Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:28 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich würde deiner Freundin einfach mal schreiben oder sie anrufen, fragen wies ihr geht und ob sie mal Lust zum quatschen hat.. ich denke dann wird es von ganz alleine ergeben das entweder sie sich entschuldigt oder du dich entschuldigst.

Du brauchst von deinem Ex jetzt erstmal Abstand. Irgendwann wird sich zeigen ob ihr Freunde bleiben könnt, oder nicht. Und wer weiss wie sich alles entwickelt.. Klar, du sollst dir keine Hoffnung mehr machen, aber manchmal kommt alles ganz anders als man denkt :knuffel:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.10.2007, 13:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:31 
hopeless hat geschrieben:
Ich würde deiner Freundin einfach mal schreiben oder sie anrufen, fragen wies ihr geht und ob sie mal Lust zum quatschen hat.. ich denke dann wird es von ganz alleine ergeben das entweder sie sich entschuldigt oder du dich entschuldigst.


ich hab gestern 3-4 mal versucht anzurufen, aber sie ist mit absicht nicht dran. hab dein 3 sms geschrieben, aber sie meinte ich soll sie in ruhe lassen. ich verstehe absolut nicht, was sie so getroffen hat. n bisschen sauer sein, ok..kann ich verstehen, aber so?!
ich weiß halt nicht, wie ich jetzt reagieren soll. hatte ja schon per sms geschrieben, dass es mir wirklich leid tut...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Entweder du wartest noch ein paar Tage ab, bis sie sich "beruhigt" hat und sich wieder meldet. Oder du schreibst ihr das sie dir fehlst und du dich auf einen Anruf von ihr freuen würdest. Das wird schon wieder :knuffel:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 13:43 
hopeless hat geschrieben:
Entweder du wartest noch ein paar Tage ab, bis sie sich "beruhigt" hat und sich wieder meldet. Oder du schreibst ihr das sie dir fehlst und du dich auf einen Anruf von ihr freuen würdest. Das wird schon wieder :knuffel:


für sowas ist sie nicht der mensch, aber danke. ich glaube mir bleibt nur abwarten *seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 19:42 
es wäre falsch ihm eine sms zu schreiben, oder?! ich würde so gerne wissen, wie es ihm geht... :knatsch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 12:14 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich wollte grad fragen ob er sich schon gemeldet hat oder ob er das Video schon gesehen hat.. hmmm, dann nehme ich an, er hat sich nicht gemeldet.

Falsch is es nicht wenn du ihm simst, nur was bringt es dir? Das is die Frage.

Wenn ich du wäre, würde ich nicht den 1. Schritt machen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 12:25 
nein, er hat das video wohl noch nicht gesehen.

ich weiß, dass er sich nicht mehr melden wird, schließlich habe ich ihn darum gebeten.
aber momentan macht es mich verrückt nicht zu wissen wie es ihm geht *seufz*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 12:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ihm wird es weder extrem gut, noch extrem schlecht gehen.. sonst hätte er sich schon gemeldet.

Klar, das is immer die Ungewissheit wies dem anderen geht, und vor allem die Sehnsucht.. du musst einfach wissen was du willst. Willst du keinen Kontakt, dann schreibe ihm auch nicht. Willst du das wieder das alles von vorne anfängt, dann schreibe ihm. Kann dich gut verstehen, aber meinst du es geht dir besser wenn du ihm schreibst?

Spätestens wenn er das Video gesehen hat, wird er sich sicherlich melden :knuffel:

Kann dir nicht sagen was richtig und falsch ist, das musst du selber entscheiden.

Habt ihr nicht gemeinsame Freunde, die du mal fragen könntest wies ihm geht?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 12:48 
nein, haben leider keine gemeinsamen freunde.
du hast wahrscheinlich recht...ich muss mir selbst noch etwas mehr zeit geben.

es fällt mir nur schwer, da ich das gefühl habe, das bei ihm irgendwas nicht stimmt...habe jetzt 3 mal von ihm geträumt, aber ich bin jedes mal aufgewacht bevor er mir sagen konnte was los ist und das macht mich verrückt, weil ich in bezug auf ihn schon oft recht hatte mit solchen gefühlen.
naja...vielleicht ist er auch nur mit seiner neuen zusammengekommen und ich habs im gefühl *seufz*

danke für deine antworten!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 15:10 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hmmm.. hast du nicht "zufällig" noch was von ihm in deiner Wohnung, oder er von dir in seiner Wohnung, was du "zufällig" ganz dringend brauchst? Dann hättest du einen Grund dich zu melden :wink:
Wenn du dich "einfach so" meldest dann denkt er sich warscheinlich auch, erst will sie keinen Kontakt, jetzt will sie anscheint doch Kontakt.. du bringst den Kerl ganz durcheinander :wink:
Wenn du denkst du hältst es nicht mehr aus, dann melde dich bei ihm.. aber halte dir im Hinterkopf das es dir danach vielleicht auch nicht besser geht.. er wird ja sicherlich nicht sagen ´toll das du dich meldest ich will wieder zu dir zurück´. Darüber musst du dir halt im klaren sein. Manchmal is kein Kontakt zu haben nicht so verletzend als wenn man Kontakt hat und immer mit dem schlimmsten rechnen muss.

Ich würd einfach noch ein paar Tage warten und wenn dus dann immer noch nicht aushältest, dann bleibt dir garnix anderes übrig als ihm zu schreiben.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 18:56 
ich hab ihm geschrieben, weil ich wirklich keine ruhe mehr hatte, aber es kam keine antwort, obwohl ich nur gefragt habe, wie es ihm geht. naja...keine antwort ist auch eine antwort :ja;
vielleicht ist es das beste so...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:08 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Erstmal abwarten :knuffel: Vielleicht überlegt er noch was oder ob er zurückschreiben soll, oder er hats noch nicht gelesen..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:33 
er hat sein handy immer dabei, es ist an (sendebericht) und es ist ja auch schon ein paar stunden her...da gibt es wirklich keine ausrede *seufz*
ich hab es extra zu ner zeit geschrieben, wo ich weiß, dass er da unter leuten ist, falls er kein geld auf dem handy hat, dass er von jemand anderem aus schreiben kann. und spätestens heute abend hätte er von sich daheim aus schreiben können *seufz*
ich finds aber schon krass, schließlich war er es, der eigentlich unbedingt weiterhin kontakt haben wollte und ich diejenige die da abgeblockt hat. naja...wollte eigentlich nur wissen, ob es ihm gut geht. ich hoffe nur, dass nicht wirklich irgendwas passiert ist...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:38 
Ach Süße :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:39 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Es liegt nicht an dir. Versuch dich mal in seine Situation reinzuversetzen. Du hättest gesagt du willst Konkakt, aber er wollte nicht. Jetzt schreibt er dir. Und nun? Wie reagierst du? Da würdest du auch erstmal grübeln, soll ich jetzt zurückschreiben, oder nicht.. warum meldet er sich jetzt auf einmal doch..

Er wird überlegen was er tun soll und er wird sich wie du fragen, ist es richtig oder falsch ihr zurück zu schreiben..

Mach dir nicht zu viele Gedanken.. zumindest jetzt noch nicht. Vielleicht sieht morgen schon alles anders aus..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freundschafts Video
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz