Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 19:50 
es ist ein mann...der macht sich net halb so viele gedanken.
es war wahrscheinlich eher so, dass er den tag mit seiner neuen verbringt/ verbracht hat und es dann vergessen hat.
ich weiß, dass er sonst zurück geschrieben hätte...ich kenne ihn.
nach dem ersten gespräch hatte ich ja auch gesagt, dass ich mich wieder melde, hatte dies auch getan und er hat sich gefreut wie nochwas. damals hat er sofort zurückgeschrieben...hatte keine 5 minuten gedauert...oh man :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.10.2007, 19:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 08:48 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Vergessen zurück zu schreiben hat er nicht, sowas vergisst man nicht. Entweder weiss er nicht was er schreiben soll, oder er schreibt nicht, weil du ja eigentlich nicht wolltest das er zurückschreibt.

Ich denke mir einfach für euch isses besser wenn ihr mal über Monate kein Kontakt hättet, denn jetzt Kontakt haben bringt euch beiden ja nichts. Ihm muss einfach bewusst werden was er will, und du musst lernen loszulassen.

Aber spätestens wenn er das Video gesehen hat, wird er sich melden, da bin ich mir sicher.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 09:05 
mhm...habe heute wieder geträumt, aber dieses mal habe ich den traum "fertig" geträumt, bzw kam raus, dass er mir die ganze zeit mitteilen wollte, dass er jetzt mit der neuen zusammen ist und mehr oder weniger keinen kontakt haben will...naja...später wollte er dann doch was mit mir trinken gehen :roll:
zum trotz hatte ich daraufhin was mit robbie williams than :lol:
oh man...trotz allem fühle ich mich n bissel besser...muss wohl an der sonne liegen...

aber irgendwie ist es schon komisch. normalerweise hätte er sich schon längst gemeldet und ich bin mir eigentlich auch sicher, dass er nicht sauer ist, dass ich mich gemeldet habe. er wollte, dass ich mich unbedingt melde, ER wollte eine freundschaft, wollte auch weiterhin für mich da sein...pfff
im moment bin ich mehr sauer als traurig
:fluch:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 10:13 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Gibt es mitterweile was neues, hat er sich gemeldet?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 10:23 
hopeless hat geschrieben:
Gibt es mitterweile was neues, hat er sich gemeldet?


nein...ich kann es nicht glauben. es tut so weh. ich bin eben fast zusammengebrochen, als ich im radio "unser" lied gehört habe. in 2 jahren kam es vielleicht 5 mal im radio und in den letzten 2 wochen kam es fast jeden verdammten tag :ja; das ist unfair...einfach unfair :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 12:38 
ich hab eben nochmal geschrieben und dann kam auch was zurück...er hatte vergessen zurückzuschreiben... er hatte es einfach vergessen...mich vergessen :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 13:41 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Nein dich hat er nicht vergessen :knuffel: So schnell vergisst man nicht :wink: Ich denk mal er wusste nicht gleich was er zurück schreiben soll, und deshalb hat ers "vergessen".

Falls er dir mal wieder schreibt, würde ich ihm auch nicht sofort zurück schreiben, er kann ruhig auch mal paar Stündchen warten bis ne Antwort kommt..

Zitat:
nein...ich kann es nicht glauben. es tut so weh. ich bin eben fast zusammengebrochen, als ich im radio "unser" lied gehört habe. in 2 jahren kam es vielleicht 5 mal im radio und in den letzten 2 wochen kam es fast jeden verdammten tag das ist unfair...einfach unfair


Ja das kenne ich, man nimmt alles gleich viel mehr wahr als sonst. Auch wenn du immer an ihn denkst, und deine Gedanken sich nicht abschalten lassen, solltest du trotzdem nicht vergessen zu leben, und was tun wobei du fröhlich bist und was dich ein wenig ablenkt.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 16:40 
nein, ich kenne ihn. ich hätte eher gedacht, dass er sich irgendwas ausdenkt, aber zu sagen er war unterwegs und hat es dann vergessen, dass hätte er früher NIEMALS gesagt. er weiß genau, was eine frau hören will um sie zu "halten". ich glaube ihm da... tja...ich muss akzeptieren, dass jetzt eine andere meinen "platz" eingenommen hat, auch wenns mir verdammt schwer fällt. haben dann vorhin noch 2-3 mal hin und her gemailt über belanglose dinge und er hat zwischendurch sehr lange gebraucht um zu antworten und es wr als würde ich mit einem fremden schreiben... war unglaublich hart. :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 21.10.2007, 21:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
so hart wie es ist
du musst loslassen
er lebt ein anderes leben mit einer anderen frau
das musst du akzeptieren
auch wenn es schwer ist
ich denke auch es wäre besser wenn ihr mal längere zeit keinen kontakt habt
:knuffel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 15:13 
Lorelei hat geschrieben:
so hart wie es ist
du musst loslassen
er lebt ein anderes leben mit einer anderen frau
das musst du akzeptieren
auch wenn es schwer ist
ich denke auch es wäre besser wenn ihr mal längere zeit keinen kontakt habt
:knuffel:


ich weiß es, aber es ist verdammt schwer. weißt du...trotz allem ist er das, was ich als meine große liebe bezeichnen würde. aber ich muss akzeptieren, dass ich nicht seine große liebe bin, aber es wird lange dauern, bis ich das wirklich realisiert habe. seit ich ihn kenne gab es nie einen anderen für mich, aber ich hoffe, dass sich das ändern wird.
ich weiß, dass es am besten ist keinen kontakt zu ihm zu haben, aber es ist schwer. ich denke so oft daran, dass ich ihm dieses oder jenes erzählen muss, es macht mich verrückt nicht zu wissen was er macht und wie es ihm geht...ich hoffe, dass das nur gewohnheit ist und mit der zeit vergehen wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: video erstellen
BeitragVerfasst: 22.10.2007, 18:20 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
ich weiß, dass es am besten ist keinen kontakt zu ihm zu haben, aber es ist schwer. ich denke so oft daran, dass ich ihm dieses oder jenes erzählen muss, es macht mich verrückt nicht zu wissen was er macht und wie es ihm geht...ich hoffe, dass das nur gewohnheit ist und mit der zeit vergehen wird.
´

Ja das vergeht mit der Zeit, es wird Monate dauern, aber irgendwann lässt das Gefühl ihm schreiben zu müssen oder was von ihm hören zu wollen, nach. Irgendwann kommt der Punkt da sieht man ein, das man nichts ändern kann, man gewöhnt sich an die Situation. Irgendwann wirst du ihn auch nicht mehr so sehr vermissen, vielleicht wird er dir immer fehlen, aber wirkliche Sehnsucht wirst du nicht mehr haben. Denn dann sind so viele Monate, Jahre vergangen, man erinnert sich zwar noch an den anderen, aber man kennt ihn nicht mehr wirklich, man weiss nicht was aus ihm geworden is und ob er sich verändert hat.

Den Kontakt abzubrechen is die einzige Möglichkeit von ihm loszukommen.. aber ich weiss, eigentlich willst du das garnicht, aber selbst wenn du Kontakt zu ihm hättest, es wird nie mehr so sein wie früher.. und das tut meistens noch mehr weh als den Kontakt endgültig abzubrechen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 101 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Freundschafts Video
Forum: Kreative Ecke
Autor: Anonymous
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz