges kind...aber ich fühl mich grad so verdammt alleine.
er fehlt mir so verdammt... vor allem weil wir so dumm waren nochmal miteinander zu schlafen
und dann sind wir jetzt mehr oder weniger im streit auseinander gegangen :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:06 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Du bedeutest ihm sehr viel. Sooo verliebt kann er in die andere nicht sein, denn sonst wäre er nicht mit dir im Bett gelandet. Sieh es nicht als Fehler, denn es nützt nix, man kann es nicht mehr rückgängig machen.
Im Streit auseinander gehen is doof, aber ich denke spätestens wenn er das Video gesehen hat, wird er sich nochmal melden.

*drück dich*

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:16 
ich bezweifle, dass er das video sehen wird. er hat keinen computer und wenn es nicht auf dem dvd-player läuft, dann wird das nichts und bei mir liefs nicht auf dem dvd-player.

ich weiß, dass ich ihm nicht egal bin, aber als wir danach eine rauchen waren und drüber geredet haben, obs ein fehler war, hat er gemeint, dass es ja außer uns beiden keiner weiß. das hat irgendwie alles kaputt gemacht. dieser spruch tat so verdammt weh...
und dass er bereit ist den kontakt aufzugeben...ich werde ersetzt...einfach so...

und jetzt sitz ich auch noch daheim heute abend. das machts irgendwie viel schlimmer. ich brauche meine beste freundin grad so sehr und sie will nichts mehr mit mir zu tun haben. normalerweise würds mich gar nicht so treffen, aber ich bin grad so emotional...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 19:30 
Süße, auch wenn er gesagt hat... das es außer Euch ja niemand weiß... was meinste wie oft mein Freund und ich sagten, dass es falsch war... Sex zu haben, als wir getrennt waren? Es war in jeder Trennung so gewesen... Und ich seh das auch wie hopeless, so verliebt kann er in die andere nich sein... und das er dich nich mehr liebt, kann ich mir nun auch nich mehr so vorstellen... Ich denke nich, dass man dann noch Sex will... ich jedenfalls wollte es partout nich mehr, bei meinem Ex...

Wenn man im Streit auseinander geht, hält das meistens nich für immer... ich glaub nich, dass ihr Euch nich wieder seht... Ihr seid doof auseinander gegangen... da gibt´s dennoch Hoffnung, grad auch... weil ihr noch Sex hattet... Wie du dich jetzt fühlst, kann ich voll nachvollziehen... ist ne doofe Situation, aber vielleicht wird´s ja doch wieder... und wenn es erstmal nur Freundschaft ist. Aber ihr braucht scheinbar noch ein bisschen Zeit, nen bisschen Abstand... ich denke nämlich auch, dass er irgendwie verwirrt sein wird und nich weiß, was er tun soll...

Ich drück dich Süße, wir hier sind für dich da... wenn auch nur virtuell :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 11.10.2007, 20:08 
Sunny4you hat geschrieben:
Süße, auch wenn er gesagt hat... das es außer Euch ja niemand weiß... was meinste wie oft mein Freund und ich sagten, dass es falsch war... Sex zu haben, als wir getrennt waren? Es war in jeder Trennung so gewesen... Und ich seh das auch wie hopeless, so verliebt kann er in die andere nich sein... und das er dich nich mehr liebt, kann ich mir nun auch nich mehr so vorstellen... Ich denke nich, dass man dann noch Sex will... ich jedenfalls wollte es partout nich mehr, bei meinem Ex...


ich weiß. hab ihm ne sms geschrieben, als er weg war, dass ich jetzt das gefühl hätte, dass es ihm nur um sex ging, dann hat er angerufen, hat gemeint ob es mein erst wäre und daraufhin hatten wir dann streit.
ich ärgere mich so über mich selbst...ich war einfach zu emotional und wollte einfach hören, dass es nicht so ist und dann ist das voll ausgeartet *seufz*

und sunny...du bist halt kein mann. ich glaube, denen fällt es leichter einfach "nur so" sex zu haben. ich kanns auch nur mit jemandem, für den ich wirklich gefühle habe...

Sunny4you hat geschrieben:
Wenn man im Streit auseinander geht, hält das meistens nich für immer... ich glaub nich, dass ihr Euch nich wieder seht... Ihr seid doof auseinander gegangen... da gibt´s dennoch Hoffnung, grad auch... weil ihr noch Sex hattet... Wie du dich jetzt fühlst, kann ich voll nachvollziehen... ist ne doofe Situation, aber vielleicht wird´s ja doch wieder... und wenn es erstmal nur Freundschaft ist. Aber ihr braucht scheinbar noch ein bisschen Zeit, nen bisschen Abstand... ich denke nämlich auch, dass er irgendwie verwirrt sein wird und nich weiß, was er tun soll...


er war so sauer...er hat so kalt geklungen... aber ich denke er war am meisten sauer auf sich selbst, weil er mir nochmal so weh getan hat und ich so geweint habe am telefon...und eben wegen meiner sch**ß sms.
aber ich hab auch gesagt, dass ich nicht will, dass er sich nochmal bei mir meldet. ich kann das nicht mehr. ich habs heute gemerkt. wir können nicht einfach freunde sein. wir saßen erst nebeneinander, dann wollte er mich zu sich ziehen. ich hab gesagt, dass es falsch wäre und nach 10 minuten haben wir dann doch arm in arm dagelegen. wir kamen uns immer immer näher, haben uns dauernd gesagt, dass es ein fehler wäre, aber wir haben einfach eine solche anziehungskraft aufeinander...

Sunny4you hat geschrieben:
Ich drück dich Süße, wir hier sind für dich da... wenn auch nur virtuell :knuffel:


danke sunny und auch danke an alle anderen! ich bin froh, dass ich euch habe!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 10:13 
Aber Süße, dass er so ausgeflippt is... zeigt doch nur, dass es ihm nich NUR um Sex ging... verstehst du wie ich meine? Er fragte dich, ob es dein Ernst ist... also kann es ja nich so gewesen sein.

Diese Anziehungskraft kenne ich auch... eigentlich waren wir keiner Trennung bisher wirklich getrennt, wir hatten trotzdem Sex, wir schliefen trotzdem in einem Bett, er kuschelte trotzdem, zog mich auf seinen Schoß etc. etc. Und ich bin irgendwie immer der Meinung, wenn sowas noch passiert... ihr habt Arm und Arm dagelegen etc., dass da noch irgendwas ist. Aber das tut jetzt eigentlich gar nix mehr zur Sache, weil es grad so ist, wie es ist. Den Kontakt abzubrechen ist erstmal wirklich ganz gut... in erster Linie für dich, weil du es einfach nicht schaffst und in zweiter Linie auch, dass er vielleicht nach einer Zeit wirklich sehen kann, ob er dich wirklich nich mehr will...

Du brauchst dich nich zu bedanken Süße, wir sind doch gerne für dich da :kiss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 11:06 
Sunny4you hat geschrieben:
Aber Süße, dass er so ausgeflippt is... zeigt doch nur, dass es ihm nich NUR um Sex ging... verstehst du wie ich meine? Er fragte dich, ob es dein Ernst ist... also kann es ja nich so gewesen sein.


ach im grunde weiß ich das doch auch *seufz* mit mir sind einfach die gefühle durchgegangen gestern. ich kam in meine wohnung und alles hat nach ihm gerochen, noch eine stunde vorher lag er in meinem bett und die gewissheit, dass das das letzte mal war... *seufz*

Sunny4you hat geschrieben:
Diese Anziehungskraft kenne ich auch... eigentlich waren wir keiner Trennung bisher wirklich getrennt, wir hatten trotzdem Sex, wir schliefen trotzdem in einem Bett, er kuschelte trotzdem, zog mich auf seinen Schoß etc. etc. Und ich bin irgendwie immer der Meinung, wenn sowas noch passiert... ihr habt Arm und Arm dagelegen etc., dass da noch irgendwas ist. Aber das tut jetzt eigentlich gar nix mehr zur Sache, weil es grad so ist, wie es ist. Den Kontakt abzubrechen ist erstmal wirklich ganz gut... in erster Linie für dich, weil du es einfach nicht schaffst und in zweiter Linie auch, dass er vielleicht nach einer Zeit wirklich sehen kann, ob er dich wirklich nich mehr will...


ich denke nicht, dass er es bereuen wird und das es ein zurück geben wird, auch wenn ich es mir momentan wirklich wünschen würde.
ich muss damit abschließen, muss mit ihm abschließen und hoffe, dass irgendwann eine freundschaft möglich wird und dass ich irgendwann einen mann finden werde, der mich genau so liebt, wie ich ihn...

Sunny4you hat geschrieben:
Du brauchst dich nich zu bedanken Süße, wir sind doch gerne für dich da :kiss:


oh doch...sowas ist nicht selbstverständlich, weder in einem forum, noch im "richtigen leben", das merke ich gerade...!

denkt ihr ich soll mich bei meiner freundin mit irgendwas entschuldigen. auf der einen seite finde ich, dass sie überzogen reagiert hat, weil sie wieß, wie wichtig er mir ist, auf der anderen seite kann ich auch verstehen, dass sie sauer ist, weil ich sie mehr oder weniger versetzt habe... :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freundschafts Video
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz